Der Wixxer

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2004, 17:20   #1 (permalink)
Der Wixxer

Hi Leudde

ich war gestern in besagtem Film.
"Die beste deutsche Komödie seit Jahren" "Ein Gag jagt den anderen" "Die Elite der deutschen Comedy" ja, so hiess es und ich voller Erwartungen da rein gehupst und entäuscht raus.
Total subtile und vorhersehbare Handlung.
Gags gab's zwar aber die ware alt und schon tausendmal durchgekaut und einfach nur teilweise dumm.
Die Hauptdarsteller waren einfach nur schlecht. Nur der Dubinski Darsteller Olli Dietrich war gut.
Und der einzige wo ich mich weggeschmissen hab vor Lachen war Chrostoph maria Herbst mit dem Hitlerverschnitt von Butler Hatler.
Auch wenn es in Hinblick auf unsere Geschichte scheisse klingt, aber der Charakter hat einen eigenen Film verdient.
Alt 28.05.2004, 21:13   #2 (permalink)
Mia
Schade dachte echt, das wäre mal wieder ein Film, den man sich im Kino anschauen könnte (war schon ca. 2-3 Jahre nicht mehr im Kino).
Dann waren die bisher gezeigten Filmausschnitte wahrscheinlich wieder das Beste vom ganzen Film, ist ja leider üblich geworden, die besten Szenen im Trailer einzuspielen und somit die Leute ins Kino zu locken.
Mia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 00:47   #3 (permalink)
2-3 Jahre? Bei mir sagten schon nach 2-3 Wochen erste Entzugserscheinungen guten Tag.

Komme gerade aus dem Kino und bin von dem Film auch eher enttäuscht, da fehlen einfach die Überraschungs-Späße.

Schade drum.
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 12:34   #4 (permalink)
Ich werde mir den Film aber trotzdem noch angucken. Ich bin ein großer Fan von Olli Dittrich. Der Typ macht echt praktisch immer einen sehr guten Job. Ausserdem find ichdie alten Edgar Wallace Filme alle ziemlich cool. Damit bin ich irgendwie ein Stück weit aufgewachsen. Ich bin gespannt.
Fran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 21:17   #5 (permalink)
Warum geht Ihr auch ins Kino ??! Dazu kann ich nur sagen selbst schuld...wozu gibt es das Internet...Ich geh doch nicht ins Kino und bezahl noch geld nur um mir so ein Film anzuschauen. Das internet is sehr gut in solchen sachen. Spätestens wenn der Film 2 Tage im Kino ist...ist er auch im Netz zu haben.
1. Spare ich mir Geld und 2. kann man ihn sich so mehrmals anschauen( wenn der einen gefällt) ohne wieder geld an die Industrie zu verschwenden.

Ich weiss das ich mit meiner meinung auf viel Unmut stossen werde aber ehrlich gesagt is mir das relativ egal.Wozu gibts das Internet sonst?? Warum soll ich nicht sachen saugen wenn ich sie da kostenlos bekommen kann...wie zum bsp. einige Programme die mehere 100€ oder gar 1000€ kosten. Für sowas bezahl ich nicht wenn ich sie mir saugen kann.

Bin gern bereit darüber zu diskutieren wenn das Gespräch sachlich bleibt.

MfG
Schizo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 02:17   #6 (permalink)
1. Gehört solchen Leuten wie dir, die kriminelle Taten so offen wie du predigen gewaltig auf die Finger geklopft - wenn du wegen sowas mal 'n paar Tage sitzt, kann ich mir mein Mitleid wohl ohne Reue verkneifen.

2. Wenn niemand in's Kino gehen würde, würden auch keine neuen Filme produziert werden.

3. So 'n mießer Mitschnitt aus dem Kino soll an 'ne Leinwand eines 600-Personen-Saals mit THX-Sound rankommen?

4. Das Internet gibt's primär als Informationsquelle.

5. Warum sollte sich jemand einen Rechner kaufen, wenn er deinen mal kurz mitgehen lassen kann, wenn du im Urlaub bist?

6. Zwischen Raub- und Privatkopie liegen Welten. Wenn die Masse nicht versucht hätte, diese Welten zu verschmelzen, wären die ganzen Schikanen nie nötig gewesen - Unrecht kann man nicht einfach zu geltendem Recht machen.
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 10:11   #7 (permalink)
Jaja...der Ulmi...*blabla*

Ich hab den Film auch demletzt gesehn...uha....fand den Anfangs recht amüsant (so die ersten 10 min) aber dann kontinuierlich schlechter....zum Ende hin wäre ich fast eingeschlafen...naja, die Deutsche Komik find ich in Filmen wie Bang Boom Bang intressanter!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 29.07.2004, 13:15   #8 (permalink)
sag mal so der film war echt nicht so der brüller, ein paar komige szenen waren drinne aber das wars dann auch...zwischendurch dachte ich zwar mal ans abschalten aber dachte mir dann doch jetzt haste den schon mal an also kuckste den dir auch zuende...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen