![]() |
|
Desperate HousewifesFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Desperate Housewifes
Hallo Leute,
da wir noch keinen Thread zu dieser meiner Meinung nach gar nicht mal schlechten Serie haben (und ich etwas los werden will), dachte ich mir, dass sich das doch ändern lässt. ![]() Worum´s geht, brauch ich ja wohl nicht zu erzählen. Was ich an der Serie etwas (sehr) merkwürdig finde, ist, dass scheinbar jeder in der Mysteria Lane (welch zufällig ausgewählter Straßenname) ein ganz dunkles Geheimnis mit sich rumschleppt. Aber gut, Hauptsache gute Unterhaltung. Was ich nun etwas sehr schade fand, ist dass Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN der Mann von Bree jetzt einfach so wegen seines Herzens stirbt. Gerade seine Figur fand ich - mal abgesehen von dem fiesen Spruch gegen den Apotheker - sehr sympatisch. Aber vielleicht entwickelt sich daraus ja was interessantes. Und vll ist in der nächsten Staffel nicht mehr diese weibliche Sprecherin zu hören sondern Brees Mann. Was sagt ihr a) zur Serie und b) Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN zum Tod von Brees Mann? Seht ihr euch die Serie überhaupt an?
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Desperate Housewifes
noch nie gesehen, und auch kein interesse daran, alte verzweifelte hausfrauen zu beobachten
![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich hab die serie öfters angeschaut und fands oft ziemlich lustig, außerdem ist die auswahl an guten programmen dienstag abends nicht gerade groß ^^
rex ist denke ich gestorben weil er von dem apother der scharf auf bree ist die falschen medikamente bekommen hat. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN
Zumindestens ist es ein Mitgrund, sehr richtig. Der Stress mit seiner Frau und die Tatsache, dass er aufgrund seiner Untersuchungsergebnisse geglaubt hat, dass seine Frau ihm was untergemischt hat, haben ihm aber wohl den Rest gegeben.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
@Manni: kannst du vl Spoiler benutzen
Es gibt Leute, die es teilweise verpasst haben und sich daher die sachen auf DVD angucken wollen, und hier nicht lesen wollen, was passiert. (so wie ich) DANKE
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Es muss ja keiner schlechte Serie sein, aber der Humor zielt nich darauf ab, nur lustig zu sein ( wie z.B. Scrubs) , sondern verbindet so Klischeeelemente mit einer Spur von "Sex and the city" ! Nich mein Ding ! Was nicht heissen soll,dass ich nich manchmal drüber lachen könnt bzw es gut finden würde... Aber nur punktuell , den Rest will ich nich sehen, was dann ja bei einer Serie keinen Sinn macht!
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
@ Manni: Die Straße heisst Wisteria Lane
Ich habs gestern gesehen und ich fand es war ein gelungener Abschluss der ersten Staffel. Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN Als Carlos vor Gericht stand und der Gärtner ihm zuflüstert, dass ER mit Gabriele die Affäre hatte war echt hammer. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Da ich bei einer Serie nich sooooo drauf aus wäre, bestimmte Details nicht zu erfahren, bevor ich eine Folge gesehen habe (ganz besonders nicht, wenn ich sie verpasst habe und mir das ganze auf DVD kaufen möchte), habe ich daran jetzt nicht gedacht.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|