![]() |
|
Die AlmFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die Alm
noch jemand von euch unter uns die sich dieses zwischenmenschliche drama anschauen ?
![]() ich bin normalerweise kein fan von BB&co aber die alm dauert ja nur 2 wochen das ist schonmal gut ^^. ich finds bisher immer recht witzig was die da so machen mussten , und WEN sie da reingefercht haben...von den ganzen bauern is kelly wohl die einzigste die vernüftig is ^^ eure meinung is nu dran |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
das hab ich gesehen in der werbung oder sooo... dieser komischer, wie heißt der noch ma? der auch bei popstars mitgemacht hat...als jury...ich mag den überhaupt nicht...der mit der brille...schrecklich. oh, graus...
worum geht es da eigentlich? ich hab mir das nicht angetan!!! ach, mir fällt es grade ein. Dee! mit dem coolen ausrufezeichen! wenn der mitmacht, dann is das schon mal für mich abgehackt.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
www.diealm.de (oder so)
müssen halt leben wie vor 100 jahren und jeden tag ne spezielle aufgabe machen lassen von dem "sepp d. tages" ,der vom zuschauer gewählt wird. aber was ich nun wirklich schlimm finde : die haben diesen komischen schwuchtel lorenzo tucki tucki da hochgeschickt , was soll das ... aber ich habe ja im trailer für heute gesehen wie der gesagt hat "ich hasse kleinkrabelzeug , da bin ich gaaaanz allergisch .." die von pro7 werden da sicher dann krabbler reinsetzen.. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
lol ich glaub der heisst Detlef Dee Sost *oder* der nahme sag schon alles ich hasse den auch!! |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ne das schau ich mir nicht an...die vorschau hat mir schon gereicht um ne antipatie gegen die sendung zu bekommen...
sogenannte möchtegernstars und promis, da verschwende ich nicht mal mehr ein grisen für ![]() na was meint ihr kommt als nächstes... promis aufm nord - oder südpol... auf dem mond... in einer nachgebauten M.I.R im weltall schweben... |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich find das auch einfach nur albern.......ein Abklatsch vom Dschungelcamp nun auf der Alm, allerdings noch viel schlimmer. Wobei ich Dschungelcamp noch ganz lustig fand.
Hab mir keine Folge der Alm komplett angeguckt, weil ichs einfach total beknackt finde..... Ich kenne nicht mal alle Leute die da dabei sind, na hauptsache man darf sich "Promi" schimpfen. Außerdem hab ich eine super eklige "Aufgabe" mitbekommen die irgend jemand erfüllen musste....da sollte jemand einen Tierdarm vollständig auspusten. *bäh* Da hab ich dann gleich weiter geschaltet. Ne das muss nicht sein. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich finds witzig.
Aber wahrscheinlich eher deswegen weil ich ja selbst vom Land komme und mehr am Bauernhof als in der Stadt aufgewachsen bin. Und wie die sich manchmal blöd anstellen- das finde ich zum totlachen!!! Naja, Stadtmenschen eben. ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
jo quatsch isses aber lustig ^^
Promi(nent) ist nur en anderer Ausdruck für "bekannte Persönlichkeit" und da die da oben eigentlich bekannt sind, durch irgendwelche Sendungen oder "Leistungen", werden diese halt Promi genannt, dank der Medien .Ich gestehe das ich das, soweit wie ich kann, anschaue - aber nur um mal zusehen wie die wirklich drauf sind. Dee: ganz klar hat einen an der Waffel, hinterlistiges Lästermaul Rene Weller: ganz klar hat zuviel geboxt , Zitat: Ich bin Griesbreispezialist muhahaLopez: zudem brauch man nichts sagen außer fauler Hund Lorenzo: kA der ist halt wie er ist *tätschel* Kada: ist leider etwas aufn kop gefallen Zitat: Was hat dieses alte Bauernhaus mit mir gemeinsam?? - Wir biede stehen unter Denkmalschutz *wegrofl* Diana Holder ( Bully Tänzerin ): sollte das lieber weitermachen ^^ linkes Bein dann rechtes Bein und von vorne Kelly: sie gibt sich von allen noch am natürlichsten ( Jungs! nein nicht das! )Andrea dingens.....: kenn ich nicht ^^ soviel dazu von michse
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
rené weller ROCKT ! (jedenfalls auf der alm ^^) der hat zitate drauf ^^
"das leben ist wie eine brille ... man macht viel durch!" und labert dauernd nur vom fressen @grießbreispezialist "ja da muss ei rein , ein zwei eier dann isser perfekt , ich sag ja nur , aber da gehören eier rein ..." ^^ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|