![]() |
|
Deutschland aus der SatellitenperspektiveSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Deutschland aus der Satellitenperspektive
Hy Leute...
Ich hab mal beim Googeln ne schöne Page gefunden, wie wäre es doch mal DEINE Stadt aus dem Weltall zu betrachten, naja schon mal sorry an die Dörfler und Landeier so super ist die page dann doch weder net ...Und selbst so eine Kleinstadt wie Düren kann man bestauen JAJA ![]() Also wenn man da die Forumszentrale net ausfindig machen kann dann weis ig och net http://www.ausderluft.de/ |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Deutschland aus der Satellitenperspektive
ooohhhh wie geiloo ... danach hab ich schon immer gesucht ... düren aus der luftperspektive ... scheiße is das geil, hab ich ja noch nie gesehen ... man oh man ....verdammt haste nich noch mehr von diesen versauten pics ???
btw: irgendwie funzt düren nich so ganz ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
1)düren tut bei mir!
2)alles andere tuts bei mir auch 3)düren is von oben noch hässlicher als aus normaler sicht 4)"live" und hochauflösend gefiel mir der dienst wesentlich besser*lol* 5)das is die wohl einzige perspektive,die auf amerikanischen "urlaubsbildern" zu sehen is... zumindest beim heimaturlaub ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Es gibt noch eine Satellitenfotoseite: www.stadtplandienst.de
Die ist super! Sogar mit 360° Rundumsicht an Sehenswürdigkeiten und Wegmarkierungen zu allen wichtigen Orten (Flughafen etc) und das alles mit Foto in 1:7500. Die Ansicht lässt sich umstellen, also von Landkarte bis Foto eben. Hab da schon Ewigkeiten mit verbracht und Fahrradrouten erforscht. .P.S. @ Marquinho: Was hastn du in Google gesucht?!? „Von oben“… :p
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |