Der Verrat der Amis an sich selbst

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.03.2003, 09:27   #1 (permalink)
Der Verrat der Amis an sich selbst

Moin Leudde

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich hier, bestimmt so wie viele von euch, übergangen in dieser Welt, regiert von "Gottes Nation."
Ein einzelner Mann, na gut, drei Männer, die da wären Bush, Blair, und Aznar, (der mit der perversen Rotzbremse) haben es gewagt das "Wohl" der gesammten Welt in ihre Hände zu nehmen.
Weltweite Proteste, Vetoandrohungen und andere Massnahmen, nicht zuletzt die Waffeninspekteure haben alles getan, um den Krieg zu verhindern. Doch hinter Bushs Gedanken, sofern es da welche in dieser Hohlbirne gibt, konnte bis jetzt niemand dringen.
Wir wissen doch alle worum es geht, das Öl, die amerikanische Wirtschaft und die idiotie Bushs.
Ein kleiner Fanatiker, nicht besser als Osamma, hat es sich in den Kopf gesetzt die Weltherrschaft in seine Hände zu reissen. (Langsam kommt es mir so vor)
Als man merkte, das man auf dem Weg der Demokratie nichts erreichen kann, setzte Bush, der Regirungschef, des demokratischsten Landes der Welt, jedenfalls solange man Geld hat, seine Bündnispartner (England und seit neuesten auch der amis neuer "bester" Freund Spanien, die wahrscheinlich auch was von dem grossen Kuchen Irak abhaben wollen) unter Druck, und erzwang auf einer Strandkonferenz auf den Azoren die Entscheidung.
Was mich an Bush nervt, ausser seiner doofen Fresse, ist sein selbstgefälliges Getue. Ich kan mir vorstellen, das Bush das selber glaubt, was er sagt.
Was ich nun sagen will, ist das die Demokratie, die ja von den Amis regelrecht propagiert wird, tschuldigung, wurde. mit den Füssen getreten und ind die hinterste Ecke der untersten Schublade gesteckt wurde.
Also, wie ist eure Meinung dazu?
richieguitar ist offline  
Alt 18.03.2003, 13:19   #2 (permalink)
Du sprichst mir voll aus der Seele. Es ist alles so krank. Ich verstehe nicht, dass man gegen diese drei Männern mit dem Rest der Welt nichts ausrichten kann. Wie können nur drei Männer soviel Macht ausüben?
Ich werde ganz fertig, wenn ich darüber nachdenke. "Nachdenken" ist das, was die meisten nicht können.
Ursel ist offline  
Alt 19.03.2003, 12:49   #3 (permalink)
Moin Leudde

Das Problem ist, das zur Zeit einer auf dem Präsidentenstuhl sitzt, der unter dem Trauma seines Vaters zu leiden hat, und dieses jetzt durch die Kriege zu besiegen versucht.
Bush hat antiquierte Ansichten, wie "Der Krieg ist ein legitimes Mittel der Politik." (das war 1800- 1919 so)
Ich finde der kleine George W. hat zu oft Risiko gespielt.

zum Thema Anti- Bush kann ich euch ein paar Seiten nennen:
http://www.schaepp.de/bushgeorg/index.html
und
http://www.schaepp.de/bushgeorg/index2.html
Alt 19.03.2003, 18:24   #4 (permalink)
Ich finde der Gesamte kriegsshematische Aufbau ist wie im zweiten Weltkrieg Bush nimmt sich ein land nach dem anderen vor weil kein land mit dem anderen zusammenarbeitet und sich zur wehr setzt nur leider gibt es diesmal kein Russland was stoppend sein könnte....... I'm afraid!
Piece ist offline  
Alt 19.03.2003, 18:39   #5 (permalink)
Tja wie der Vater so der Sohn...
beide voll bescheuert...
mehr kann man dazu nicht sagen... :kotz:

Alt 20.03.2003, 19:21   #6 (permalink)
Traurig aber war..... man kann nur beten und hoffen das irgendjemand den Penner stoppt
Piece ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen