Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Lifestyle
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Deutsche endlich genauso fett wie Amis!

Lifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2007, 16:53   #1 (permalink)

Deutsche endlich genauso fett wie Amis!

Zitat:

quelle

Bier, Fett und Bewegungsmangel machen die Deutschen laut einer Studie zu den dicksten Bürgern der EU. Sie lägen beim Gewicht gleichauf mit den USA, berichtete die "Süddeutsche Zeitung".

http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...43318_,00.html
na dann mal einen phatten herzlichen glückwunsch!
Alt 19.04.2007, 17:48   #2 (permalink)

AW: Deutsche endlich genauso fett wie Amis!

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Dexter
na dann mal einen phatten herzlichen glückwunsch!
hey das is Diskrimination *lach*

aber leider gottes is das die harte realität. wenn ich sehe wie viele kleine kinder jez WENN die schon draußen hocken nur noch mit ihren PSPs und Nintendos da auffer bank hocken und deren bewegungen nur aus knöpfedrücken besteht ist es klar, dass die dick werden.

allerdings liegt das oft an den eltern! Kinder die dick werden haben meistens schon von zu Hause aus eine falsche ernährung. es muss ja nicht immer nur daran liegen, dass man viel isst! ich ess auch viel und würde mich nicht gerade als dick bezeichnen!

allerdings ist es schon schrecklich zu hören, dass wir deutschen im gewicht den amis bald sogar vielleicht was vormachen!

meiner ansicht nach wären Sport AGs als Pflicht inner schule und vielleicht sogar eine Ernährungsstunde oder sowas ähnliches ein erster schritt in eine dünne zukunft. obs hilft sei mal dahingestellt!
Alt 19.04.2007, 18:47   #3 (permalink)

naja ich will mich nicht über dicke kinder auslassen weil ich mich nicht in die lage versetzen kann.
ich hab lange zeit überhaupt kein sport gemacht und den ganzen tag lang im 3 stunden takt gefressen und nicht die geringste spur von gesunder ernährung (is bei mir heute noch genauso) aber kein kilo zugenommen. hab erst angefangen zuzunehmen als ich fitnesstraining gemacht hab, aber auch nur wegen eiweißshakes usw. denk ich.

im gegensatz dazu hab ich ein kumpel der seit kindheit fußball und eishockey spielt. na gut er ist bei beidem im tor aber lauftraining usw. macht der ja auch mit glaub ich. aber der nimmt so gut wie garnicht ab. also ich würd ihn nicht als fett bezeichnen, aber für einen aktiven sportler schon mollig.

natürlich kann JEDER dicke mensch abnehmen, aber man sollte nicht den vergleich zu sich selbst ziehen, da können welten dazwischen liegen durch die veranlagung usw.

ich glaub viele werden von der nachricht dass deutschland so dick ist schockiert sein, weil der unterschied weniger auffällt als in den usa. ich war zwar noch nie in den usa aber mir kommts so vor als gäbs da fast nur entweder schlank oder xxxxxl. hier bei uns is das halt anders verteilt, ein bierbauch is eigentlich normal, extrem dicke menschen sieht man selten.
Alt 19.04.2007, 20:13   #4 (permalink)

Da fehlt mir sogar die Schadenfreude, die man als Österreicher nun mal hat, wenn Deutschen was geschieht. So fett zu sein wie die Amerikaner ist echt schon besorgniserregend. Schließlich werden auch in Österreich die Leute immer dicker.

Wobei man bei den Amerikanern natürlich nicht vergessen darf, dass sie immer die Extremen anstreben. Entweder man ist fett oder man ist Athlet. Der Sportwahn ist direkt neben der Fettsucht zu finden. Rauchverbote und extremes Gesundheitsbewusstsein besteht dort parallel zu den XXL-Menschen.
Alt 20.04.2007, 08:27   #5 (permalink)

Ich finds toll. Da stehe ich gleich viel besser da und kann jeden zweiten mit fette Sau beschimpfen
Alt 20.04.2007, 10:08   #6 (permalink)

Zitat:
Sportwahn Rauchverbote extremes Gesundheitsbewusstsein XXL-Menschen.
wobei man bei den deutschen nicht vergessen darf, dass sie immer amerikaner nachmachen!

Off-Topic:
manni, kannste dich noch dran erinnern, als ich hier²³ mal sagte, alles aus amerika wird nach anfänglichem sichdrüberlustigmachen mit verspätung importiert? du wolltest ein beispiel, hier haste wieder n paar über pokern lass ich mich jetzt mal nicht aus.

²³wahrscheinlich im chat und spam, suche ergibt nix.
Alt 20.04.2007, 10:55   #7 (permalink)

Off-Topic:
Ja ich erinnere mich.

Und was Poker angeht:

Zitat:
Die Geschichte und Entstehung des Kartenspiels ist noch nicht vollständig aufgeklärt. Es ähnelt jedoch dem alten persischen Kartenspiel as nas. Der Name Poker stammt wahrscheinlich vom französischen Spiel poque, das seine Wurzeln wiederum beim deutschen Kartenspiel Poch hat. Weitere Spiele, die die Entwicklung des Pokers beeinflusst haben könnten, sind das englische Brag, das französische Bouillotte (Brelan) sowie Primero.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Poker

Sieht nich so aus, als wenn das aus den USA kommt.
Alt 20.04.2007, 10:57   #8 (permalink)

Off-Topic:
stimmt, deshalb sagt man jetzt ja auch statt "erhöhen" nicht "raise" sondern benutzt den persischen begriff dafür
Alt 20.04.2007, 11:02   #9 (permalink)

Off-Topic:
Ich sage erhöhen. Is mir doch egal, was andere machen.
Alt 16.12.2007, 18:46   #10 (permalink)

es gibt viele amis die dick sind. genauso wie es deutsche gibt.

da ich in kanada lebe bekomme ich halt alles mit.
die ganzen fast food restaurants, von a-z.
morgens schon ein buerger ,mittags einer und abends 2.

es gibt hier auch keine tollen brote ( sind zu fluffig).
sport naja ( eishockey und football).
was machen da die frauen sitzen daheim schauen eine serie nach der anderen.
wenn ich unterwegs bin mit meinem hund schauen sie mich komisch an . wie kann man nur laufen und nicht mit dem auto fahren?

so schauts aus,
lg rina
Antwort