![]() |
|
DFB-PokalauslosungSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: DFB-Pokalauslosung
lol schalke war echt geil
Müsst ihr mal im Schalke Forum lesen .. Frankfurt hat ja davor Köln geschlagen und da meinten viele, dass Schalke locker gewinnt. Köln hätte keine guten Stürmer etc... naja immerhin hat Köln noch 3 Tore geschafft müsst ihr mal lesen, ich war gestern nur am lachen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Und weil ich mich so gerne lächerlich mache,wollte ich euch folgende Tips nicht vorenthalten!
Gladbach wird Hertha schrubben,ich dachte da so an 4:0 (NAchdem das letzte Spiel ja 0:6 verloren ging^^)! Desweiteren wird Bayern 1:2 unterliegen ! Und ... und alle anderen Spiele enden auch total pervers mit "falschen" Ergebnissen^^
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Jo Marquinho, ich musste auch erstmal gucken.. Habe erst gedacht es waren die Amateure gemeint, aber als ich dann in dem Artikel den Frank Rost im Tor sah, dann war mir alles klar
![]() jetzt lest euch bitte das hier mal durch .. http://www.forum-aufschalke.de/thre...er=0&page=2 Vorallem der letzte Beitrag von "Stern des Südens" ist zum totlachen |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
http://www.forum-aufschalke.de/threa...tuser=0&page=2 |
||
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: btw: ich verwechsele dich immer mit AOD... weisste warum, wegen dein avatar *G* eure sehen ein bisschen zum verwechseln ähneln, mädels die lachen... mensch chanta mach wieder ne lustige fratze
|
||
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() 12 Tore in 4 Tagen - war schon sehr,... nett, dabei gewesen zu sein:dance2: . |
||
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Zitat:
Ach ja, mir geht ja schon ein wenig das Herz auf. Ich als jemand, der seit 15 Jahren nicht mehr in den Genuss von mehr als 1-2 Pokalspielen pro Jahr komme, finde es schon beachtlich, wie der FC Scheiße 04 sich dankend und wehrlos verabschiedet hat. Ich meine, WIR haben ja nur KNAPP in der ersten Runde verloren (Braunschweig war halt besser! :lol3: ), aber wir sind wenigstens angetreten, um so zu tun, als würden wir gewinnen wollen. Die Schalker wollten scheinbar gar nicht nach Frankfurt fahren, wobei es doch so schöne Sachen dort gibt: Drogen, Korruption, den Ulmen...:lachen: ![]() Na, und die Gladbacher erst. Wunderschönes Spiel gemacht, souverände Abwehr. Der Tag hätte perfekt werden können, aber leider haben die Bayern wieder mal bewiesen, dass sie 80 min lang gar nichts machen können, dann ein Tor schießen, und dann wieder das Fußball spielen einstellen können. Schade um den deutschen Fußball, dass man diese lustlose Truppe nicht rausschmeißen kann.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|