![]() |
|
Die Augen...Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
man sagt ja, dass die Augen viel über eine Person aussagen.
Einige Leute schauen auch bei ihrer Partnerwahl mal gerne auf die Augen...... daher will ich jetzt eure Augen sehen ![]() fast jeder hat ja mittlerweile ne Digicam, ne Webcam oder ein Bild von sich auf der Festplatte. Schneidet eure Augen raus und stellt sie hier rein......ist bestimmt interessant. Ich mach dann mal den Anfang... |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ob du es glaubst, oder auch nicht, ich habe weder ne Digicam, noch ne Webcam, und deshalb bekommste meinen Augen auch net zu sehen *G*
Kannste dir ja in der Schule mal angucken *G* Aber Augen sind auf jeden Fall ... wie soll ich sagen? wichtig... augen sagen viel aus, wenn jemand so nichtssagende augen hat, dann wirkt sich das irgendwie auf den ganzen menschen aus finde ich... genau wie man an den augen viele körperliche zustände erkennen kann... besoffen, bekifft... und das berühmte "leuchten in den augen" Augen rulen! *GG*
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
augen sind das wichtigste... wichtiger als die oberweite
![]() ich mag besonders kleine augen (nordic hat z.B. süße )... und GRÜN! aber das gibts ja eher seltener... aber grün macht glücklich!Ich hab leider langweilige dunkelblaue Augen... wobei zu den schwarzen haaren wirken die ein bischen durchdringender, aber ich hab ehh ne brille, brillen sind scheisse und von den augen bleibt nix mehr übrig weil man nur noch die brille sieht... nunja
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|