![]() |
|
Deutschland gegen MexikoSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Deutschland gegen Mexiko
Ich weiß, dass das Spiel noch läuft, aber ich muss da jetzt schon mal was zu sagen:
Die 2 Tore unserer Nationalmannschaft waren schön gemacht. Kann man nichts gegen sagen. Aber.......haben die Jungs nur Luft im Schädel oder was (ich mein jetzt nicht alle). Wie kann man nur solche foul begehen? Da is der Ball weg und der Gegner wird trotzdem umgestoßen. (Hanke, der Idiot) :mc004: Dann wird der Gegner von hinten an den Oberarmen gepackt und zu Boden gezogen. :mc004: Oder man gretscht einfach von hinten den Gegner um, nachdem man den Ball verloren hat.:mc004: Und dei Fans im Stadion buhen bei jedem mexikanischen Ballbesitz. :angry2:
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Deutschland gegen Mexiko
hehe Kahn hat sich in der Pause für die Verlängerung amüsiert wie dumm die doch sind für ein 3:3 zur 90. Minute. Das müsste schon zur Halbzeit 4:0 für uns stehen. Immerhin sind die Mexikaner wegen der Doping Sache und den Verletzungen etwas ausgedünnt. Die hatten auch schon 120min. gegen Argentinien in den Beinen. Naja wenn man den TORGARANT Hanke einsetzt kanns ja nix werden. Us Poldi kann ja nicht alles machen.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
das gibt einen 5:4 sieg!
sag ich jetzt mal so,wo die halbzeit haben! und selbst wenn sie das verpeilen,eine gute fussballerische leistung! früher hätten alle gegner,gegen die wir diesmal "nur" unentschieden spiel(t)en oder mit einem tor unerschied verlieren,uns auch mal mit 0:7 vom platz geschossen!
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
nix gegen hanke das ist für mich ein guter spieler auch wenn er noch ziemlich jung ist!!
es gibt auch noch mehr stürmer als nur poldi. zb. kuranyi usw. aber das weißt du ja selber naja was solls...*rolleyes* ich find das die mannschaft bis jetzt ziemlich gut gespielt hat. wie manche schon gesagt haben manche fouls hätten einfach nicht sein sollen , einfach überflüssig aber kann man jetzt nich rückgängig machen, die leistung der mannschaft ingesammt hat sich in meinen augen schon gesteigert außer der torwart ^^ da sollte man mal drüber reden über einen wechsel ???!!^^ |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Deustchland ist Weltmeister.........................:confused:
Moment............ :mhh: Ach nee, ging ja nur um den 3. Platz im Confed-Cup. ![]() Aber abgesehen von den unnötigen fouls ein sehr schönes Spiel von beiden Teams. Das Kopfballtor von Borgetti genauso schön anzusehen wie das Freistoßtor von Ballack.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Will die spielerische Leistung nicht mindern. Keineswegs da haste mich vll missverstanden. Naja bin anderer Meinung wegen Hanke. Kuranyi ist auch nur Schönwetter Fußballer. Wenn er will spielt er echt guten Fußball. Aber wehe wenn nicht, dann siehste ihn im ganzem spiel nicht. Poldi und Klose hätte ich gerne gesehen aber er ist leider verletzt. Es sind ja noch einige Spiele bis zur WM.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
du bist immer anderer meinuNg wie ich was fußballspieler angeht , deswegen hab ich auch kein bock mich mit dir dauern deswegen zu unterhalten
was ich noch zu dem spiel sagen wollte ist das ich hoffe das die mannschaft solch eine leistung beibehält und das diese bis zur wm 2006 noch besser wird. ich denke nicht das die weltmeister werden aber platz 2 ist bestimmt drin oder so ![]() |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ach steffi, man kann ja nit immer gleicher Meinung sein hehe.
Hätte auch gerne mal einen Scholl für paar Halbzeiten gesehen. Wäre auch keine schlechte Alternative gewesen. Naja sind ja noch einige verletzt bzw. nicht richtig fit gewesen. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich fand es war ein unterhaltsames Spiel, doch, doch! Wieder einmal geizte die deutsche Mannschaft nicht mit Toren und das auf beiden Seiten. Schön anzusehen.
Zu Hanke: ich hätte ihm keine rote Karte gegeben. Klar geht er hart rein und schlägt leicht mit der Faust zu. Vorraus ging aber eine Situation in der der Mexikaner (die nummer 3) Hanke mit dem Ellenbogen checkte. Das gab nix. Hankes vergleichsweise genauso hartes Einsteigen gab rot. Allerdings hatte der Herr Breeze (oder so) geerell einen schlechten Tag. Ballack tritt Frings: Freistoss Deutschland! Frings grätscht Borgetti den Ball SAUBER vom Fuss: Gelber Karte! Nur, um mal einige Situationen zu beschreiben. Dass die Fans pfeiffen ist sicher nicht toll, aber irgendwo kann man den Frust verstehen. Ich bin selber öfters im Stadion. Wenn man dann so "benachteiligt" wird, denkt man nicht mehr nach. Da wird einfach gegen alles gemotzt, was nicht der eigenen Meinung entspricht. Das legt sich aber nach einiger Zeit, wie man auch an den Fans sehen konnte. Ansonsten war es ein schönes Abschlussspiel dieser Saison, schön, schön! BTW: den besten Kommentar hat ja wohl Steffen Simon gebracht: dieses Spiel zeigt das wir doch gegen die großen des Fussballs gewinnen können. :lol3:, Mexiko ist zwar 6. der FIFA-Weltrangliste, aber sucht da mal Deutschland. Die Klinsi-Elf rutscht immer weiter ab, weil sie ja keine Punkte machen kann. Freundschaftsspiele gehen nicht in die Wertung ein. Mexiko daher als einen "Großen" zu bezeichnen, ist doch seehr weit hergeholt. Aber das passt zum Simon-Steffen, der scheint das Geld zu haben, um sich einen Moderatoren-Platz beim ZDF zu erkaufen ![]()
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: hmm ich hab deinen Gag leider nicht verstanden Mikklu. Wenn Mexiko doch auf dem 6ten Platz der Weltrangliste steht, dann gehören die doch zu den Großen des Weltfussballs. |
||
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Quatsch! Mexiko ist realistisch gesehen mindestens 10 Plätze hinter Deutschland.
Die Weltrangliste ist ein Witz mit einer bescheierten Wertungsweise. So spielt Mexiko immer gegen kleine Staaten ala El Salvador und Guatemala. Diese Spiele gewinnen sie und schon sammeln sie fleissig Punkte. Deutschland spielt unendscheiden gegen die großen Teams aus Brasilien und Argentinien, bekommt aber keine Punkte, weil das Freundschaftsspiele sind. Verstehst du? Nur weil Mexiko 6. ist, heißt das nicht, dass sie auch das 6.-beste Land sind.
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
Natürlich war das ein tolles Spiel, aber schon wieder drei Hütten gegen nen "Underdog" bzw. ein spielerisch eher schwächere Mannschaft zu kassieren, ist ein enormer Schwachpunkt. Bei aller Freude für Platz 3 muss man sagen, dass es gegen die großen Gegner halt immer noch nicht reicht!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
war ein klasse spiel, hut ab was klinsi mit seiner männern in den 10 monaten geschafft hat seit amtsantritt als bundestrainer
schöne abschluss vorstellung im confedcup, macht mir große hoffnung das wir nächstes jahr bei der WM um den titel mitspielen können ![]() |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
zum Thema Huuuuuuuuuuuuuuth:
hier, ich geh kaputt.... http://www.dfb-fan-corner.de/tendero...endero?id=9590
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|