|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die besten/dummsten :D Sprüche unserer LehrerAusbildung und Beruf - Ihr braucht Hilfe, Tipps und Tricks, Vorlagen oder sonst eine Form von Unterstützung für die Schule, Ausbildung oder Beruf? |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
|
AW: Lehrersprüche^^
italienisch lehrerin letztens : "mhhh eigentlich sollte ich auf einen unreligiösen aufpassen! auf so 'n heidenkind ... naja ich hab ja nicht den ärger!"
geschichtslehrerin damals : "ihr seid alles kleine heidenkinder!" englischlehrer übers thema liebe und sowas schülerin: when you have sex with a boy [...blabla , einstiegsgelaber] lehrer: and then what ? schülerin: yes eeehm... lehrer: you don't know how to do it ? schülein: what ? lehrer: sex! schülerin: no... lehrer [ins wort fallend] : really ?! schülerin: i mean , yes, but .... so ging das dann (der freund von der schülerin saß direkt neben der und hat sich voll besickt) |
|
|
|
#28 (permalink) |
|
|
Der Standartspruch meines Deutschlehrers : " Jetzt setzt euch, verdammt noch mal, wie gepflegte Mitteleuropäer an eure Tischplatte."
Meine ehemalige Biolehrerin pflegte immer zu sagen:" 'ne Horde Wildsäue ist eher zu ertragen als ihr unterentwickelten Primaten." |
|
|
|
#29 (permalink) |
|
|
Eine berliner Deutschlehrerin die ich leider viel zu kurz hatte.....
"Was kichert ihr so? Hat jemand Schwanz, Fotze oder Ficken gesagt?" "Du Arsch", "Halt's Maul und lies deine Zeitung weiter..." usw. Die war genial, 1A Berlinerschnauze , und man konnte sie genauso anreden wenn sie mal Mist gebaut hat.Mein Langhaariger, Hippie-Ethiklehrer als wir im Sommer auf der Wiese waren. "Das Gras bitte nicht Rauchen oder in eure Zigaretten drehen, das ballert eh nicht!." |
|
|
|
#31 (permalink) |
|
|
Lehrer-Sprüche kenn ich noch von früher eine ganze Menge:
![]() "Das haben wir schon einige Stufen in der Oberstunde behandelt". (Kl. 9) "Can somebody lend abook to our Referendar here?"(Kl. 9) "Ihr seid wie ein großer Hefeteig. Ab und zu taucht ein Arm auf, verschwindet dann aber ganz schnell wieder." (Jgst. 11) Für andere hab ich jetzt keine Zeit, folgen aber noch. ![]() |
|
|
|
#32 (permalink) |
|
|
Hehe ihr scheint ja auch so lustige Lehrer zu haben ^^
Mir is noch eingefallen, was meine Klassenlehrerin gesagt hat, nachdem die Jungs ein Poster von einer bloß leichtbekleidete Frau innen Klassenraum gehangen haben..xD "Macht das Poster lieber ab, bevor den Jungs noch einer abgeht! Ich meine die is ja ganz lecker, aber das muss ja nich sein!" höhö... Mein neuer Musiklehrer sagt ja immer zu uns: "Sied ihr nun langsam mal ruhig? Es muss ja nich jeder gleich merken, dass ihr mitm Schulbus herkommt..." -.- ^^ Hmm...das is jetzt zwar nich von nem Lehrer, aber von einer aus meiner Klasse..die meinte so: "Wie heißt eigentlich Hitler mit Hinternamen?`" loool Ich hab mich vor Lachen nich eingekriegt..ich meine, es wäre genauso lustig gewesen, wenn sie gefragt hätte wie der mit Vornamen hieß *g* |
|
|
|
#33 (permalink) |
|
|
unser deutschlehrer .. Herr Kraft ist der absolute hammerlehrer ...
