Diagnosis

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2005, 10:17   #1 (permalink)
Diagnosis

Moin!

Ich habe gerade von einem Kollegen den Film "Diagnosis" bekommen.
Der soll ziemlich psycho sein, auf der Hülle steht: "Wenn sie bei Anatomie Gänsehaut bekamen, werden Sie bei diesem Film zittern"

Worum gehts?
Nach vielen Jahren wird Dr. Max Warrick von zwei Ermittlungsbeamten in einer psychatrischen Anstalt verhört. Er erzählt von einem früheren Experiment mit einem revolutionären Medikament, das psychisch Kranke auf unglaubliche Weise heilt. Doch das Experiment schlug damals auf grausame Weise fehl, denn das medizinische Personal verlor im Gegenzug dabei selbst den Verstand. In einem Strudel aus Wahnsinn und Visionen des Grauens überschlagen sich die Ereignisse...

Wenn man das so liest denkt man erst: "B- Movie, ganz klar! Splatter, auch klar.".

Hat den Film jemand von euch gesehen?

Ich habe vor, mir diesem Film am Samstag anzusehen. Gleich nach "Saw". Oder ist das nicht so gut? Mein Kollege meint, da würde ich einen psychischen Schaden davontragen.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 12:40   #2 (permalink)
AW: Diagnosis

Netter B-Movie Splatter Trash, wenn ich den Film richtig in Erinnerung habe.

Ich mag sowas manchmal und der war gar nicht mal so schlecht

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 25.02.2005, 21:32   #3 (permalink)
AW: Diagnosis

Ich hab mir den Film noch nicht angeschaut. Liegt hier herum.

B-Movie Splatter Trash? Das ist genau das richtige für mich...

Naja, wenn du meinst, daß der nicht so schlecht war werde ich ihn mir halt morgen antun. Ich bin so frei und teile dir dann mit wie der Film mir gefallen hat.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen