![]() |
|
Desk-Symbole komisch + nervende Sound-Geräusche...Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Desk-Symbole komisch + nervende Sound-Geräusche...
Mein Problem ist, dass ich gerade beim hin~ und herschieben von word-Dateien auf den Desktop irgendwelche Einstellungen ruiniert habe, und nicht mehr weiss, wie ich´s rückgängig machen kann.
Ich meine, alles entstand dadruch, dass ich eine in word dargestellte Datei auf den Desk ziehen wollte. Dannach kam irgendeine Warnung bezüglich eines Active-X-Elements,... und fertig war das Chaos. ![]() So sehen meine Symbole jetzt aus,... Und es ertönt die ganze Zeit dieses "Schaltflächen-Geräusch", dieses "klack!". Weiss jemand, wie das wieder weg geht? Sämtliche Internetforen helfen mir nicht weiter, da geht es bei Klack-Geräuschen immer um Hardware. Auch Einstellungen über Systemsteuerung - Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte - Soundschema ändern,... alles umsonst Ich würd mich ja noch länger durch die Problematik wühlen, aber ich muss jetzt weg ![]() Auf jeden Fall mal merci für alle sinnigen Antoworten !
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Desk-Symbole komisch + nervende Sound-Geräusche...
Ok, die Symbole habe ich jetzt unter
Desk - Eigenschaften - Desktop - Desktop anpassen - web - Kontrollhäkchen weg wieder ohne Rand oder Hinterlegung. Aaaaaaber, das blöde Geräusch bleibt immer noch. Naja, ich geh mich mal betrinken, vielleicht hilft wenigstens das ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Desk-Symbole komisch + nervende Sound-Geräusche...
Klar
![]() Ich hatte auch alle WinSounds und was sonst noch so ähnlich klang deaktiviert,... quasi habe ich wilde Sau gespielt und mal an allem gefummelt, was damit zu tun haben konnte. Mit dem Ausschalten der "Navigation"-Geräusche hätte das Thema eigentlich gegessen sein müssen, denn genau dieses Geräusch war es. Als ich es dabnn mal aktiviert hatte, kam bei jedem vorwärts oder zurück genau dieses Geräusch - aber das soll es dann ja auch. Bei mir kam es halt in unregelmäßigen Abständen, ohne dass ich überhaupt navigiert hätte ![]() Auch zweimaliges Neustarten änderte nichts dadran. Jetzt, nach längerer Betriebslosigkeit, wollte mir mein Lap sagen, irgendwas könnte nicht so arbeiten, wie es will. Die Anwendung hab ich komplett ausser Betrieb gesetzt und jetzt ist wieder Ruhe im Karton. Aber das alles nur, weil ich eine in word eingebaute JPEG auf den Desk ziehen wollte? Junge, Junge,...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|