er hätte eher schauspieler und entertainer werden sollen. er ist schlagkräftig wortgewand un einfach nur cool drauf ... er wird in unserer abizeitung ca. 50 % ausmachen denke ich ![]() hie rein paar bespiele : Kraft : "Jasper du siehst aus wie nen durchgenudelter Finne" Marcus: SOllen wir in Gruppen arbeiten oder alleine? Kraft: Das is hier wie beim Scheißen, da musste auch alleine klar kommen Schüler: Haben sie die Klausur schon korrigiert? Kraft: Seh ich aus als hätte ich mich heute schon erbrochen? Kraft: Ich hab mir gestern nen schönen abend gemacht, mir die Birne mit zwei Flaschen Wein weggeknallt un dann eure Klausur nachgesehn. Die kann man echt nur im Rausch ertragen. Kraft wieder ma zu Jasper: Du grinst wie ein Gehirnamputierter! Kraft zu Jasper: "Ich saß im kleinsten Raum meines Hauses und hatte deine Klausur vor mir, danach hatte ich sie hinter mir ![]() Kraft über Alice Schwarzer: " Die Alte hat doch nen totalen Schatten." Kraft zum Thema Emanzipation: " Das einzigste was ich mit meiner Frau rede is: Geh Bier holen, oder Du darfst wieder ausm Keller kommen ... . ... das ist nur ein ganz kleiner Teil den er von sich lässt. Man kann sich gar nicht vorstellen wie geil der unterricht mit ihm is ... man muss es selbst erleben Jede Deutschstunde ist der Hammer.Eine weitere geile Aktion an die ich mich erinner war : Wir guckten einen Horrorfilm ich saß mit 2 anderen in der letzen Reihe. Neben mir Herr Kraft. Er hatte irgendwo einen Luftballon aufgetrieben und blies diesen immer wieder auf un ließ ihn durch die Klasse fliegen.Irgendwann wars ihm zu langweilig! ER bließ ihn auf un tippte mich an. Leider hattte ich nix spitzes aber dafür ein Feuerzeug. Von den vor uns sitzenden hatte niemand etwas bemerkt , wir hinten konnten unser lachen jedoch kaum unterdrücken. Im moment wo es gerade sehr spannend im Film wurde brachte er den Ballon zum platzen. Mehrere laute schreie warn zu hören. Einfach geile Aktion für einen Lehrer. |
|
|
|
#36 (permalink) |
|
|
mhh, ich schreib mal so auf, was ich alles zusammen hab:
unsere ehem. Geschilehrerin:"In uns allen steckt ein kleiner Bismarck!" (zur ganzen Klasse: "Ihr Heidenkinder!" Lehrerin (nennt die Noten): Ja, du hattest ja ein paar Mal dein Sportzeug vergessen... Schüler: Nö, das hatte ich nicht vergessen, ich hatte einfach keine Lust, mitzumachen. Schüler (ruft rein): Sagt mal, könnt ihr nicht mal ruhig sein? Wir sind hier in der Schule, hier wollen Leute schlafen! Unser Direx: Anna, du bist so fruchtbar! Schülerin: Aber das hatten Sie doch so angeschrieben? Lehrerin: An dem Tag, an dem ich so was anschreibe, bitte ich Herrn Weiß [unser Direx], mich zu entlassen. unser Mathelehrer: „Mein Therapeut hat mir gesagt, wenn der Kurs nicht ruhig ist, soll ich darauf hinweisen, dass ich eine Autoritätsperson bin!“ unserer Physiklehrerin: „Lernt man neuerdings bei Versuchen was?“ Schüler: „Nicht viel, bei uns ist der schief gegangen.“ unsere Geschilehrerin: Sie sehen ja immer nur RATATAT! Schüler: Soll ich jetzt auch was dazu sagen? unsere Physiklehrerin: Ich fänds toll! Ich fänds auch noch toller, wenn du die Finger aus der Steckdose nehmen würdest! |
|
|
|
#40 (permalink) |
|
|
AW: Die besten/dummsten :D Sprüche unserer Lehrer
Bei uns gibt es eigentlich nur geile Sprüche!!!!!!!
Wie... Lehrerin: Oh Henry, ich könnte dich schlagen! Aber dann bekomme ich ärger!" Schüler: Für nen Fuffi mach ichs! Lehrer: Genau und danach gehste Petzen! Schüler: Und für nen Euro halte ich meine Klappe! Lehrer: Furtzen ist ganz biologisch. Und gar nicht schlimm... So das war der Biolehrer und jetzt der Schwimmlehrer! Mach den Arsch zu und das Fenster auf! Es stinkt! Lehrerin: Ihre Mutter war ne P**fmutter. Ich kennt doch den Ausdruck oder? Ihr wisst schon. Bordell, Freudenhaus, ein P**f!!! Lehrer: Könntet ihr bitte mal Arbeiten, anstatt euch hier die Knie zu polieren? Lehrerin: Es gibt ja noch mehr Tags der Offenen Tür [Sie ist Deutschlehrerin müsst ihr wissen] Lehrerin: Baum ist grün mit viel Äste dran! [Auch Deutschlehrerin] Lehrer: Yeah ich zieh also wie ihr als fresh Elmo durch die City, man. Lehrerin: You was, oder you were right, is doch egal! Englischlehrerin] Lehrerin: Can you please austeilig sis for me? It's egal! Englischlehrerin] Lehrer: Mir stehen keine Krawatten und außerdem will ich noch 35 werden! ein Ruck und mein Junges leben ist vorbei! Schüler: Aber nein, die steht ihnen,, damit kommen sie bestimmt nach Hollywood. Holt Handy raus] Sagen sie Scheiße!! [Klick] Ist hollywood nicht ein schönes gefühl? Lehrer: [Sieht ein Anghänger an einer Federmappe] Was ist denn das für eine Missgeburt? A propos Missgeburt, damit komme ich gleich zu unserem neuen thema! Ich hatte mal einen Geschichtslehrer, der war wie Horst Schlämmer und sagte immer... Du Stern meiner Nudelsuppe, wenn du die Antwort nicht kennst, dass betrüge ich dich mit der Missgeburt dadrüben Ding an Federmappe] Weisse Bescheit nech? |
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
|
AW: Die besten/dummsten :D Sprüche unserer Lehrer
Zitat:
zum 2ten. also enweder dein lehrer is völlig bescheuert oder du hast einfach keinen satzbau drauf. unsere deutschlehrer letzten samstag: ich weiß garnich warum ihr euch beschwert das ihr samstags unterricht habt. ob nu zu hasue oder hier pennen tut ihr sowieso. wo er recht hat hat er recht ![]() weiterhin sagte er zu dem buch der vorleser: da gehts in der ersten hälfte nur um sex un pimmel und die EINführung in das wahre leben...herrlich ! |
|
|
![]() |