Dick, Dünn, Vollschank?

Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Umfrageergebnis anzeigen: Was für Weiber bevorzugt ihr ?
Die dicksten Dinger 0 0%
Die Vollschlanken :confused: 4 5,06%
Die Normalen 67 84,81%
Die Dürren :kotz: 4 5,06%
Bin Schwul ! 4 5,06%
Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2004, 11:47   #26 (permalink)
voll normal ey
Ikarus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 12:39   #27 (permalink)
ja lol wenn du es so formulierst isses klar das alle die normalen nehmen...
cracky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 20:01   #28 (permalink)
ne dünne bis LEICHT mollig ist schon okay!!
aber wenns so dick wird uns so bahh, oder so dünn wie chris oda so =P da hört der spaß auf!!!
ins4ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 18:19   #29 (permalink)
steffi 18
ziemlich interessant hier ;D
Alt 28.07.2004, 10:19   #30 (permalink)
Zitat:
Zitat von overdose
Find ich echt wiederlich wenn man sich so abhungern muss um sich schön zu finden. Und da ist der Schrit zu einer Essstörung echt nicht mehr weit.
Die meisten Essstörungen sind keine Diät die außer Kontrolle geraten ist. Das liegt tiefer, in der Seele.
Und es ist auch kein Trend der unbedingt mitgemacht werden muss. Echte Anas oder Mias werden auch weiter hungern wenn wieder Figuren á la Monroe "in" sind.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 20:27   #31 (permalink)
Also ich bin ebenfalls für die schlanken bzw. die Normalen. Hab zwar nix dagegen wenn Mädles etwas dünner oder dicker sind, aber für meinen Geschmack darfs nicht ins extreme ausarten...
Knoedelfriedhof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 20:55   #32 (permalink)
Zitat:
Zitat von Mahr
Die meisten Essstörungen sind keine Diät die außer Kontrolle geraten ist. Das liegt tiefer, in der Seele.
Und es ist auch kein Trend der unbedingt mitgemacht werden muss. Echte Anas oder Mias werden auch weiter hungern wenn wieder Figuren á la Monroe "in" sind.
Ja dessen bin ich mir durchaus Bewusst, das dass nichts mit ner Diät zu tun hat. Aber der Grundgedanke "Schön=Schlank" liegt wohl Grundsätzlich in den Dunklen Tiefen der Gesellschaft. Irgendwo muss es doch vorgelebt werden.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 19:04   #33 (permalink)
Ich bin zwar jetzt selbst n mädel aber ich finds irgendwie bekloppt, wenn sich menschen nur wegen irgendeinem trend zu tode hungern oder weil sie meinen, dass sie dadurch besser aussehen. Wenn man mit seinem körper nicht zufrieden ist, soll man zum ernährungsberater gehen oder zum arzt und sich nicht irgendwelche diättipps aus der "mädchen", "britta" oder "frau" reinziehn.Naja...jedem das seine...ich fänds ja auch nicht toll, wenn mich jetzt an stelle meines freundes ein skelett küssen würde. Ebenso unschön fänd ich es, wenn er 3 zentner wiegen würde
Bei manchen menschen ist es aber auch veranlagung. die könne so viel essen wie sie wollen und nehmen nicht zu. Ich persönlich bevorzuge sowohl bei frau als auch beim mann kleine pölsterchen muss doch nicht direkt schlecht oder übergewichtig aussehen! An den richtigen stellen kanns sogar richtig ansprechen

Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck:
DieLady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 14:03   #34 (permalink)
AW: Dick, Dünn, Vollschank?

ich denk mal der Arsch machts:-) Ist der schön knackig ist auch meist das Mädel optimal knackig

aber im Ernst, Speckrollen sehen bei Frauen nicht wirklich erotisch aus, aber auch Knochen wirken auf mich nicht sonderlich ansprechend. Sollte alles im Normalbereich liegen und zum Typen passen
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 15:43   #35 (permalink)

Zitat:
Zitat von volue
ich denk mal der Arsch machts:-) Ist der schön knackig ist auch meist das Mädel optimal knackig

aber im Ernst, Speckrollen sehen bei Frauen nicht wirklich erotisch aus, aber auch Knochen wirken auf mich nicht sonderlich ansprechend. Sollte alles im Normalbereich liegen und zum Typen passen

na bei männern sind speckrollen auch nicht gerade prall. ich glaub ich steh unbewusst eher auf die etwas schlankeren, obwohl zu dünn auch wieder blöd ist. ach die Mischung machts, es muss halt alles zusammen passen
T-sunrise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 10:42   #36 (permalink)
Hex

ein bischen was sollte schon dran sein, an einem mädel. hab ja kein bock mir beim sex an den Knochen blaue Flecke zu holen ^^. aber zuviel is auch net so dolle... möcht ja nich versinken.. auch wenns jezz sexistisch sich anhört..
Hex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 22:46   #37 (permalink)

