Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Dexter

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.03.2008, 21:00   #1 (permalink)

Daumen hoch Dexter

Dexter ist seit seiner Kindheit traumatisiert: Er hat keinerlei Emotionen und den unstillbaren Drang zu töten. Diese psychische Störung zwingt ihn dazu ein Doppelleben zu führen.

Im alltäglichen Leben ist er sehr darauf bedacht normal und unauffällig zu erscheinen. Er arbeitet als Forensiker beim Miami-Metro Police Department, wo er für Blutuntersuchungen zuständig ist. Seine jüngere Schwester Debra arbeitet ebenfalls bei der Polizei. Sie ist die einzige Person, für die Dexter so etwas wie Zuneigung empfindet. Seine Freundin Rita, die von ihrem Ehemann verprügelt wurde und getrennt von ihm lebt, ist - wie Dexter auch - beziehungsgestört.

Das als kleine Einführung in die Serie mit freundlicher Unterstützung von Wikipedia.
Seit dem 24. Februar läuft Dexter auf Premiere Serie, immer Donnerstags um 20:15 Uhr. Mehr oder weniger durch Zufall bin ich darauf gestoßen und mal wieder von einer Serie überzeugt. Wann die Serie im Free-TV läuft weiß ich nicht, aber jeder der Premiere hat sollte mal reinschauen. Die Serie ist erfrischend anders, wenn auch etwas unheimlich. Auf jeden Fall sehenswert.

Staffel 1 und 2 liefen / laufen in Amerika. Staffel 3 ist auch schon sicher. Es ist also mit Sicherheit keine Eintagsfliegenserie.

Kennt jemand die Serie? Was haltet ihr davon?

Mehr lesen könnt ihr auf Wikipedia (Dexter)
Alt 22.03.2008, 22:01   #2 (permalink)

AW: Dexter

Zitat:
Zitat von faulwurf Beitrag anzeigen
Kennt jemand die Serie? Was haltet ihr davon?
Irgendwann hab ich mal irgendwo irgendwas zu der Serie gelesen. Ich glaube das war bei "bereitsgesehen". Hörte sich interessant an. Sollte ich es nicht verpennen, wenn die Serie ins Free TV kommt, werd ich auf jeden Fall mal reinsehen.
Antwort