![]() |
|
DFB-Frauen sind EuropameisterSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
DFB-Frauen sind Europameister
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: DFB-Frauen sind Europameister
ich mach es kurz:das war doch klar...!
die einzigen die wirklich immer ernstzunehmende gegner sind,bleiben die amerikanerinnen! und weil die bei EU-wettbewerben nix zu suchen haben,is deutschland mal wieder nr.1 ! trotzdem gratulier ich auch,denn von alleine rollt kein ball ins tor!
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Wenigstens die Damen wissen, wie man mit Bällen spielt! ![]() Daran sollten sich unsere Männer mal ein Beispiel nehmen, die ja schon mit den Socceros aus Australien ernsthafte Probleme haben...
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
was ich am deutschen frauenfussball noch so toll find,sind die ergebnisse*g* 4:0,7:1,5:2,10:0 ... die (zum vierten mal in folge gewonnene) EM war was das angeht ja rücksichtnahme pur ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Bei uns auf der Personalversammlung hat ein MANN die Frauenbeauftragte gebeten drauf hinzuweisen, dass die deutschen Fußball-Damen zum 4. Mal in Folge Europameister(innen) geworden sind.
Keine Ahnung, ob das so stimmt, aber auch von mir gibt´s für den diesjährigen Titel Respekt und einen Herzlichen Glückwusch an die Damen.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
das ich hier auch noch nichts gepostet habe, nunja jetzt mach ich es ja !
ist ja keine überraschung das die FRAUEN wieder einmal Meister,Also Europameister geworden sind und dann sagen FRAUEN können keinen Fußball spielen Sieht man doch das die im Moment deutlich besser sind als die Männer ;D |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Das liegt daran, dass die Mädels gegennoch schlechtere Mädels gespielt haben. Dieses Statement wurde ihnen präsentiert von Sexismusminister Spreeward. Aber mal im Ernst, ich bekomm jetzt die genaue Paarung nicht mehr zusammen, aber das beste Beispiel zeigte eine Paarung nach folgendem Strickmuster. (Wie gesagt, die genau Paarung bekomm ich nicht mehr zusammen) Deutsche Frauenfussballnationalmannschaft vs. Bezirksliga A-Jugend Team vom TUS Radervormwald Ergebnis: Die Mädels bekamen den Arsch voll. Aber das ist ja auch nicht schlimm und tut nix zur Sache. Die Frauen verdienen für ihre Erfolge grossen Respekt.
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
leider ist mir grad selbst aufgefallen das ich vergessen hatte zu posten das sie ja nicht gegen eine starke mannschaft gewonnen haben und das der post zu allgemein war..kann doch wohl jeden mal passieren ![]() |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||