![]() |
|
Die Besten AusredenAusbildung und Beruf Aus- und Weiterbildung, Existenzgründung, Karriere etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die Besten Ausreden
Hi!
Schreibt ma eure besten ausreden auf ! Mein politik lehrer hat echt ne geile Story erzählt die ich hier auch ma posten will! Er meinte zu uns wenn wir eine wirklich geniale Ausrede haben die WAHR ist dann entschuldigt er das (bzw wenn man einen Grund der Faulheit o.ä super ausschmückt) . Als beispiel gab er dann die Ausrede die einer seiner Klassenkameraden mal zu seinem SoWie Lehrer gesagt hat... und die war ungefähr folgendermaßen: " Ich konnte heute morgen erst ab 10Uhr am Unterricht teilnehmen weil ich unter schweren Angstzuständen stand. Die folgten daraus das ich heute Nacht zwischen 0 und 2 Uhr durch laute Geräusche erwachte. Was ich dann sah war atemberaubend und beängstigend, bunte Lichter strahlten mir grell in die Augen und blendeten mich fast. Daraufhin sah ich plötzlich Menschen die miteinander kämpften, was meine Angst noch höher trieb. Durch diese Ereignisse konnte ich nicht einschlafen und traute mich erst jetzt aus dem haus. " Das war alles nicht gelogen, nur sehr gut umschrieben - denn in der nacht lief ein Boxkampf den der Schüler unbedingt sehen wollte. Dummerweise hat er dannach total verpennt sodass er erst um 10Uhr an der Schule ankam. Die Ausrede wurde ihm aber unterschrieben und er wurde als entschuldigt eingetragen, einfach weil das so gut ausformuliert wurde... Jetzt seid ihr dran ^^
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Eine Mitschülerin hat mal folgende schriftliche Entschuldigung mitgebracht:
"Sehr geehrter Herr...., ich bitte Sie, das Fehlen meiner Tochter ..... am 17.12.96 in der ersten Stunde zu entschuldigen, da sie die einzige Person war, die unser krankes Meerschwein zum Tierarzt bringen konnte." Man muss halt Prioritäten setzen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ach Ausreden...Das waren noch Zeiten
![]() In meinem Sowi-Abi-Grundkurs habe ich nicht ein einziges Mal die Hausaufgaben gehabt. Auf Aufforderungen wie "David, liess mal vor." antwortete ich meist mit Ausreden von folgender Wahnwitzigkeit. 1. "Och, gestern war das Wetter so schön." (LOL, und das mit 19 Jahren )2. "Bitte nicht, ich hab Kopfschmerzen." (Ein Klassiker) 3. "Wissen Sie, ihre Frisur steht ihnen sehr gut" 4. "Ich konnte nicht, ich hab kein leeres Blatt Papier gefunden." MUAHAHAHA Und kam damit zu 90% durch. Der Kommentar der Lehrerin war nicht selten: "Oh David, na dann liest halt der Georg vor". Und Georg (@aKe&Overdose: Ja, DER Georg ) las seine grottenschlechten Hausaufgaben vor. Ich wundere mich bis heute, wie zur Hölle ich in der mündlichen Prüfung ne glatte 2 geholt hab. Meine absolute Lieblingsbeschäftigung war jedoch das Ausfüllen von Entrschuldigungsformularen wenn ich mal wieder wegen Kater oder Motivationsproblemen gefehlt hatte. Das Formular mit dem Grund des Fehlens "Glatteis" (MITTEN IM JUNI!) unterschrieb mein Tutor mit breitem Grinsen ebenso wie das mit "hatte vergessen das Mittwochs Schule ist". ![]() Mann waren das noch Zeiten. ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
lol...der arme Goschi
![]() Also ich hab mir nie die Mühe gemacht ne Ausrede auszudenken, da die Pauker genau so wie ich ich wussten woran es lag das ich nicht zum Unterricht erschienen bin. Extreme Unlust gepaart mit chronischem Unwohlsein ![]() Ansonsten hatte immer meine Oma Goldhochzeit...der zieht immer gut, weil die meisten Pauker noch großen Respekt vor dem Alter (auch ihrem eigenen >fg<) haben! |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Manchmal klappt es auch mit Dreistigkeit *G*
Damals in der HöHa... Ich habe nen Tag blau gemacht und war morgens mit einem blauen Passat unterwegs... Als ich dann am nächsten Tag wieder in der Schule war erzählte mir ein Klassenkamerad (ich glaub es war der Knubble), dass mein Klassenlehrer meinte mich gesehen zu haben und fragte, ob ich einen blauen Passat fahre... Mit diesem Vorwissen ausgestattet dauert es auch nicht lange als am Anfang der Stunde mein damaliger Klassenlehrer mich nach vorne bat... "Sag mal Markus, fährst du einen Passat?" "Einen BLAUEN?" "Ja" "Nein!" *GGGGGGG* Damit war das Gespräch beendet mti lautem Gelächter in der Klasse... komischerweise habe ich dafür keine Fehlstunde bekommen sondern war entschuldigt ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
lool fauli das is ja geil....
