![]() |
|
Dick, Dünn, Vollschank?Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was für Weiber bevorzugt ihr ? | |||
Die dicksten Dinger
|
|
0 | 0% |
| Die Vollschlanken :confused: |
|
4 | 5,06% |
|
Die Normalen |
|
67 | 84,81% |
| Die Dürren :kotz: |
|
4 | 5,06% |
Bin Schwul !
|
|
4 | 5,06% |
| Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
Und es ist auch kein Trend der unbedingt mitgemacht werden muss. Echte Anas oder Mias werden auch weiter hungern wenn wieder Figuren á la Monroe "in" sind.
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Ich bin zwar jetzt selbst n mädel aber ich finds irgendwie bekloppt, wenn sich menschen nur wegen irgendeinem trend zu tode hungern oder weil sie meinen, dass sie dadurch besser aussehen. Wenn man mit seinem körper nicht zufrieden ist, soll man zum ernährungsberater gehen oder zum arzt und sich nicht irgendwelche diättipps aus der "mädchen", "britta" oder "frau" reinziehn.Naja...jedem das seine...ich fänds ja auch nicht toll, wenn mich jetzt an stelle meines freundes ein skelett küssen würde. Ebenso unschön fänd ich es, wenn er 3 zentner wiegen würde
![]() Bei manchen menschen ist es aber auch veranlagung. die könne so viel essen wie sie wollen und nehmen nicht zu. Ich persönlich bevorzuge sowohl bei frau als auch beim mann kleine pölsterchen muss doch nicht direkt schlecht oder übergewichtig aussehen! An den richtigen stellen kanns sogar richtig ansprechen ![]()
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
AW: Dick, Dünn, Vollschank?
ich denk mal der Arsch machts:-) Ist der schön knackig ist auch meist das Mädel optimal knackig
aber im Ernst, Speckrollen sehen bei Frauen nicht wirklich erotisch aus, aber auch Knochen wirken auf mich nicht sonderlich ansprechend. Sollte alles im Normalbereich liegen und zum Typen passen |
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Zitat:
na bei männern sind speckrollen auch nicht gerade prall. ich glaub ich steh unbewusst eher auf die etwas schlankeren, obwohl zu dünn auch wieder blöd ist. ach die Mischung machts, es muss halt alles zusammen passen |
||
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Ich finde die etwas molligeren schon etwas besser als die vollschlanken. Aber ich hasse frauen die durch die gegend rennen "ich bin zu fett". Sowas kann ich gar nicht ab. Ich denke wenn eine Frau mit ihrer Figur zu frieden ist (selbst wenn sie etwas pummelig ist), dann ist das fast schon ein wunder und ich denke so eine ist mir soooooooo viel lieber als eine die schlank ist und sich immer noch fett findet.
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
![]() src 2ter versuch im edygeschmackraten.....so?! p.s. der threadtitel ist falsch geschrieben, da müsste "dick, dünn, vollschrank?" hin.
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Lieber eine Frau mit ein paar Kilo zu viel auf den Rippen,als so einen Hungerhaken.Bei einer beleibteren Frau hat man wenigstens was zum anfassen.
Bei einem Hungerhaken holt man sich schnell blaue Flecken im Bett.Wer schläft schon gerne mit einem Gerippe(Skelett) |
|
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
@pike: jetz ma im ernst...du kannst mir nicht erzählen, dass du "nur auf die inneren werte" achtest und somit komplett wieder deiner triebe und hormone handelst. ab 50 aufwärts vielleicht, aus angst, garkeine mehr abzukriegen.
aber vorher achtet man jawohl auf beides...
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know* |
|
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
hey, ich finde es sehr löblich, was pike geschrieben hat!
Und ab 50 aufwärts vlt auch nicht unbedingt nur aus angst, sondern weil normalerweise ganz logisch der hormonspiegel etwas in keller geht. Er sagte ja auch nicht, dass er sich gänzlich davon unbeeindruckt lässt bei der partnerwahl, sondern ich denke er äußerte für sich ein ideal. Trotzdem hätte er nicht ankreuzen müssen, dass er schwul ist ![]() Man behandelt meistens den menschen als ganzen.. nunja... und dieser thread erfragte halt nur nach einem bestandteil.
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|