![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
DEXTER hat Geburtstag!!
Also - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir
![]() Feier schön, genieße Deinen Tag und sei glücklich, dass Du zum elitären Kreis der wunderbaren Waagen gehörst Edit - ich seh grad, dass ich Dir meinen 400. Beitrag gewidmet hab *g* ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: DEXTER hat Geburtstag!!
Öhm ja, weil ich grad hier bin:
Auch von mir Happy Birthday!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Noch nich mal 2 Wochen hier und schon Geburtstag.....
Herzlichen Glühstrumpf zum 6. ( ) Geburtstag.Zitat:
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
HAPPY BIRTHDAY!
![]() Alles gute zum Geburtstag! Wenn du feierst bring ich Schafe und du den Dönerspieß mit! Dann machen wird lecker was zu essen ![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
danke @ alle
![]() wieso glaubt mir keiner dass ich sechs bin haha ok also 30 zu werden is alles in allem nich so schlimm wie ich gedacht hatte ![]() sind nur verdammt viele kerzen zum auspusten ![]()
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
haha
ja, meine arbeitskolleginnen wollten mich nach draußen fegen schicken, aber ich hab abgelehnt, da mich sonst alle für nen sozialstündler gehalten hätten, und das meine chancen auf dem "heiratsmarkt" auch nicht signifikant erhöht hätte (jedenfalls nicht auf dem von mir präferierten "markt" )ich hau rein! hab ich gestern schon eigentlich... auf nüchternen, untrainierten magen 1,5 flaschen sekt gesoffen beim reinfeiern... :eek: so sah ich heute morgen auch aus ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
haha danke
und alle noch rechtzeitig, nich schlecht ![]() ich teile meinen geburtstag mit eminem, ziggy marley, christian bruhn, johannes paul I, arthur miller, ulrike meinhof und wyclef jean. wenn dat ma nix is ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|