die anderen sind auch net schlecht hmm ich hab da net direckt ne ausrede aber es hat mir eine halbe stunde früher schule aus beschert... undzwar war das so... er wurde der stundenplan geändert und ich hab das irgendwie verpennt..und da ich keine lust mehr hatte da ich eigentlich dann frei hätte wo nun die musik stunde war...(bei dem verklatschtesten lehrer der schule) hab ich mir was ausgedacht *gg* ich bin dann nach vorne zu ihm und hab mich vor ihn gestellt und meinte... Herr Mohr... es tut mir ja leid aber ich muss nun gehen da mein roller den sie da draussen auf dem parkplatz sehen..in 5 minuten losfährt und wen ich dann nicht draussen bin fährt der ohne mich (lool) da ich dem gesagt habe das ich jetzt gleich schule aus habe.... und ihr werdest nicht glauben... der doof hat mich gehen lassen (rofl) und ne klassenkameradin hat dann schnell geschaltet (kommt nicht oft vor) sie meinte dann "ja herr mohr meine 125er da draussen die fährt dann auch loss die fährt dann mit dem roller und dann komm ich auch nicht nachhause...." lol sie durfte auch gehen und die anderen haben weiter unterricht gemacht ![]()
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Hitlist Top 3 (Ab Klasse 12):
Platz 3: Ich hatte einen Autounfall! (natürlich ohne polizeiliche Bescheinigung) man war ja schliesslich nur im Graben und das Auto ist zum Glück auch nicht schmutzig geworden *g* Platz 2: Ich habe keinen Parkplatz bekommen und musste noch ne viertel Stunde laufen! <g> Platz 1: (Berufsschule) Wissen sie, ich fahre jeden Tag die gleiche Strecke zur Arbeit und ich kann mich nicht wegen dem einen Tag Berufsschule auf eine andere Abfahrtzeit einstellen, dass müssen sie einsehen. *rofl* ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Aus der Eifel zu kommen entschuldigt für viele, sehr viele Dinge *lol* *in Deckung geh*
@ Pike: Aber du hast Recht mit Platz 1... so eine Kacke, ich muss für die Berufsschule fast ne Stunde eher aufstehen als "normal" ... voll ätzend! ![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ein arbeitskollege von mir hat immer geile ausreden
die beste ist wohl: ich konnte nicht arbeiten kommen hab ne fliegerbombe im garten,das sek hat mich nicht aus dem haus gelassen und die bauarbeiter haben halt 2 tage die bombe freigelegt nachdem ein bericht in der bild über kühnerpest stand kam er dann wieder nich als er anrief war seine ausrede ich hab ein ei gegessen und das war mit küknerpest verseucht wir warten noch auf die ausrede ich konnte die woche nicht kommen ich wurde von außerirdichen erntführt |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|