|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die 23Übersinnliches und Verschwörungen - Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Die 23
jeder, der den Film "23 - Nichts ist wie es scheint" gesehen hat, kennt die Spielerei.
Die 23, das Symbol der Illuminaten. Ich würde hier gerne eine Sammlung der "Zufälle" mit eben dieser Zahl anfangen. Jeder der etwas weiß, was mit der 23 oder 5 (2 + 3) zu tun hat oder Firmensymbole mit einer Pyramide/Dreieck kennt sollte dies doch hier posten. Auf der einen Seite ist es ne nette Spielerei - auf der anderen Seite aber sehr erschreckend wie OFT diese Sachen gerade auf große Firmen zu treffen. Es ist schon so verrückt, dass es wahr sein muss! Ich fang dann mal an.
![]() |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
AW: Die 23
scheisse...
In diesem Heft wurde in der ´02 Ausgabe alles,aber wirklich alles zu diesem Aspekt gesagt...ich werde alles mögliche in Bewegung setzen ,um euch den damals unheimlich geilen Text zu posten ! Übrigens,wir waren an dem Tag nur 23 Leute,wie der Lehrer irgendwann grundlos bemerkte! |
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Stephen King hat in seiner Reihe "Der dunkle Turm" die Zahlen 19 und 99 immer wieder vorkommen lassen. Fand ich auch sehr interessant. Wie wär´s denn mit Michael Jordan? Der hat die Trikot-Nummer 23. ![]() |
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Aber danke für die Aufklärung. |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
23 ist eine Primzahl.
Außerdem ist die 23 eine 'Sophie-Germain-Primzahl', da 2 × 23 + 1 = 47 ergibt, und 47 wiederum eine Primzahl ist. Die 23 ist ein Bestandteil der Cunningham-Kette (2, 5, 11, 23, 47): 2 × 2 + 1 = 5 2 × 5 + 1 = 11 2 × 11 + 1 = 23 2 × 23 + 1 = 47 Desweiteren ist 23 die kleinste Primzahl, die im Dezimalsystem aus zwei Primzahlen zusammengesetzt ist (2 und 3, sie ist damit die kleinste Smarandache-Wellin-Primzahl), und ihre Quersumme ist ebenfalls eine Primzahl (2+3=5) Der 23. August ist der 235. Tag des Gregorianischen Kalenders (der 236. in Schaltjahren) 23.5.1949 - Der Parlamentarische Rat verkündet das deutsche Grundgesetz 23.5.1979 - Der Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland wird seit diesem Datum alle fünf Jahre gewählt "And I pray they will be comforted by a power greater than any of us, spoken through the ages in Psalm 23: "Even though I walk through the valley of the shadow of death, I fear no evil, for You are with me. " GWB am 11.9.2001 11+9+2+0+0+1=23 W=23, T=20, C=3 23.5.2002 - GWB spricht als erster US-Präsident vor dem Deutschen Bundestag 20.03.2003 - Beginn des Irakkriegs Im Vorstand von Microsoft sitzen 23 Mitglieder und 5 Vorsitzende. Jesus: Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum = I.N.R.I.=9+14+18+9=50=5+0=5 oder 9+1+4+1+8+9=32=3+2=5 Der Invisible Mode von ICQ hat als Symbol ein Auge in einem 6-blättrigen blüte. (2x3=6) Die Blüten der anderen Modes haben 8 Blätter. (2³=8) "Jene die das Militär vortrefflich einsetzen, heben Truppen nicht zweimal aus und transportieren den Proviant nicht dreimal" Sun Tsu, 23. Prinzip "Einem Verein, der seinen Sitz nicht in einem Bundesstaate hat, kann in Ermangelung besonderer reichsgesetzlicher Vorschriften Rechtsfähigkeit durch Beschluss des Bundesrates verliehen werden" BGB, §23 Im Islam gibt es 5 Säulen und 6 Glaubensgrundsätze. Der gekreuzigte Jesus hatte 5 Wunden. Der Rosenkranz ist eine Gebetsschnur mit einem Kreuz und Kugeln, die in fünf Gruppen von jeweils zehn kleinen und einer großen Kugel angeordnet sind. Wolfgang Amadeus Mozart hat 23 Klavierkonzerte und 5 Violinkonzerte komponiert. Der Beginn der 5. Symphonie Beethovens ("Schicksalssinfonie") beginnt mit dem Morsecode (... -) für V, also römisch 5. Die 5. Sinfonie war ursprünglich die 6. Die 23-jährige Kimberly Yeo hält den Rekord im SMS tippen. Sie tippte 23 Wörter in 43,24 Sekunden. Um Astra 1 A bzw Sirius 2+3 zu empfangen muss man den Empfänger auf 5° Ost ausrichten. Jean-Luc Picard wurde am 13.7.2305 geboren. Im Jahr 2355 entwickelte er in der Schlacht von Maxia das "Picard-Manöver". Im Jahre 2366 wurde er von den Borg assimiliert. ---- ps. 2/3 ist nicht 0,666 sondern zwei drittel. desweiteren ist die 666 nicht die zahl des satans sondern des antichrists. hier bitte nur klicken wenn ihr illuminiert werden möchtet! sonst nicht. you have been warned. |
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
Das Problem an den Zahlen ist das man damit viel Schabernack treiben kann. Ein paar der genannten Zahlen & Daten sind dennoch verblüffend. Die wirklichen Illuminaten sind die Weltkonzerne und die Macht die Sie auf Regierungen ausüben, sieht man besonders an den USA sehr gut...
