![]() |
|
DICKE EIER !! NFSU 2 DEMO DA !!!Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
DICKE EIER !! NFSU 2 DEMO DA !!!
http://www.nfsu2.de/
da klickt ihr sofort hin und saugt euch die demo ![]() man das wird geil *sich das per bt zieht*
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: DICKE EIER !! NFSU 2 DEMO DA !!!
Naja, bin nicht so der Rennspielfan, aber NFS U war ganz lustig!
ma guggn...
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
damn.. dann werd ich mir die doch glatt mal saugen
|||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
bin schon fleißig am saugen und nachher wird erstaml losgeNOSt (hahaha...scheiße war der schlecht ^^)
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
soo ich geb schonmal n feedback
![]() also es gibt nich allzuviel menüs (halt standart optionen , quickrace , online und explore mode) dann klicken wir auf den explre mode und schon setzts unsere karre in irgend ne einfahrt , ihr bekommt ne info sms wie das jez abläuft und dann kann der spass beginnen , schon beim anwuppen des wagens fällt einem der extrem aggressive aber sehr geile motorsound auf, ihr startet mit der langsamsten karre , also fahren wir erstmal auf die strasse gegenüber zum auotshop , dort könnt ihr euch 3 weitere 350z aussuchen (alle schneller als anfangsauto) . und es überrascht ein noch aggressiverer motorsound ![]() dann erstmal ne runde durch die stadt cruisen, über die autobahn preschen und das n2o direkt 2 mal auffüllen (durch style punkte erhöht ihr euer nos! macht ihr aber einen verkehrsunfall verliert ihr nos!) so , jetzt gucken wir mal auf die karte , aha ,da unten ist n oranges dreieck , hinterher! wir fahren den kerl von hinten an , (es piepst und die lampen werden stärker von dem) und drücken auf die enter taste ,dann kann das outrun rennen beginnen! so lange er führt bestimmt auch er den weg , führt ihr , fahrt wohin ihr wollt , er muss euch folgen , nach 300m abstand hat man gewonnen oder verloren (ob ihr halt führt oder nich führt ^^) es gibt noch ein circuit rennen und ein drift race , die überlasse ich aber euch zum suchen
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |||
|
Zitat:
genau kaufen werd ich mir das auch... hab mir das auch schon vorbestellt :P *g*
||||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
ich freue mich schon auf zukünftige zockerrunden mit euch , habe auch vor mir das original zu holen , ich glaube sogar es übertrifft meine erwartungen sogar noch in sachen tunen etc
aber ich glaube leider das man nich frei durch die stadt fahren kann , das wär so geil :'( |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
joa, praktisch nfsu als massively multiplayer in ner riesigen stadt, dafür würd ich auch en monatlichen betrag zahlen
![]() ich find bei den tuningmöglichkeiten geil dass es auch ne menge so kleine spielereien gibt die eigentlich kein mensch brauch, verschiedene tachos, audiotuning etc. sowas liebe ich
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | ||
|
kann man in der Demo was freischalten ?
|||