![]() |
|
Deutschen geboren aus!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Deutschen geboren aus!
weil ihr das "abartig" (geile wortwahl) findet, muss das gelöscht werden?
wat seid ihr denn für intolerante menschen? und weil weihnachten ist erklär ich euch noch was: die welt um euch herum verschwindet nicht einfach, wenn ihr die augen zumacht. objektpermanenz. außerdem solltet ihr vielleicht mal n bischen da rumlesen, und versuchen zu verstehen, worums auf der seite überhaupt geht. ihr ward doch höchstens 3 sekunden da, habt euch bei n paar signalwörtern erschrocken und habt das schnell wieder zugeklickt (*pfui*). das ist keine medienkompetenz, leute.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Was denn das? Ich habe das jetzt mal kurz überflogen, aber worum es geht habe ich auch nicht erkannt.
Vielleicht schreibt der Verfassser nochmal was dazu? Einfach einen Link posten ist doch langweilig.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Unangebrachte Pauschalisierungen, engstirnige Beurteilung, Verwendung von Halbwahrheiten/Unwahrheiten und maßloses Übertreiben. Das sind die Stichworte mit denen ich den Inhalt der Seite wiedergeben würde...
Tut mir Leid, aber ich halte den Inhalt dieser Seite nicht nur für absolut sinnbefreit, sondern auch als irreführend und nach meiner interpretation fehlinformierend. Falls der Threadersteller doch noch mal wiederkommen sollte, möchte ich ihn darauf hinweisen, dass es nicht zum guten Ton gehört eine Internetseite ohne einen kleinen Überblick oder ein paar einleitende Sätze zu verlinken. Bei einem solchen Thema sind fehlinterpretationen sonst vorprogrammiert.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
xwc das stimmt alles was ihr sagt. ich meine halt aber nicht, dass man den link/beitrag/benutzer deshalb gleich löschen muss...
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
oO was??
also ... soviel hab ich verstanden: das ist quasi ne seite voller beschwerden über das scheiß ungerechte deutschland. dann hab ich verstanden: hp-besitzer ist noch nicht sooo lang hier in deutschland. frage: wenn dir hier alles so gegen den strich geht: warum bist du dann hier? gehst nicht in ein anderes land, das deinen vorstellungen eher entspricht? (nix für ungut, ich bin eg solidarisch jedem gegenüber, aber was soll das??) dann: (zitat von hp) „...die Sachen, die Herr Wolf vorträge, seien total unangenehm, jedoch noch nicht strafbar...“ ja, ich bin mir sicher, dass ein gebildeter mensch sich so ausdrückt ^^ sorry aber das ist doch mist. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
sehr schön, nun wurde alles gesagt was ich auch gesagt hätte
![]() sehe auch keinen sinn - aber viel unsinn in der Seite. aber davon gibt es im netz ehh genug. Linda hat aber schon treffend gefragt: warum ist der autor der seite in deutschland, wenn hier alles gegen den strich geht? um uns auszurotten? lol ein paar "richtige" misstände sind zwar angesprochen (zum beispiel dieses anwaltsgesetz was eigentlich ein völlig unhaltbarer "rückbleibsel" unseres Führers ist), allerdings total überzogen und dumm dagestellt. schlechter könnten es irgendwelche faschos auf der gegenseite auch nicht machen. Da die intention des urpsrungsposters mit nur einem Beitrag im gesamtem BP wohl klar sein sollte sollte man ihm wirklich den gefallen tun und den Thread einfach löschen... der vogel will und wird ehh nicht darüber diskutieren und uns seine geschätzte meinung warum er diese seite puplizieren tut mitzuteilen. Wahrscheinlich fehlt dazu auch einfach das Hirn. Allein das "deutschland geboren aus", was auch immer das heissen mag, sollte man ihm links und rechts um die ohren hauen
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Sag mal hast du sie noch alle?
Zitat:
![]() Ich sag nur "Der rassendiskriminierende Begriff akkaly"
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
königliche frauen ?! wir leben hier in keiner monarchie , schon seit mehr als hundert jahren (gehe ich mal von aus , ich hab keine ahnung von geschichte
) oder knapp hundert , ka ... (oder auch mehr , was solls)jedenfalls gibts hier höchstens ein paar leute mit adelstiteln , und die werden sich mit sicherheit keine penisledergeldbörsen kaufen weil es die mit sicherheit seit 45 nicht mehr gibt , wenns sie überhaupt gab! wo ist deutsch diskriminierend ?! noch so einer der der ansicht ist unsere generation müsste sich für die deutsche geschichte schämen , da kommt einem doch die kotze hoch wenn ich sowas hör , verdammte sch... das is vergangenheit und nebenher sind wir wohl ein land das aus verdammt vielen kulturen zusammengewürfelt ist ! und das auch verdammt viel akzeptiert ! wenn du nicht mit deutschland klar kommst dann hau ab!! |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Beim Wrestling hat mal einer was zu einem Amerika-Hasser gesagt:
"Love it or leave it." Der Spruch passt hier doch sehr gut. Einen anderen Sinn als die Deutschen mit dem Text auf der Seite generell zu verurteilen, seh ich da auch nicht. Nachdem was seit dem Ende des 2. Weltkrieg passiert ist, gibt´s da wohl keinen Grund mehr für. @Kryo Meines Wissens hatte sich die Monarchie mit Anfang des 1. Weltkriegs (1914) erledigt.
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
tut mir leid, aber was soll ich da bitte schön rausinterpretieren? ich komm da nur zu folgendem schluss: a) ein ausländer, der das wirklich glaubt, und nicht mehr alle tassen im schrank hat b) n depp, der sich nen doofen scherz erlaubt hat und auch nich mehr alles tassen im schrank hat c) nazis, die mit der seite zeigen wollen, dass ausländer dumm sind, kein deutsch können und zu viel kinder in die welt setzen find ich alles wirklich sehr sinnvolle möglichkeiten. vll hab ich ja was nicht verstanden, aber können die, die da was sinnvolles rausdeuten können, mir sagen, WAS sie da rausgedeutet haben? ich meins nich böse, aber ich komm da jez echt nich drauf EDIT: jez wo ich mir auch andere stellen dieses literarischen kunstwerks angesehen habe, finde ich, dass sich der verfasser desselbigen niemals vermehren sollte und ruhig wieder nach timbuktu, oder wo er her gekommen is, gehen kann |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|