![]() |
|
Der ultimative EM-TreatSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Der ultimative EM-Treat
hy fussballfreunde,
jawoll endlich hat die EM in Portugal begonnen ![]() hier könnt ihr alle eure eindrücke die ihr wärend der EM habt reinsposten... z.b: was ihr euch für spiele angeschaut habt, wie fandet ihr die spiele die ihr gesehen habt....u.s.w... ok dann lasst es rocken!!! |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
lol ich hab mir auch gerade das Eröffnungsspiel angesehen und gabs schon die erste überraschung...
geil Ottos Gyrostruppe schlägt die Starteam aus Portugal, obwohl die mit Scolari den Weltmeistertrainer Brasiliens von 2002 haben ![]() von mir aus kann es so weiter gehen... |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
leider hab ich das spiel portugal gegen griechenland nicht gesehen
hab aber auch mitbekommen das portu 1:2 verloren hat. was mich ehrlich gesagt echt überrascht hat...aber es ist doch auch schön wenn ein "außenseiter" gegen solch eine mannschaft gewinnen kann.. und das portu verloren hat ist net so gut und auch kein guter anfang für die europameisterschaft..aber wer weiß vielleicht wird es ja besser. wir werden es sehen .. und ma so nebenbei freu morgen spielt frankreich ![]() ![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
das zweite spiel des tages war keine überraschung, spanien siegte wie ich finde
verdient mit 1:0 obwohl die russen zeitweise einige gute aktionen gezeigt haben. freu mich schon riesig auf den morgigen kracher Frankreich - England vobei ich denke das die Frazosen als sieger vom Platz gehen werden... |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich habe langsam das Gefühl, dass
wir diese EM ein Favoritensterben sehen werden. Gespannt bin ich heute auf das Spiel Frankreich - England! ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich freue mich natürlich auch für Griechenland, hoffe aber trotzdem auf ein Weiterkommen der Portugiesen. Ich glaube es täte der Stimmung nicht gut, wenn für den Gastgeber nach der Vorrunde schon Schluss wäre.
Und heute bin ich auch gespannt auf England und Frankreich. Vor allem in welcher Weise sich England präsentieren wird. Da sind beste Voraussetzungen für ein prima Spiel!
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
also mich hats gestern schon gewundert das portugal verloren hat, was ich auch ehrlich gesagt was schade finde....
aber nunja heute gehts ja weiter und Frankreich gegen England wird bestimmt ein spitzen spiel, da freu ich mich auch schon drauf
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
und ich freu mich auch drauf
ist ja suuuper jeden tag immer fußball...ist das nicht schön *lol* ![]() ne heute und dienstag wird aufjedenfall spannend.. bin ma gespannt wie frankreich bzw, deutschland dann spielen werden ... und gut find ich es auch noch das ich jetzt frankreich öfters sehe find die einfach gut ![]() |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Mensch Mensch. Das erste torlose Spiel der EM und hoffentlich bleibt es das letzte. Die Schweiz gegen Kroatien war dennoch interessant anzusehen. Aber auch mit einigen Aufregern. Ich befürworte ja eigentlich den Kampf im Spiel und körperlichen Einsatz, aber was die Kroaten da stellenweise gemacht haben, war nicht mehr sportlich. Alleine Robert Kovac und der Glatzkopf (Name schon wieder vergessen) hatten beide 3 (!) Szenen, in denen sie ihrem Gegenspieler den Ellbogen ins Gesicht gehauen haben. Wenn sich die Offiziellen das auf Band anschauen, wird es noch Sperrungen geben.
Ansonsten war Kroatien einfach zu schlecht gegen 10 schlechte Schweizer ein Tor zu schiessen. Jetzt freu ich mich auf England und Frankreich und hoffe auf Tore!
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
stimmt, spätestens nach dem Endspiel! ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Meine Fresse was ein Spiel!! Mehr brauch man zu England - Frankreich nicht zu sagen. SO eine Scheisse
![]() innerhalb 2er Minuten verliert Engalnd doch noch :heul:
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
ich hab sooooo gelacht, obwohl ich die Engländer net
leiden kann, soooo sollte man ein Fußballspiel nicht verlieren, aber ich habe ja immer gesagt, dass ein Spiel immer erst mit dem Pfiff des Schiri endet! ![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
zwei Worte, nur zwei Worte
ZINEDINE ZIDANE
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
zu frankreich - england sach ich nur what a game...
hatte mich schon damit abgefunden das england das spiel gewonnen hatte, denkste zizou ist der unterschied ![]() wie der reporter schon sagte, "england hatte das bayern-syndrom von barcelona 1999" bin auch froh das frankreich das noch gepackt hat, durch die schlussoffensive finde ich auch zurecht das die gewonnen haben. zumal ich auf die franzosen getippt hatte, geil geil jetzt muss mein alter ne kiste bier ausgeben ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|