Und nun zu ein paar der genannten Daten. Beethoven ist 1827 gestorben. Der Morsecode wurde 1833-1838 erfunden. Wozu hätten die Leute zu Beethovens Zeit auch Morsen sollen? Einfach Zufall würde ich sagen, diese Zahl ist genauso wahrscheinlich wie jede andere. Zu Jean Luc, der Bua ist Fiktion. Bedenke das die Autoren von Star Trek mit Sicherheit Fraeks sind, die garantiert auf Illuminaten & Co. abfahren. Die SMS Tipperin & die Satteliten sind irgendwie etwas weit hergeholt. 2/3 sind nicht 0,666, sondern 0,66666666666666666666666666666667 ![]() Außerdem ist 666 weder die Zahl des Teufels noch die Zahl des Antichristen (was auch nur der Teufel wäre, oder?). Laut aktuellem Wissensstand ist es die 616. Zitat:
Die Quelle ist dürftig, Google hat da mehr auf Lager. ICh weiss aus eigener Erfahrung das man sich in sowas reinsteigern kann (Wie in dem Film 23 ). Im großen und ganzen wissen wir garnichts und das was wir zu wissen glauben ist bestimmt auch das was wir wissen sollen ![]() Warum sollte eine Geheimorganisation bewußt Spuren hinterlassen? Das bringt nur die Gefahr der Enttarnung sonst nichts. Die mathematischen Bsp. haben es in sich |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
Alles @ White : Und geschrieben wurde dein Post um ca. 23 Uhr!
Desweiteren ist dein Beitrag inklusive Zitat 23 Zeilen lang,vovon die ersten Worte 2 mal 3 Buchstaben haben! Würde man übrigens alle Zahlen aus deinem Beitrag addieren käme man auf 341,was durch ca. 14,82602 geteilt,23 ergibt! Übrigens ist auch die Quersumme des Teilers 23,nur so nebenbei! Na wunderbar! Mir zu blöd,ich geh ins Bett ![]() |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
@mr white: ich wollte nur n paar witzige/interessante/skurrile fakten posten - besonders ernst gemeint ist das meiste wohl nicht.
dass jean luc picard fiktion ist war mir bisher gar nicht bewusst, danke schön im ernst: beschäftige mich schon etwas länger mit dem thema...die illuminatus! trilogie habe ich vor ca 6 jahren gelesen, und seitdem etliches "themenverwandtes". (damit mein ich jetzt nicht unbedingt "verschwörungsliteratur") du kennst die "wirklichen" illuminaten? oha. das beispiel mit dem satelliten fand ich eigentlich besonders gut, weil doch jeder illu-forscher weiß, dass der sirius eine besondere bedeutung für die ägypter hatte (und für r.a. wilson ) etc pp. 2/3 ist deshalb nicht das gleiche wie 0,6666667 oder 0,666 weil diese letzten beiden gerundete dezimalbrüche sind. in wahrheit heißt es aber doch 2:3 (meinetwegen: null komma periode sechs) und das ergebnis geht hinter dem 'komma' u n e n d l i c h weiter. das ist auch viel symbolhafter ![]() |
|