|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Dexter kritzeltBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: Dexter kritzelt
thx das auf dem vierten ist kein besonderes motiv
slash, sehr interessant ausgerechnet das ist eins meiner lieblingsbilder. das is so ähnlich wie bei fotos und musik...mich interessiert stimmung mehr als technik oder perfektion. und nein, besser kann ichs nich. nich wesentlich jedenfalls ok nur für dich gibts jetzt noch n paar u.a. in hoher auflösung sekunde![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() alle bilder copyright by me -dexter- if you wanna steal them, publish them without my consent, masturbate to them or use them as dart-throwing practice, feel free to do so. |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Hei zeig mal das Originale zu dem Donnie Darko Bild!
http://www.10eastern.com/albums/d/9113_G.png die hier - die sind richtig geil!!!!!!!! Die würd ich mir auf's T-Shirt machen |
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
original dd: zb http://www.giornalisti.it/binarioloc...rko_Bottom.jpg
und danke...feel free to put those dudes on your shirt, coz remember: Zitat:
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
wieso arschkarte?! mir is das doch völlig egal, wenn jemand meint er müsste mir ideen klauen, is das doch sein problem nicht meins. desweiteren ist zeichnen nur mein viert- oder fünfthobby. selbst wenn jemand meiner band riffs klaut ist mir das ziemlich latte und höchstens peinlich für den dieb. die copyrightverfechter hier mögen das anders sehen, ich sehe 'kunst' als freeware. da ist kein platz für besitzdenken.
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
das einzige bild, welches mir gefällt ist folgendes: http://www.10eastern.com/oekakilarge/65.png das wars aber auch schon. wer ist das eigentlich auf dem bild? könnte meine beste freundin sein.
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
|
Ich find die Bilder auch voll geil besonders das letzte.
Warum birngst du deine Bilder nich auf Papier in irgendeine Vernissage , die sehen proffesionelll aus , und das sagt einer der selbst ein bischen zeichnet Glaubst du die reichen Säcke (Rechtsanwälte, Steuerberater, sonstige BWLer) haben irgendeine Anhnung von Kunst. Geb dich doch als ein Künstler aus der irgendein Kunststar in Timbuktu odser sonstwo ist und schon räumst du voll ab ( ich hab das mal in nem Restaurant gesehen) es kommt bei Kunst eigentlich eh nich darauf an was du kannst sondern nur auf den Ruf ...aber ich kann natürlich verstehn wenn dus nich machen würdest ich würds schlieslich auch nich machen |
|
![]() |