![]() |
|
DiCaprio von Frau brutal niedergeschlagenFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
DiCaprio von Frau brutal niedergeschlagen
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: DiCaprio von Frau brutal niedergeschlagen
Ich stelle mir folgendes vor:
Eine (dumme) Freundin von Paris Hilton will sich bei Rick Salomon dafür rächen das er sie nur im dunkeln genagelt hat, und dabei eines der fürchterlichtesn RING Videos entstanden ist was zur Zeit kursiert. Nach dem man das Video gesehen hat, kann man noch drei Stunden normal denken...dann klingelt das Telefon und man wird für immer DUMM. Tja und weil die (dumme) Freundin Rick mit Leonardo verwechselt hat gabs eins auf die Mütze. OOODER aber die (dumme) Freundin hat am Vorabend JIMM CAROLL angeschaut und dachte sich "Was macht der Stricher/Schorejunkie denn hier? Weg mit dem Pack!"...und *zack* *pow* *paff* ...aber der wirkliche Grund, den würde ich zu gerne erfahren! ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Leo ist der Ex von Paris?
Wieviele Hollywood-Stars waren denn noch in Paris? :confused: Naja, endlich hat ihm mal jemand eine mitgegeben. Seit Titanic wünsche ich mir das auch...:krieg:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Da fällt mir ein Spruch ein: vorsicht, da vorne wird Leonardo di Caprio geklaut
![]() *lach lach lach* jaja, er ist irgendwie nicht mehr so beliebt wie früher. Ist mir aber auch egal, ich bin für jeden Fan dankbar, der nem Promi auf die mütze gibt ![]()
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() mir soll es recht sein, denke schon das man N24 mehr glauben kann als der blöd zeitung... jedefalls hat er es verdient...:krieg: |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|