Die Alm

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2004, 16:05   #1 (permalink)
Die Alm

noch jemand von euch unter uns die sich dieses zwischenmenschliche drama anschauen ?
ich bin normalerweise kein fan von BB&co aber die alm dauert ja nur 2 wochen das ist schonmal gut ^^. ich finds bisher immer recht witzig was die da so machen mussten , und WEN sie da reingefercht haben...von den ganzen bauern is kelly wohl die einzigste die vernüftig is ^^
eure meinung is nu dran
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 16:49   #2 (permalink)
das hab ich gesehen in der werbung oder sooo... dieser komischer, wie heißt der noch ma? der auch bei popstars mitgemacht hat...als jury...ich mag den überhaupt nicht...der mit der brille...schrecklich. oh, graus...
worum geht es da eigentlich? ich hab mir das nicht angetan!!!
ach, mir fällt es grade ein. Dee! mit dem coolen ausrufezeichen! wenn der mitmacht, dann is das schon mal für mich abgehackt.
Alt 19.07.2004, 16:54   #3 (permalink)
www.diealm.de (oder so)
müssen halt leben wie vor 100 jahren und jeden tag ne spezielle aufgabe machen lassen von dem "sepp d. tages" ,der vom zuschauer gewählt wird.
aber was ich nun wirklich schlimm finde : die haben diesen komischen schwuchtel lorenzo tucki tucki da hochgeschickt , was soll das ... aber ich habe ja im trailer für heute gesehen wie der gesagt hat "ich hasse kleinkrabelzeug , da bin ich gaaaanz allergisch .." die von pro7 werden da sicher dann krabbler reinsetzen..
Alt 19.07.2004, 17:20   #4 (permalink)
Zitat:
Zitat von Ery
das hab ich gesehen in der werbung oder sooo... dieser komischer, wie heißt der noch ma? der auch bei popstars mitgemacht hat...als jury...ich mag den überhaupt nicht...der mit der brille...schrecklich. oh, graus...
worum geht es da eigentlich? ich hab mir das nicht angetan!!!
ach, mir fällt es grade ein. Dee! mit dem coolen ausrufezeichen! wenn der mitmacht, dann is das schon mal für mich abgehackt.

lol ich glaub der heisst Detlef Dee Sost *oder* der nahme sag schon alles ich hasse den auch!!
EMIN3M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 17:29   #5 (permalink)
@eminem: *shake.hands*

asooo... also so was wie die vorstädter oder wie hieß das andere. simple life...war das.
hmmmm...ich lass mal lieber die finger von^^
Alt 19.07.2004, 17:59   #6 (permalink)
lol

die sendung ist ja wohl der grösste mist den es gibt
total hirnrissig
und die leute die da drin sind haben meiner meinung nach irgendwie alle einen schatten
ich hab einma eher durch zufall reingeguckt und guck das nie wieder löl
ne ne du
Alt 19.07.2004, 18:05   #7 (permalink)
ne das schau ich mir nicht an...die vorschau hat mir schon gereicht um ne antipatie gegen die sendung zu bekommen...

sogenannte möchtegernstars und promis, da verschwende ich nicht mal mehr ein grisen für

na was meint ihr kommt als nächstes...

promis aufm nord - oder südpol...

auf dem mond...

in einer nachgebauten M.I.R im weltall schweben...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 14:53   #8 (permalink)
@marquiiiiii
jaaaaaaaaaa, aufm mond aufm mond aufm mond!!!!!!! das wär mal echt genial.
aber welcher hirno macht das schon? die sind doch alle schiss hasen
Alt 21.07.2004, 14:59   #9 (permalink)
Ich find das auch einfach nur albern.......ein Abklatsch vom Dschungelcamp nun auf der Alm, allerdings noch viel schlimmer. Wobei ich Dschungelcamp noch ganz lustig fand.

Hab mir keine Folge der Alm komplett angeguckt, weil ichs einfach total beknackt finde.....
Ich kenne nicht mal alle Leute die da dabei sind, na hauptsache man darf sich "Promi" schimpfen.
Außerdem hab ich eine super eklige "Aufgabe" mitbekommen die irgend jemand erfüllen musste....da sollte jemand einen Tierdarm vollständig auspusten. *bäh* Da hab ich dann gleich weiter geschaltet.
Ne das muss nicht sein.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 16:02   #10 (permalink)
also ich finde diese sendung einfach nur zum kotzen!Wie Schlumpfine schon sagte die Leute nennen sich "Promis" und kein schwein kennt die!
Simple life fand ich ja noch ganz witzig aber das geht zu weit!
Bin mal gespannt was für ein scheiss als nächstes kommt!
Tinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 17:51   #11 (permalink)
Ich finds witzig.
Aber wahrscheinlich eher deswegen weil ich ja selbst vom Land komme und mehr am Bauernhof als in der Stadt aufgewachsen bin.
Und wie die sich manchmal blöd anstellen- das finde ich zum totlachen!!!

Naja, Stadtmenschen eben.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 20:39   #12 (permalink)
jo quatsch isses aber lustig ^^

Promi(nent) ist nur en anderer Ausdruck für "bekannte Persönlichkeit" und da die da oben eigentlich bekannt sind, durch irgendwelche Sendungen oder "Leistungen", werden diese halt Promi genannt, dank der Medien .

Ich gestehe das ich das, soweit wie ich kann, anschaue - aber nur um mal zusehen wie die wirklich drauf sind.

Dee: ganz klar hat einen an der Waffel, hinterlistiges Lästermaul
Rene Weller: ganz klar hat zuviel geboxt , Zitat: Ich bin Griesbreispezialist muhaha
Lopez: zudem brauch man nichts sagen außer fauler Hund
Lorenzo: kA der ist halt wie er ist *tätschel*
Kada: ist leider etwas aufn kop gefallen Zitat: Was hat dieses alte Bauernhaus mit mir gemeinsam?? - Wir biede stehen unter Denkmalschutz *wegrofl*
Diana Holder ( Bully Tänzerin ): sollte das lieber weitermachen ^^ linkes Bein dann rechtes Bein und von vorne
Kelly: sie gibt sich von allen noch am natürlichsten ( Jungs! nein nicht das! )
Andrea dingens.....: kenn ich nicht ^^

soviel dazu von michse

Alt 21.07.2004, 20:48   #13 (permalink)
rené weller ROCKT ! (jedenfalls auf der alm ^^) der hat zitate drauf ^^
"das leben ist wie eine brille ... man macht viel durch!" und labert dauernd nur vom fressen
@grießbreispezialist "ja da muss ei rein , ein zwei eier dann isser perfekt , ich sag ja nur , aber da gehören eier rein ..." ^^
Antwort

Themen-Optionen