![]() |
|
Deutschland - Holland !Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Deutschland - Holland !
Zitat:
Wie wird das Spiel ausgehen ? Schafft Deutschland es endlich wieder einen großen zu schlagen ? Was sagt ihr dazu das Podolsky nicht aufgestellt ist ? Hasst ihr die Holländer im Fußball ? |
||
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Deutschland - Holland !
Poldi ist natürlich das größte Sturm-Talent zur Zeit. Ich finde jedoch, dass Klose besser und erfahrender ist. Nicht nur weil er Werder-Spieler ist. Nein, weil er eben momentan der beste und zuverlässigste deutsche Stürmer ist. Das wird er heute Abend wieder beweisen.
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
1:1.
Van Basten spielt mit Holland mit den besten Fussball der Welt, mit viel Mut zur Offensive. So wünscht man sich das, auch als Nicht-Fan. Deutschland verscuht das noch zu erreichen. Aber da feheln die Alternativen, gerade in der Defensive. Holland hat eine gute, bei Deutschland wird noch danach gescuht. denn dir nützen 3 Tore nix, wenn du vier kassierst. Deutschlands Offensive ist da schon besser, aber nix im Vergleich zur Elftal. Denn Holland kann locker fünf Stürmer aufbieten, bei Deutschland gibt es Aufregung, wenn Poldi nicht dabei ist. Trotzdem denke ich gibt es ein Unentschieden und ein hoffentlich gutes Spiel.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich hoffe auf einen sieg, das würde der mannschaft weiteren schub geben...schade das poldi und schweini nicht dabei sind, die haben das deutsche spiel richtig belebt, hat immer spaß gemacht denen zuzuschauen, also wenn die wm so gut wird wie der confed cup, dann werden wir noch viel spaß haben
nach dem spiel gegen brasilien im confed cup hab ich das gefühl gehabt das wir bald wieder eine sehr starke fußballnation sind ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Oje, Halbzeit, 1:0 für Holland und das schlimmste: die Elftal führt die deutsche Mannschaft vor, könnte 3:0 oder 4:0 führen.
Arjen Robben schoss in der 3. Minute das 1:0 nach einer Kopfballvorlage von Wörns. Van Nistelrooy mit der Faust aus fünf Metern und aus sieben Metern nach einem super Robben-Pass sowie Danny Landzaat, dessen Lupfer an der Latte landete, hätten das Spiel entscheiden können. Bei Deutschland bewegen sich nur die Fans. Und Steffen Simon macht mit seiner Ballack-Schwärmerei den Rest des Spiels kaputt. Zum Glück für Deutschland steht es nur 1:0, noch ist alles drin.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
herzlich willkommen beim boardplanet liveticker:
21:35 : Mikklu resümiert,verwendet die selben worte wie alle anderen,u.a. auch delling und netzer 21:37 : Mikklu gibt bekannt,dass es 2:0 steht 21:38 : in diesem moment merke ich,ich hab das 2:0 verpasst ^^ ! 21:39 : ich werde mir den untergang der dt. mannschaft ansehen gehen... 21:43 : dank einer icq-nachricht verweile ich am pc und sehe mikklus edit! nur noch 2:1 ![]()
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Okay, Spiel zu Ende: 2:2. Gerald Asamoah schoss den Ausgleich. Asamoah umkurvte in der 80. Minute nach einer Vorarbeit von Borowski Boularouz und Keeper van der Saar und schob aus spitzen Winkel ein.
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Haha, verdientes Unentschieden !!!
Nicht nur wegen der Leistung der deutschen Mannschaft sondern wegen den unvermögen der Holländer und sowas ist bei der Fifa die drittbeste Mannschaft Haha. Sind Holländer anwesend ? Ich würde sie jetzt gerne auslachen :laugh2: |
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Es sagte mal jemand:
"Der Ball ist rund, das Spiel 90 min lang und am Ende gewinnen immer die Deutschen.." Tja, nun ist es zwar kein Sieg geworden, aber immerhin ein 2:2. Wie es zustande kam, interessiert nächstes Jahr keine Sau mehr, sorry, wenn ich das so hart ausdrücken muss. Aber was erwarten wir denn? Schießen 4 Tore gegen Australien, sehen gegen Brasilien einmal (in 20 Jahren?) gut aus und prompt sollen wir wieder Weltspitze sein? Also bitte... Ein gutes hat die Sache aber nun doch: Klinsmann wird hoffentlich das nächste Mal auf Wörns und Hamann verzichten, Hamann hat den ganzen Spielbetrieb aufgehalten und Wörns wäre besser gestern im Bett geblieben (3 von 4 Zweikämpfen verloren, Respekt!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Da hat man wieder gesehen das der deutschen mannschaft noch viel fehlt !
(wieso waren schweini und podi nicht dabei ?) am anfang waren die holländer stärker und haben mehr getan als die deutschen (dank robben zwei tore*g*, den sollte man nicht außer acht lassen) ich finde das die deutschen nur durch die tore aufgefallen sind , mehr aber auch nicht! insgesamt kann man sagen :holland war stärker , hat die chancen aber nicht genutzt und zu deutschland , glück gehabt ^^ |
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
Er hat gesagt: Fussball ist, wenn 22 Mann hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt Deutschland.Nebenbei: England hat in Kopenhagen gegen Dänemark 1:4 verloren. Dagegen hat sich Deutschland noch gut aus der Affäre gezogen.
|
|
|
|
#20 (permalink) | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
aber zu huth wollt ich sagen das er auch ein paar fehlerchen gemacht hat (klar jeder macht mal fehler, er ist noch ziemlich jung aber trotzdem!)
daran sollte man aufjedenfall noch arbeiten und kurz nach dem huth eingewechselt worden ist hat er ne gelbe karte bekommen(musste doch nicht sein) |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Das war einfach spitze das Spiel.
Wie die deutsche Mannschaft zelebriert hat, wie in ihren besten Tagen. Bester Spieler aufem Platz war meiner Meinung nach Hamann. Der hat n Ballgefühl, da können sich manche Spieler was von abschneiden. Und sein Kommentar am Ende hat genau den Nagel aufen Kopf getroffen. (ACHTUNG: Wer Ironie findet, darf sie behalten )
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|