![]() |
|
Designer gesucht! Die BP-Kaffeetasse kommtLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Designer gesucht! Die BP-Kaffeetasse kommt
N´abend zusammen.
ich hab folgendes Problem und damit verbundenen Vorschlag. Ich brauch auf der Arbeit unbedingt ne neue Kaffeetasse. Meine bisherige kann ich einfach nicht mehr sehen und ich brauch was Neues auf meinem Schreibtisch, dass mich jeden morgen wieder aufs Neue motiviert. Da dachte ich an BP und nach Absprache mit Fauli, rufen wir euch auf, ein Motiv für die Tasse zu entwerfen. Sollten mehrere Designvorschläge eingehen (womit wir doch rechnen:-)) werden wir hier über das beste Motiv abstimmen und diese Tasse dann in einer kleinen Stückzahl in Auftrag geben. --- Aus ner BP-Tasse Kaffee trinken, während ihr im Forum stöbert....was gibts Geileres? --- So..also ran an Papier und Bleistift bzw Maus und Tastatur und seid kreativ. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Designer gesucht! Die BP-Kaffeetasse kommt
Wie wär´s damit. Desing hat ja auch was mit Form zu tun - und gibbet ne bessere Form als die? Ich würde mich über sowas auf meinem Schreibtisch freuen solange kein Kaffee drin ist...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Spontan würd ich sagen druckt einfach nur das Logo drauf, vielleicht noch mit nem "dummen" Spruch.
Oder nehmt doch ein Foto von Fauli *g* Ansonsten muss ich noch mal drüber nachdenken... Jetzt muss ich erst mal meinen Pulli umgestalten... |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich finds schonma gut Überdosis ^^
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ja hat was....
vielleicht ist ja einer von euch ein super Comic Zeichner. Könnte mir da sowas vorstellen: Jemand sitzt vorm PC, schaut auf die BP Seite und hat ne Kaffeetasse aufm Tisch stehen....über dem Comic dann das BP setzen....na sowas in der Art eben. aber ich lass euch lieber da mal machen....bin nicht so der Künstler |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
http://www.boardplanet.net/upload/files/Aurora/BP.zip Dazu: Hab nicht auf die Perspektive geachtet, das ist aber durchaus beabsichtigt. Farben müssten noch ergänzt werden. Die Figur gefällt mir noch nicht so ganz, werde sie wahrscheinlich noch mal ändern. Ist halt erstmal ein Entwurf... EDIT: Ich habs jetzt mal mit nem .zip versucht, könnt ihr das öffnen? |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Wieviel würde so ne Tasse eg ungefähr kosten? =)
Hmmm, mir fällt als Motiv leider nix gescheites ein momentan.
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
Naja egal...hab mir was neues einfallen lassen. Vonwegen einer der vorm PC hockt und den BP durchstöbert...guckst du: ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Das ist noch geiler als das andere
![]()
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Das von Aurora find ich irgendwie süß.
![]() Mein Versuch würde wohl so ähnlich aussehen, aber da haben die, die mit irgendwelchen Grafikprogrammen umgehen können halt doch einen Vorteil. ![]() Das Zweite von Overdose find ich toll, aber besteht irgendwie die Möglichkeit einen Bildschirm einzubauen der etwas mehr zum Betrachter gedreht ist? Also das man die BP-Internetseite irgendwie deutlicher erkennt. |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Momentan hab ich meinen Desk gescreent und auf den Monitor gelegt. Den Monitor an sich zu drehen wird kaum möglich sein. zumindest nicht so, das es dann noch ordentlich ausschaut. Könnte höchstens den Screen an sich nur mit einer BP textur belegen.
Ob das auf ne Tasse passt weiss ich selber nicht. Weiss auch garnicht welche Maße und wieviele Farben usw. auf so'n Prozelanpott passen, ohne das dass nachher 50 € pro Druck ergibt. Sollte man evtl mal Infos einholen!
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
so ich hab mich mal erkundigt:
die einfache Methode: Das Bild wird einfach auf ne weiße Tasse gedruckt. Vorteil: Bestellung auch in geringer Stückzahl möglich Nachteil: Nur weiße Tasse und sieht auch ein wenig billig aus. Preis/Stück ca. 10 EUR Beispiel die professionellere Methode: Das Bild wird an die Tasse angepasst. Form und Farbe der Tasse ist wählbar. Vorteil: Professionell und einzigartig Nachteil: Nur in hohen Stückzahlen (70 oder 125) möglich, dadurch aber geringerer Stückpreis (ca. 3-5 EUR). Beispiel: ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|