Ich finde die etwas molligeren schon etwas besser als die vollschlanken. Aber ich hasse frauen die durch die gegend rennen "ich bin zu fett". Sowas kann ich gar nicht ab. Ich denke wenn eine Frau mit ihrer Figur zu frieden ist (selbst wenn sie etwas pummelig ist), dann ist das fast schon ein wunder und ich denke so eine ist mir soooooooo viel lieber als eine die schlank ist und sich immer noch fett findet.
Phatty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 09:27   #38 (permalink)
edy

Zitat:
Zitat von Phatty
Ich finde die etwas molligeren schon etwas besser als die vollschlanken. Aber ich hasse frauen die durch die gegend rennen "ich bin zu fett". Sowas kann ich gar nicht ab. Ich denke wenn eine Frau mit ihrer Figur zu frieden ist (selbst wenn sie etwas pummelig ist), dann ist das fast schon ein wunder und ich denke so eine ist mir soooooooo viel lieber als eine die schlank ist und sich immer noch fett findet.
ihr habt vergessen es gibt noch die muskulösen damen, und für die bin ich
edy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 10:37   #39 (permalink)

src

2ter versuch im edygeschmackraten.....so?!

p.s. der threadtitel ist falsch geschrieben, da müsste "dick, dünn, vollschrank?" hin.

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 12:20   #40 (permalink)

Off-Topic:
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich gerade kotzen möchte!

Alt 11.06.2006, 15:25   #41 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Küken481
Off-Topic:
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich gerade kotzen möchte!

Das gibt ne +1 in der Sympathie Liste.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 17:14   #42 (permalink)

Lieber eine Frau mit ein paar Kilo zu viel auf den Rippen,als so einen Hungerhaken.Bei einer beleibteren Frau hat man wenigstens was zum anfassen.
Bei einem Hungerhaken holt man sich schnell blaue Flecken im Bett.Wer schläft schon gerne mit einem Gerippe(Skelett)
charlie04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 13:29   #43 (permalink)
BigDaddy

Ich bleib auch bei den "Normalen"! Denn richtig dünne und richtig dicke gehen beide ja mal überhaupt nich!! Es darf schon ein wenig mehr dran sein aber eben auch nur ein wenig, das ist OK!!
Alt 27.09.2006, 16:42   #44 (permalink)

Ganz eindeutig die Normalen! Zu dürr find ich wuäh und zu dick sollten sie auch nicht sein, auch wenn ich jetzt keine 1a-Maße erwartem (dafür zählt mir aber auch die Persönlichkeit der Frau zu viel...).
crazillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 12:23   #45 (permalink)

die normalen mit ner guten handvoll titten ^^
pi-pa-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 12:29   #46 (permalink)

@pike: jetz ma im ernst...du kannst mir nicht erzählen, dass du "nur auf die inneren werte" achtest und somit komplett wieder deiner triebe und hormone handelst. ab 50 aufwärts vielleicht, aus angst, garkeine mehr abzukriegen.

aber vorher achtet man jawohl auf beides...
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know*
FrozenSmile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 18:27   #47 (permalink)

hey, ich finde es sehr löblich, was pike geschrieben hat!
Und ab 50 aufwärts vlt auch nicht unbedingt nur aus angst, sondern weil normalerweise ganz logisch der hormonspiegel etwas in keller geht.
Er sagte ja auch nicht, dass er sich gänzlich davon unbeeindruckt lässt bei der partnerwahl, sondern ich denke er äußerte für sich ein ideal.
Trotzdem hätte er nicht ankreuzen müssen, dass er schwul ist

Man behandelt meistens den menschen als ganzen.. nunja... und dieser thread erfragte halt nur nach einem bestandteil.

Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland.
(Wiglaf Droste)

antinationale Solidarität
Miya ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 19.05.2007, 10:18   #48 (permalink)

bei jungen frauen find ich dünn am besten (werden im alter eh alle dicker)

bei frauen mittleren alters ist schlank am schönsten

bei älteren frauen schneiden dünne schlecht ab - besser schlank bis vollschlank
chrissu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen