![]() |
|
Designer gesucht! Die BP-Kaffeetasse kommtLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#77 (permalink) | |
|
AW: Designer gesucht! Die BP-Kaffeetasse kommt
Zitat:
Aber es stellt sich auch die Frage der finanziellen Lösung. Vorstrecken kann und will ich das ganze nicht wirklich. Denn wenn ich die Mindestmenge von 36 Stück bestelle, wären das ca. 360 EUR die ich vorstrecken muss. Das ist natürlich etwas doof. Ich bin gerne bereit die Tassen zu bestellen, nur müssen wir mal mit dem Geld gucken.... |
||
|
|
|
|
|
#78 (permalink) |
|
ich würde sagen, wer ne tasse haben will, per vorkasse dir das geld überweisen oder persönlich geben...
zweitens stellt sich die frage ob wir auch die 36 mann zusammen kriegen die sich sagen "hey 10 euro ist mir die tasse wert"...für mich ist das gar keine frage... es haben sich zwar manche hier im thema geäußert das sie eine tasse haben wollen, aber ich denke mal es noch nicht die mindestzahl von 36 erreicht... |
|
|
|
|
|
|
#79 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#81 (permalink) |
|
ehm is das hier nun auch wieder so eine gescheiterte aktion??? oder kommt da vielleicht nochmal irgendwann was wegen dieser Kaffeetasse ?
wäre jedenfalls cool.... denn auch wens schon lange her is hätt ich doch gern eine
|
|
|
|
|
#82 (permalink) |
|
Off-Topic: Ich sehe schon den BP-Merchandising-Shop kommen. Mit allem von BP-T-Shirt über das BP-Mousepad und Autoaufkleben bis hin zum BP-Klodeckel mit Zitatfunktion... ![]() Der Admingeldbeutel würde sich darüber sicher freuen... Auf www.spreadshirt.net ginge es ohne Mindesmenge, preislich naja: 13.-€ pro Tasse wenn ich mich nicht verkuckt habe...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|