![]() |
|
die besten endgegnerGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
die besten endgegner
wie der titel schon sagt wüsste ich gern welche eurer meinung nach die besten boss-begegnungen sind.
1. hydra (god of war 1) 2. koloss von rhodos (god of war 2) 3. lechuck (monkey island 2) 4. weberin der zeit (god of war 2) 5. tentakelviech (half life 1) 6. shodan (system shock) 7. krake (god of war 2) 8. deus ex (für den unwahrscheinlichen fall dass jemand dieses meisterwerk noch nicht gespielt hat, will ich nicht spoilern wer der boss is) 9. ares (god of war 1) 10. metal man (mega man) etwas god of war lastig geraten die liste aber die bosskämpfe sind nunmal die besten. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
AW: die besten endgegner
Der Endgegner mit der geilsten Sterbesequenz ist für mich das Vieh bei Titan's Quest...weiß gerade nicht wie der heisst. Ansonsten is der aber kacke ^^
Eigentlich alle "besseren Gegner" in allen Final Fantasy teilen die ich gespielt habe waren einfach nur geil! Am besten und schwersten war aber Bahamut in Final Fantasy 8! Mephisto in Diablo 2! Der war mein Lieblingsgegner in dem Game ^^ Psychomantis glaub ich hieß der in MGS 1 ... der hat den Controller immer so geil vibrieren lassen *lach*
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
-Ganon bei Zelda (Snes/N64)
-Riesenskorpion (Terranigma [Snes])
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ist dann 'the interpreter' nur als ein Zwischengegner zu betrachten?
![]() Ich finde Le_Chuck als wohl sympathischsten Endgegner. Wo sonst konnte man so viel Malzbier verspritzen? Dann wars immer wieder groß gegen die fiese Krokoechse bei Super Mario zu hüpfen. Bowser...über 30 Jahre gleiches Prinzip, dennoch immer wieder toll. Die fiesen Mutantenzombies bei den Resident Evil Teilen konnten auch immer was. Wenn mir jetzt noch einfallen würde wer an den Enden von Silent Hill zu bashen war...irgendwie ists mir entfallen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|