Der ultimative Paladin-läster Thread...

Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2005, 14:33   #1 (permalink)
Der ultimative Paladin-läster Thread...

in diesem thread können alle world of warcraft spieler welche den paladin so hassen wie ich es tue, mal etwas dampf ablassen.

manche werden sich nun fragen, warum hasse ich den paladin, ich fang einfach mal an mit ein paar gründen, jeder kann die liste noch etwas ergänzen wenn er möchte.

- der paladin bekommt sein reittier mit level 40 geschenkt, andere zahlen dafür 100 gold, was eine ganze menge ist.

- der paladin kämpft fast genauso gut wie der krieger, kann fast alle der guten waffenklassen benutzen, und kann ab level 40 wie der krieger plattenrüstung tragen

- der paladin kann deutlich besser heilen als der schamane und kann mit dem skill "erlösung" tote wieder auferwecken wobei diese mit voller energie und mana wieder auferstehen. wenn der schamane wiederbelebt hat derjenige einen winzigen teil mana und energie.

- der paladin kann sich durch ein schild schützen welches keine angriffe oder zauber durchlässt, während dessen kann er sich auf volle energie heilen oder einen trank nehmen.

- obwohl der paladin durch die hohe kraft und das heilen schon fast unbezwingbar im 1 gegen 1 ist, hat er noch einige mächtige siegel welchen ihn noch stärker machen.

- der paladin bekommt mit level 30 eine waffe als quest belohnung die so mächtig ist dass er sie locker 10 level lang tragen kann.

ich verstehe nicht wie blizzard so etwas tun kann, die firma war sonst immer für die tolle balance etc. bekannt (welche bei den anderen klassen auch vorhanden ist, nur der paladin ist übermächtig). auch die vielen beschwerden scheinen blizzard nicht zu beeindrucken, der paladin wurde nur geringfügig geschwächt, und das auch nur weil ein siegel einen bug beinhaltete.

besonders auf einem pvp server nimmt das teilweise wirklich den spielspaß, da traurigerweise auch sehr viele leute den paladin spielen.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 16:07   #2 (permalink)
AW: Der ultimative Paladin-läster Thread...

Nunja das Balancing wird wohl noch ne Zeit dauern. WC3 war anfangs stellenweise auch sehr imba. Unter anderem auch der Paladin Held der Menschen Eben auch wegen dem Gottesschild und anderen Sachen. Ich denke mal Blizzard wird das in nächster Zeit hin bekommen.

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 17:59   #3 (permalink)

Warum spielt ihr keinen Paladin?
Alt 26.02.2005, 18:04   #4 (permalink)

ich hab eh kein WoW
Kenne nur die Open Betas und gucke schonmal bei nem Kumpel zu.

Ich bleibe erstmal treuer Nachtelfenspieler bei WC3
Im Sommer kommt mir wohl WoW ins Haus. Und dann werde ich auch wieder auf einen Druiden Nelfen zurück greifen. Nachtelfen 4 Life!

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 19:20   #5 (permalink)

weil ich treuer anhänger der horde bin und es den paladin nur auf seiten der allianz gibt. aber ich würde ihn trotzdem nich spielen weil die anderen charaktere denke ich deutlich komplexer sind und deshalb auch mehr spaß machen, auch wenn der paladin stärker is.

der paladin war bei diablo 2 schon zu stark, eifer + mana stehlen item = fast unbesiegbarer paladin. irgendwie scheint blizzard paladine zu mögen.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 21:28   #6 (permalink)

Ich spiel kein WoW, aber ich HASSE trotzdem die Paladine. Bei Gothic II kriegen die alles geschenkt, während sich man bei den anderen Gilden alles ersparen muss und viel Erfahrung sammeln muss. Außerdem stellen die sich so dämlich an, wegen denen muss man jeden Schitt erledigen. Und die wollen das Land Khorinis beherrschen. Sowas.

Oder bei AoE II: man spart für die, da man durch sie die Chevaliers bekommt, Aber die kosten arschviel Gold und Nahrung, obwohl man die nur mal zwischendurch braucht.

Das ist wirklich schlimm mit den Paladinen. Zum Glück spiele ich kein WoW, sonst könnte ich für nix garantieren.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 07.03.2005, 23:31   #7 (permalink)
Reden AW: Der ultimative Paladin-läster Thread...

Zitat:
Zitat von _.Mikklu._
Bei Gothic II kriegen die alles geschenkt, während sich man bei den anderen Gilden alles ersparen muss und viel Erfahrung sammeln muss.

Stimmt zwar, aber nicht ganz. Bei Gothic 2 muß man als Paladin zB. für die Segnung (Verbesserung) des Paladinschwertes ganz schön kräftig löhnen.

Ich habe alle Charakterklassen durchgespielt, am liebsten aber habe ich aber als Angehöriger des ehemaligen neuen Lagers gespielt.

Ich kann mich aber an einige ältere RPG's erinnern, wo man als Paladin nicht so viel reissen konnte: Pool of Radiance, Death Knights of Krynn, Legend of Blacksilver usw.

MfG

Heinrich

Themen-Optionen