![]() |
|
Die beste Sitcom!Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sitcom ist die Beste? | |||
| King of Queens |
|
10 | 55,56% |
| Hör mal wer da hämmert |
|
7 | 38,89% |
| Friends |
|
5 | 27,78% |
| Eine schrecklich nette Familie (Kult) |
|
4 | 22,22% |
| Sex and the City |
|
2 | 11,11% |
| Coupling |
|
1 | 5,56% |
| Keine der oben genannten |
|
2 | 11,11% |
| Ich mag keine Sitcoms |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich finde Sitcoms sind einfach nicht mehr wegzudenken, gottseidank.
Weil ich einfach auch gerne lache. Und da kommen mir die Sitcoms auch ganz recht. Was mich stört, ist das King of Queens jetzt viermal am Tag kommt und somit erzeugt RTL2 schnell eine "Ich kanns nich mehr sehn"- Stimmung.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
jo Eine schrecklich nette Familie is kult ... von den neuen Sitcoms find ich King of Queens und Chaos City genial ! Appropo Chaos City steht oben gar net zur Auswahl ... obwohls ohne Michael J Fox nicht mehr so gut is wie früher ..
King of Queens kenn ich mittlerweile auch jede Folge .. RTL 2 wiederholts ja ständig wie schon vorher mal gesagt .. trotzdem lach ich noch immer wenn ich sie schau .. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also die Entscheidung zwischen tooltime und king of queens fällt mir sehr schwer...
am besten ist es wie es im moment ist: erst um 17 Uhr tooltime und danach kann man noch 3 folgen von king of queens gucken! das ist perfekt und sollte so bleiben!!! auf jeden fall sind tooltime und koq meine favoriten und mega geil!
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Also ich muss sagen, King of Queens find ich am besten!!
Das erinnert mich manchmal an meine eigene Beziehung. *lol*Ansonsten Hör mal wer da hämmert! Aber das hab ich mittlerweile schon zu oft gesehen... Ist aber auch gut!Sex and the City natürlich auch *g*
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|