![]() |
|
Dick, Dünn, Vollschank?Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was für Weiber bevorzugt ihr ? | |||
Die dicksten Dinger
|
|
0 | 0% |
| Die Vollschlanken :confused: |
|
4 | 5,06% |
|
Die Normalen |
|
67 | 84,81% |
| Die Dürren :kotz: |
|
4 | 5,06% |
Bin Schwul !
|
|
4 | 5,06% |
| Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
hmm also ich bin für die schlanken *g*
nicht so dürre das sie zerfallen beim anpacken aber sie sollten eine schlanke linie haben mit den etwas fülligereren kann ich persönlich nichts anfangen, das ist nicht meine welt ![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Re: Dick, Dünn, Vollschank?
Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ist ja Recht eindeutig bis jetzt...
Ich tanze auch nicht aus der Reihe und bevorzuge die "normalen" Frauen, wenn man den Begriff überhaupt benutzen kann! Eine dicke Frau wäre nichts für mich, eine dürre wo an jeder Ecke die Knochen rausgucken aber genauso wenig! *brrr* Allerdings muss man den Begriff "dick" mit vorsicht genießen... Einige Frauen benutzen den Begriff "dick" manchmal schon in Zusammenhängen wo man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln kann *GG*
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also ich brauch schon eine gesund genährte Dame.
Nicht schwabbelig...aber gegen ein paar Kilo zuviel bin ich auch nicht grade. Solange es weiblich ausschaut find ich's absolut OK. Womit ich absolut nix anfangen kann sind so abgemagerte Mädels. Find ich echt wiederlich wenn man sich so abhungern muss um sich schön zu finden. Und da ist der Schrit zu einer Essstörung echt nicht mehr weit. Und was hab ich denn von ner Frau die krank aber dafür ultra schlank ist?! Vll sogar eine die ewig Müde und schlapp ist weil der Körper nix zum mampfen bekommt...nene...dann doch leiber ne quitschfidele mit ein paar evtl. Gramm zuviel ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Also ich muss die etwas schlankeren Frauen ja mal verteidigen *lol* : Es gibt auch Frauen, die recht schlank sind, und nix dafür können, weil sie essen wie ein Mähdrescher und trotzdem nicht sonderlich viel zunehmen!
![]()
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
und vieleicht bin ich ab morgen abend kein single mehr *hoff*
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Also, sagen wir mal so.
Sie sollte für mich die normal-Figur haben. Kanckarsch wär3e schön. Weil dadrauf gucke ich mit am ehesten. @Spaceangel: du bist sehr schlank. Ok kannst nix dafür, aber dich als dürr öder sehr dünn zu bezeichenen halt ich für übertrieben.
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Es gibt keine Regeln, kein schema an dem man sich orientiert oder ein bestimmtes Muss.
Jeder Mensch ist was besonderes und ein besonderer Zauber umgibt ihn. Es kommt nur drauf an das man auf diesen Zauber anspringt... (nu drei änliche Threads und drei die gleichen Kernaussagen ) Auch hier ist mir das völlig Schnuppe auf ein Gesamterscheinungsbild kommt es an. Wobei ich in diesem Falle nicht wirklich auf die Extreme stehe. Sprich ich mag Frauen nicht wo man befürchten muss das sie sich bei jedem Schritt alle Knochen brechen oder beim nächsten Windstoß, genauso wenig wie die, wo man das Gefühl hat ein Erdbeben nähert sich. Ok ist etwas überspitzt ausgedrückt und klingt vielleicht gemein, aber es soll doch jeder bitte selber abstecken was er drunter zu verstehen hat... |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Letztlich würde ich für mich sagen: Wo die Liebe hinfällt, ist das Aussehen egal.
Aber wenn man grundsätzlich nach dem Aussehen geht, kommt "Normal" dem Ganzen am Nächsten. Da könnte man ja auch wieder ne Wissenschaft draus machen, in dem man defininiert, was "normal" ist ![]() Aber das lass ich hier mal ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Naja, also ich finde bei einer Frau sollte es ruhig was zu greifen geben. Sie soltle nichtFett sein, aber so ein paar Röllchen, oder Pölsterchen sind OK. Fraulich halt, so sollte sie sein.
Ich will nicht in einer Frau versinken wenn ich mich auf sie lege, ich will aber auch keine Frau, die ich beim Anfassen zerbreche. Also so ein Mittelding, von normal bis Fraulich.
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
.. ausserdem was soll das *g* es kommt ja nur auf den Charakter an hehe |
||
|
|
|