![]() |
|
Der Weg eines RauchersGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
doch sie anzuzünden habe ich nicht mehr geschafft. In mir stieg Panik auf und große Angst, meine Alveolen in der Lunge schienen verkrampft Ich hatte das Bedürfnis voll durchzuatmen, doch die Erfüllung dieses Wunsches ließ auf sich warten. Ein Notarzt versorgte mich mit Medikamenten Und ich hoffte so sehr, sie würden meine Qualen beenden Nur langsam entspannte sich meine Situation, doch das Verlangen zu Rauchen hatte ich schon Wo blieb nur die Einsicht aus dieser Erfahrung, brauchte ich etwa eine Extra-Einladung? Wollte ich etwa mein Leben verschenken, konnte ich nur noch ans Rauchen denken? Ich fasste einen wichtigen Entschluss Und machte mit dem Rauchen Schluss Meine Zigaretten warf ich in den Müll-Container Ohne Rauch ist mein Leben heute viel schöner! Und auch das Geld in meiner Tasche, geht nicht mehr drauf für unnütze Asche |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte | Lesezeichen |
| gesundheit, laster, rauchen, süchte, willensstärke |
| Themen-Optionen | |
|
|