|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Bahn - Wie fahre ich am günstigsten?Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hallo zusammen,
wer kennt sich denn gut mit der Bahn aus? Ich möchte am 29.12. von Düren nach Oberhausen fahren und suche dafür die günstigste Möglichkeit. Die Strecke wird dann wohl Düren - Köln - Oberhausen sein. Ankunft ~ 16 Uhr und Rückfahrt (Abfahrt) gegen 0:30 - 1:00 Uhr. dieBahn.de möchte mir einen Fahrkarte für insgesamt 38,60 EUR pro Person anbieten. Ich finde das teuer. Vielleicht geht das für 2 Leute auch billiger durch ein Gruppenticket oder so. Freue mich über Tipps, falls es welche gibt! Kenne mich mit der Bahn "leider" überhaupt nicht aus. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Die Bahn - Wie fahre ich am günstigsten?
Hat mit der Bahn recht wenig zu tun aber hiermit http://www.mitfahrgelegenheit.de/ reist man manchmal sogar kostenlos.
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
AW: Die Bahn - Wie fahre ich am günstigsten?
ne bahncard lohnt sich für einmalige benutzung wohl kaum.
![]() totaler quatsch, das hier willst du: Zitat:
|
|
|
![]() |