![]() |
|
Die Angelamädels feiern ne FeteParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Liebe Leutz,
wollt mal ein wenig die Werbetrommel rühren, denn 26.o6 feiert die allerliebste Jgst. 12 der "St. Angela Girlsschool" ne tolle Stufenfete in der EndArt. Karten gibts für 5 Euro an der Abendkasse oder für 4,50 Euro bei allen Schülerinnen der Jgst. 12 von St. Angela. Die Poster werden wohl in den nächsten Tagen in ganz Düren verstreut zu sehen sein, da stehen dann auch noch mehr Infos drauf, z.B. der Beginn des Ganzen, den hab ich nämlich irgendwie von meiner Festplatte geschmissen. Also kommt doch alle und wer vor hat zu kommen schreibt es einfach hier rein ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
also ich mach das immer so:
beim "fertigmachen" sprich duschen,klamotten raussuchen,anziehen, haare machen einfach TECHNO anschmeissen und Volumeknopf auf max. Anschlag. Dann is man nacher taub und überhört automatisch dumme Kommentare der weiblichen Front. ![]() n1 oder? ^^ *alle mal knuff* |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Hi Ihrs!!!!
Also ich werde auf jedenfall da hingehen...ist doch ganz klar Schließlich war das mal meine Stufe....und ich möchte gerne noch mal alle wieder sehen!Wird bestimmt voll lustig....also bis dahin....viele grüße an die ganze Stufe MFG Conny P.S Freu mich schon |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
die musik fand ich grösstenteils eher bescheiden. im bar-raum lief über weite strecken des abends die bessere musik ![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
Mensch da hätte ich außer Overdose ja noch jemanden kennenlernen können. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Da es ja nu unsere Party war und ich zu allem Überfluss auch noch voll voll war und daher mein Urteilsvermögen enorm darunter gelitten hat, hab ich keine Ahnung ob die Mucke jetzt besonders gut oder besonders scheiße war ... ich hab einfach auf alles getanzt.
Aber ich hab nu auch mal ein paar von euch gesehen, kannte ja so quasi garkeinen außer Entchen und Andi Theke. Aber jetzt hab ich zumindest noch ein paar andere mal gesehen. Aber da ich ja nich so ganz bei der Sache war ist das glaub ich nochmal nötig weil ich Namen und Personen nicht mehr so ganz zuordnen kann. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Ich fands auch ganz lustig. Die Musik ist doch eigentlich egal, wenn man die richtigen Leute dabei hat
![]() Die neue EndArt gefällt mir auch ganz gut, war ja nach dem Umbau erst das erste mal da ^^ Jetzt können wir da aber gerne öfter hingehen Und ein paar neue Gesichter aus dem Forum hab ich auch wieder kennen gelernt Hätte ja auch noch einer mehr sein können, aber der hat sich ja net blicken lassen, nicht wahr...??? *g* Aber das hatten wir ja schon ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|