![]() |
|
Die besten FernsehkomikerFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die besten Fernsehkomiker
hallo leute
![]() Welsche Fersehkomiker sind euer Meinung nach sehenswert und bringen euch immer wieder zum lachen... Mir gefallen am besten die Sketsche von Michael Mittermaier Um Mittermaier ist es etwas ruhig geworden weil er sich einige zeit in den USA sich durchschlagen wollte... Hoffe aber mal das er bald wieder hier zu Lande was neues bringt... Sein Back to Life programm und die alten Auftritte im Quatsch Comedy Club schaue ich mir heute auch noch gerne an ![]() so genug fürs erste jetzt seit ihr mal dran ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
joa, dr Michl is cool...aber hat ja jetzt n neues programm...paranoia, oder wie das heißt...hab versucht dafür karten zu bekommen...aber chancenlos...
sonst sind noch Dieter Nuhr, Bernhard Hoegger (bei Genial Daneben) und Grünwalds Freitags Comedy, oder wie das heißt, kommt immer am bayern, ist auch genial... da gibts noch viele viele, aber da würde ich hier nicht fertig...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ihr könnt mich jetzt schlagen wenn ihr wollt, aber ich kann mich über Bully kringelig lachen...
Und ich freu mir ein Loch in den Hintern daß ich ab Montag endlich wieder meine wöchtentliche Dosis Bully bekommen. ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Alf Poier is auch genial..war da mal live...is ja einer von uns...
![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Jaaaaaa, Alf Poier! Genau! Den hab ich ja ganz vergessen!
Ja, der ist pipifein! Überhaupt die Kami- Katze, der Brenn- Esel und das Bild: "Ein Pferd geht durch ein Mädchen durch und grüßt nicht mal" ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ingo Apelt ist auch gut, krank aber gut. Die zwei besten sind Ösis, wird hier keiner kennen...
vielleicht die board-ösis ![]() Josef harder(er?) und Alfred Dorfer. Alfred dorfer ist sowas von krank im kopf & das ganze dann noch mit wiener dialekt... Falls einer mal nen film names Muttertag (nicht den splatter) in die finger bekommt. anschauen!!!!
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() nur schade das er die produktion der bullyparade eingestellt hat ![]() bully mit rick kavarian und chirstian tramiz (weiss nicht genau wie die geschrieben werden ) haben ein echt lustiges team abgegeben ![]() |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Haderer heißt der Typ...und der Dorfer ist auch witzig.
Aber "Muttertag" ist ein bisschen ein extremes Beispiel für den österreichischen Film. Aber gut, welcher österreichische Film ist nicht extrem? Man denke nur an "Hinterholz 8" oder "Hundstage".Versteht ihr Deutschen da auch alles was die so von sich geben oder schaut ihr den Film mit Untertiteln? Schau dir mal den Bernhard Ludwig an! Ist auch ein Österreicher. Sein eigentlícher Beruf ist Psychologe. Ein pipifeiner Spruch von ihm: "Die Frau hat's beim Geschlechtsverkehr nicht leicht. Es dauert ewig bis der Mann die Klitoris findet, und wenn er sie dann gefunden hat wird's auch nicht besser!" Bully hat das meiner Meinung nach schon richtig gemacht. Er sagt: Wenn's am schönsten ist soll man aufhören. So bleibt er Kult und endet nicht wie Stefan Raab.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
jo also den mittermaier find ich auch richtig gut
der kerl hats drauf wen der einmal anfängt könnt ich mich wegwerfen vor lachen *gg* joa und dieter nuhr is auch net schlecht, wie marci schon sagte find ich den auch bei 7 tage 7 köpfe am besten ![]()
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Hundstage muß ich mir unbedingt mal anschauen. Und muttertag is absolut representativ für österreich kranker gehts kaum nochSo und nun wieder zu den deutschen bzw. hessen. Mundstuhl sind auch schön krank.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
und marco rima...der is auch genial...
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
lol
ich find anke engelke gut, ihre eine eigene serie.. ka.. wie die heisst.. irgendwas mit anke.. die war scheisse... aber Ladykracher fand ich voll cool da hab ich mich manchma echt kringelig gelacht.bully find ich auch lustig. was ist mit hape kerkeling? ich fand auf MTV "Unter Ulmen" immer voll genial.......... schade, dass das vorbei ist :heul: da konnt ich selbst immer lachen, wenn ich eigentlich total traurig war. ja ja ja ich weiss, da muss man schon en komischen humor für haben. aber "Unter Ulmen" war echt das beste :rofl2:
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Also über Michael Mittermeier geht echt nix drüber.
Der Typ ist einfach die Kröung. Wie oft ich mir schon Back t Life angeguckt hab und mich jedesmal wieder einen abgelacht habe. "Ich hob hier eine Kugelschreibermine und einen Faden" :rofl2:
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Es gibt viele gute Komiker.
Aber ich finde es kacke komiker nur nach ihrer Medienwirksamkeit zu beurteilen. Ich meine es gibt viele Komiker die auch sehr gut sind, mindestens ebenso wie Mittermeier, die aber einfach nicht so im Fernsehn präsent sind. Nichtsdestrotrotz finde ich Mittermeier nicht schlecht aber auch Dieter Nuhr ist spitze. Und auch Ausbilder Schmidt (mein neuer Favorit) nicht zuvergessen Rüdiger Hoffman und Jürgen von der Lippe.
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Ich hab gerade gehört daß am Montag um 2015 Uhr "Back to life" Teil 1 auf Pro7 kommt.
Na denn.... Yo, bread, i butter you! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
hm...dr michl is supa
dazu noch Dieter Nuhr, Hennes Bender, Günter Grünwald, Bruno Jonas... mehr fallen mir im moment nich ein...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|