|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die besten KifferfilmeFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Ich muß sagen das Half Baked einfach nur geil ist, ich hab den schon so oft gesehen....
Der is irgendwie der lustigste weil die Charaktere alle so total verplant sind und die Jokes einfach noch nach dem fünften mal lustig sind...... Aber Chich und Chong kriegen einen Ehrenplatz als Vorreiter dieses Chambres...... die Filme sind auch alle witzig |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
AW: Die besten Kifferfilme
Zitat:
ich hab die filme nüchtern nie ertragen mich dafür im passenden zustand so dermaßen zerkugelt, daß ich tage später noch bauchschmerzen hatte. |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
How High, Half Baked und Lammbock habe ich auch gesehen, wobei ich Lammbock noch am Besten fand.
Es sind schon ein paar lustige Szenen dabei... Angeblich sollen diese Filme noch besser sein, wenn man sich auch im selben Zustand befindet wie die "Schauspieler"! Hab ich mir sagen lassen... |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
hi ersma gibt aber auch noch ewigviele so filme wir hier finden auch soulplane,next friday,after next friday,harold und kumar klasse. cheech n' chong ist ja eh jedem ein begriff gell!!? gibt da auch n paar englische filme wie bube dame könig grass,etc. fällt mir grad kein anderer ein füg ich aber noch bei...später hehehe!! gibt schon einige filme auch wenn mer nicht bek... ist!! ston... sind so filme halt lustiger
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
von cheech & chong find ich den ersten teil genial, die anderen eher langweilig. half baked is auch total geil allerdings nur auf englisch, die deutsche synchronisation is grausam, für how high gilt das gleiche.
(fear and loathing in las vegas lass ich mal weg, is zwar mit abstand der beste drogenfilm aber halt kein kifferfilm ) |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
ich kann es gar nicht glauben das hier DER drogenfilm schlechthin noch nicht erwähnt wurde: Fear and Lothing in Las Vegas? Jonny Depp? wenn ich Fluch der Karibik sehe sehe ich immer Fear and Lothing mit in der Mimik
![]() ^anguggen genauso wie trainspotting ^anguggen die anderen genannten... nunja. dieses chee und chonk wie auch immer ist einfach nur hohl, eine handvoll grass und dergleichen auch irgendwie larifari-kritisch... spun ist aber wieder sehr geil. aber es ist bei den filmchen eben oft so das drogennehmer die filme geil - und drogengegner die filme scheisse finden, egal wie kritisch oder offensiv in welcher richtung nun auch immer sind da meine aktive "drogenzeit" zum glück(!!) ein paar jährchen her ist seh ich solche filme heutzutage genau mit diesem blickwinkel: gott sei dank bin ich nicht mehr so drauf. die von mir hier gut genannten filme kann man auch bedenkenlos so empfehlen, fear and lothing ist mit sicherheit etwas sehr verklatscht abgedreht, aber dem muss man sich dann halt hingeben. Alkohol tuts zum anguggen des films auch, wenn einem dann nicht schlecht wird *g* |
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
ja, requiem for a dream ist auch sehr sehr zu empfehlen... nicht nur was drogen angeht. in dem film geht es auch allgemein um freundschaft, vereinsamung, fernsehsucht *g*, liebe... drückt ziemlich auf die tränendrüse, aber auch einer meiner lieblingsfilme... wie konnt ich den nur vergessen
![]() |
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
ich fand RFAD²³ ja mal echt beschissen. wie weit wollt ihr eigentlich noch vom thema weg?
wenn ich mir 'requiem'²³ ausgeliehen und stoned angeguckt hätte, würd ich dieses forum jetzt hassen. und trainspotting is auch son overratedter mistscheiß. ich glaub ich guck mir die bald beide noch mal an und schreib ne filmkritik. is schon 5 oder 10 jahre her, dass ich die gesehen habe._____ ²³ wenn man filmtitel oder bandnamen abkürzt, zeigt man dadurch, dass man so oft darüber redet, dass man unmöglich immer den ganzen namen schreiben kann. dadurch wiederum zeigt man, dass man sich voll auskennt, weil man schon so oft darüber geredet hat! |
|
![]() |