![]() |
|
Der "Was gabs denn so an Weihnachten" ThreadSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Der "Was gabs denn so an Weihnachten" Thread
Los ihr elenden Wohlstandskinder, was lag bei euch so unterm Tannenbaum?
![]() Bei mir waren es hauptsächlich Cholesterinpunkte. ![]() Ne im Ernst ich habe Bücher und Moneten vom Christkindchen bekommen. Einfallsloses Sippenpack. ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Der "Was gabs denn so an Weihnachten" Thread
Schön, schön. Ich wollt so nen Thread ja nich eröffnen, aber wenn´s nu schon einen gibt
:Ein Duschgel So n Weihnachtsgedöns zum Teelichter reinstellen Und folgende DVDs: Terminator 2 + 3 Fluch der Karibik Judge Dredd Meine teuflischen Nachbarn Ein ganz normaler Held The Sixth Sense Brave Heart Das Schweigen der Lämmer Payback Paycheck Van Helsing Fantastic Four Philadelphia Forrest Gump Rush Hour 2 (muss mir den 1. noch besorgen) Die Wutprobe Meine Eltern (und mein Bruder) haben mal wieder mehr ausgegeben als abgemacht. Naja.......hab ich halt 2-7 Filme mehr bekommen als angenommen. Edit: Ach ja. 2 Gutscheine für´s Cinemaxx a 5 € gab´s noch von der besten Freundin.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
so schööööne Scheinchen hab ich bekommen
![]() also insgesamt: hauptsächlich Geld ![]() 2 paar ohrringe 1 schöne sternen-lichterkette 2 bücher (1 auf englisch, 1 deutsch) 2 paar ohrringe 1 terminplaner 2 pullover 1 top 1 paar "pulswärmer" voll cool *g* und unmengen an süßigkeiten |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
geld und süßigkeiten.
na ja... finde geld immer einfallslos ^^ ich selber habe viele schöne sachen verschenkt. mache mir da wohl imer zu viele gedanken, weihnachten bedeutet ja leider doch nur noch konsum und es ist nicht mehr schön irgendwie.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
von der playstationliga habe ich ein Paket bekommen
Da waren drin : - Call of Duty 2 - SSX on Tour - World Rally Evolved - 2 T-Shirts Sonst habe ich Kohle bekommen, von meiner Schwester ne DVD.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Tja,dein mein Bruder sein Auto geschrottet hat,sie das bezahlt haben, und meine Alten sich gerade getrennt haben, haben die sich nen "Wett-Schenk"Marathon geleistet.. Bei mir lag unter dem Weihnachtsbaum:
-Buch(Das geheime Abendmahl) -Neuen MP3 Player von Sharp -Neuen TFT Monitor von Hyundai -Neuen Drucker inkl. Kopierer und Scanner von Epson -Parfüm (Cool Water) -Schmuck(Ringe,Ohrringe und eine Kette) -Tatoowierung (also Geld dafür) -2 Karten fürs Musical -Deko Sachen fürs Zimmer -Geld
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich hab geschenkt bekommen:
- eine Flasche meines liebsten Scotch Wiskey (Laphroaig, 10 Years) von meiner Freundin - eine Feigling Trag-Bar (2x 0.7l Feigling + 4 Gläser im handlichen Karton) von meiner Mutter und das wars auch schon, denn eigentlich feiere ich kein Weihnachten... ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
hahaha ! das habe ich auch bekommen, allerdings zum geburtstag und keinen scotch, sondern irish, und nich 10 sondern 14 jahre alt trotzdem geil ![]() ansonsten gabs bei mir neben einem ruhigen fest (ok sonntag abend besäufnis mit freunden ) nen haufen klamotten ( ) undn paar euro. aber is ja auch net so wichtig.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Alsooooo:
-Bettwäsche -Ohrringe -Kette -Dove-Pflege-Set -Geld und das beste war: ein neues,groooooßes und tolles Bett :zzz: :dance_5: :zzz2: (von meiner Oma die Matratze, vom andern Opa das Lattenrost und von meinem Dad das Gestell...)
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
öhm...
- gaaanz viel geld - unmengen an süßigkeiten - schminke - ne "handwerker"-box mit nägeln,dübeln usw. für die wohnung - ne aroma-haarkur - nen lockenstab-bürsten-fön *lol* - ganz viel tee (trink ich eigentlich nich so wirklich,aber naja kann man ja mal probieren) - n teestöfchen (wenn man das so schreibt) - herzkerzen - nen kaffee-kalender - nen löwen-schlüsselanhänger - ne große megatasse (passt viiieel kaffee rein *g*) - sekt - so verschlussdinger für sektflaschen etc. aus glas - weihnachtsdeko für nächstes jahr - nen restaurantführer + gutscheinheft für restaurants in aachen (man geht zu zweit hin und muss nur 1 gericht bezahlen) - kinogutschein und das beste: nen mp3-player von maxfield mit 512MB speicher inkl. usb-stick und diktiergerät und er sieht auch noch supi aus *g*
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Gläser für Rotwein...Gläser für Weißwein...Wein...obwohl ich nicht so sehr gerne Wein trinke...eine Gießkanne, viele Handtücher, obwohl ich schon soooo viele habe...Topflappen....habe ich aber auch bald genug von und Kaffee, ich mag kein Kaffee...habe nie Kaffee getrunken. Von meinem Freund einen Duft...das hat mich sehr gefreut. Und die anderen Sachen hakt von den Eltern meines Freundes und von seinen Großeltern...von meinen Eltrn gab es nichts...die haben ja auch kein Geld.....na ja, um Geschenke geht es ehe net, nur um das Fest...war aber nicht so toll, weil ich arbeiten musste.
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Geld
ne neue Decke, damit mein Schatz und ich uns nicht mehr um meine eine streiten müssen ![]() Body Lotion (muse von Joop) - riecht sowas von gut!! Vase + Bilderrahmen das neue Bon Jovi Album :dance2: ne neue Stereoanlage (endlich!) ![]() Puzzle (Skyline von NY) *freeeeeuuuuuuuu* ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
( girls 2006 )an sonsten gabs noch ein bisschen geld, paar gutscheine und viele süsigkeiten... |
||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Also ich hab ein neues Handy bekommen(was ich mir erst noch aussuchen muss
)geld gutscheine nen pullover unterwäsche warme socken+so komische hausschuhe, weil ich immer kalte füße hab ![]() ne armbanduhr ohrringe ne kette bodylotion, nochmal ne bodylotion, ein buch kerzen so sprudelbadekugel ![]() und sooooo viele süßigkeiten...ja das war's glaub |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|