![]() |
|
Deutsches Comedy TVFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was schaut ihr am liebsten | |||
| TV Total |
|
3 | 30,00% |
| RTL Freitag Nacht News |
|
2 | 20,00% |
| Bullyparade |
|
3 | 30,00% |
| 7 Tage 7 Köpfe |
|
0 | 0% |
| Switch |
|
1 | 10,00% |
| Rent a Pocher |
|
0 | 0% |
| Wochenshow |
|
0 | 0% |
| Sowas guck ich nicht |
|
0 | 0% |
| Ich guck alles, scheissegal wie tief das Niveau ist! |
|
0 | 0% |
| Irgendwas anderes, was Du vergessen hast |
|
1 | 10,00% |
| Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich hab hier lange keine Umfrage mehr gesehen und da dachte ich mir gestern Nacht, beim Schauen von diversen Comedywiederholungen, da mach ich mal was.
Also dann meine Frage: Welche Sendung bevorzugt ihr? Was hat den größten Stil, was ist geschmacklos. Haut rein!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich find das alles nicht sooooo besonders, früher hab ich gern bullyparade geschaut, aber da kommen ja nur noch die Wiederholungen. Tv Total war auch schon besser, ich fands besser als es nur einmal in der Woche kam. Die anderen Sachen sind irgendwie auch schon ausgelutscht....... Die neue Sketchserie auf Pro 7 find ich nicht schlecht.
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Oder der Quatsch Comedy Club. Den hast du z.B. vergessen. Eigentlich bin ich schnell für Comedysendungen zu begeistern, solange es noch Niveau hat.
Und was du vergessen hast, was wirklich auf der Liste felht, das ist der König der Comedy bei Sat1/ Pro7. Harald Schmit mit seiner Show.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Fällt mir jetzt auch auf. Zumindest für den QCC könnt ich mir in den Arsch beissen. Aber es wäre pure Blasphemie Harald Schmidt mit einzureien. Ich halte wirklich viel von dem Mann und seine Show hat nun wirklich soviel Stil, dass man sie meiner Meinung nach nicht mit denen da oben vergleichen kann/sollte.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich guck wenn überhaupt noch QCC und Bullyparade, das sind die einzigen, die wirklich noch geil sind.
Der Raab ist arm geworden, weil der einfach keine Ideen mehr hat. Hab den früher immer geguckt, jetzt gar nicht mehr.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|