![]() |
|
Deutschland sucht den Superstar...Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Deutschland sucht den Superstar...
Hi Leute!
Guckt jemand von Euch die Sendung!? Also heute musste Gracia gehen und die anderen 4 dürften bleiben. Ich kann dazu nur sagen: Wat ist das für ne Kacke? Ich mein was ist eigentlich mit den Deutschen los? Können die denn echt nicht mehr zwischen so nem Rotz wie dem Daniel oder der kleinen Venessa und Gracia die echt singen kann, unterscheiden!? Naja, das nur am Rande. Die Sendung ist einfach fürn Arsch!
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Das ist eh alles beschiß,versteh nicht das der Bohlen da mitmacht,
so ein Typ wie dieser Daniel,oder wie der heißt,der ist nur zum erschießen gut,so als lebende Zielscheibe.Das deutsche Volk ist bestimmt nicht soooooo doof und läßt den Typ gewinnen.Der war bestimmt als erstes auf der Abschußliste aber der Bohlen hat bestimmt ein Herz für so verpeilte Typen. Das ist meine Meinung. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
also falls ihr das noch nicht gepeilt habt.
der schlechteste gewinnt. die anderen kriegen eh nen vertrag vom bohlen. so wie dieser lopez oder so. naja, der daniel gewinnt und bringt dann die kohle. die anderen können singen und müssen deshalb nicht gewinnen um kohle zu bringen, weil ja alle wissen, dass die singen können. denk ich jedenfalls
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
also ich find die sendung nur noch SAUGEIL!das is doch comedy pur!!
1.wo bekommt man so viele flennende menschen auf einem haufen? 2.in welcher anderen sendung gibts so nen spacken der auf der bühne so abspackt umsonst?? 3.wo hört man so viele verschiedene varianten von von beleidigungen von bohlen gegenüber den kandidaten ( am anfang zumindest) Ausserdem was regt ihr euch über spasti daniel auf?? der gewinnt doch eh net,die gewinnerin steht doch eh schon fest.Nämlich juliette ( oder so ähnlich...) Fazit: die sendung is zum schiessen,mit ner heftigen moderatorin und daniel is ne schande für bayern... @ fauli: bei den vielen spackos die schon für deutschland beim grand prix waren,kommts auf einen mehr oder weniger auch net an PS: ich hab STARFORCE SOLDIER geschaut ^^ |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
der is einfach nur schwul und die leude mögen ihn ganet weil der singen kann sodern weil sie ihn lustig finden! :kotz:
wenns nachmir ginge wär der als erster drausenm, weil so schwul rumtun kann ja jeder oder ?? der sollte lieber mal bei der nächste Schlümpfe-CD mitmachen ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|