|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die besten Männerfilme - Action, Krieg und Rumgeballer!Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Die besten Männerfilme - Action, Krieg und Rumgeballer!
Hallo
![]() Manchmal hätte ich Zeit und Lust mir einen Film anzuschauen und überlege dann, welchen Film ich schauen könnte. Es gibt auch viele ältere Actionfilme die wirklich gut sind, nur meistens fällt mir der Titel nicht ein bzw. ich erinnere mich überhaupt nicht an den Film. Vor kurzem habe ich im Fernsehen nochmal "Tränen der Sonne" gesehen. Den Film hatte ich schon fast vergessen obwohl ich ihn eigentlich sehr gut finde. So geht es mir öfters und ihr musst mir helfen. Welche Actionfilme sollte man kennen und gesehen haben? Ob alt oder neu, das spielt keine Rolle! |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Die besten Männerfilme - Action, Krieg und Rumgeballer!
Also ich zähl jetzt mal die Filme auf, die mir gefallen haben und auf anhieb einfallen:
Soldat James Ryan Full Metal Jacket Tränen der Sonne Platoon The Transporter (welchen dürft ihr entscheiden) Underworld 1+2 Butterfly Effect Stirb Langsam 1-3 Alarmstufe Rot 1+2 mehr fallen mir auf die schnelle net ein |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Also ich bin zwar kein Mann aber ich antworte trotzdem mal
![]() Hab mir heute wieder Mr. und Mrs. Smith angesehen, der ist doch richtig gut. Ansonsten so Krieg, Action und Rumgeballer hätte ich auch noch anzubieten: Braveheart mit Mel Gibson und und Der Patriot ebenfalls mit Mel Gibson. Ansonsten finde ich die Lethal Weapon Teile auch nicht schlecht. |
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Mir fallen spontan ein: Kill Bill Aliens Quadroligy Alien vs. Predator Mad Max Terminator X-Men Das fünfte Element Demolition Man yeah! ![]() Ich sortier mal alle... danach kann man ja kopieren und vervollständigen. Bei Mehrteilern hab ich alle nachfolgenden Teile weggelassen. Die zählen einfach mit. ![]() Alarmstufe Rot Aliens Alien vs. Predator Bad Boys Band Of Brothers Battle Royal Beverly Hills Cop Blade Bube Dame König Gras Cliffhanger Das fünfte Element Demolition Man Der Anschlag Der blutige Pfad Gottes Der Soldat James Ryan Duell - enemy at the gates Equilibrium Evil Dead Full Metal Jacket Heat Kill Bill Last Man Standing Lethal Weapon Mad Max Matrix Mr. und Mrs. Smith Paycheck Platoon Predator Sin City Stirb Langsam Terminator The Butterfly Effect The Rock The Transporter Total Recall Tränen der Sonne Underworld Welcome To The Jungle X-Men Wenn ich was unterschlagen haben sollte dann tragt es einfach wieder nach. p.s. Ja mir war grad langweilig... |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
sehr schöne liste
ich ergänze mal um "Nur noch 60 sekunden" Alarmstufe Rot Aliens Alien vs. Predator Bad Boys Band Of Brothers Battle Royal Beverly Hills Cop Blade Bube Dame König Gras Cliffhanger Das fünfte Element Demolition Man Der Anschlag Der blutige Pfad Gottes Der Soldat James Ryan Duell - enemy at the gates Equilibrium Evil Dead Full Metal Jacket Heat Kill Bill Last Man Standing Lethal Weapon Mad Max Matrix Mr. und Mrs. Smith Nur noch 60 sekungen Paycheck Platoon Predator Sin City Stirb Langsam Terminator The Butterfly Effect The Rock The Transporter Total Recall Tränen der Sonne Underworld Welcome To The Jungle |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Alarmstufe Rot
Aliens Alien vs. Predator Bad Boys Band Of Brothers Battle Royal Beverly Hills Cop Blade Bube Dame König Gras Cliffhanger Das fünfte Element Das Piano Demolition Man Der Anschlag Der blutige Pfad Gottes Der Pferdeflüsterer Der Soldat James Ryan Dirty Dancing Duell - enemy at the gates Equilibrium Evil Dead Full Metal Jacket Heat Kill Bill Last Man Standing Lady Chatterley's Erlebnisse im Landhaus Lethal Weapon Mad Max Matrix Mr. und Mrs. Smith Nur noch 60 sekungen Paycheck Platoon Predator Sin City Stirb Langsam Terminator The Butterfly Effect The Rock The Transporter Total Recall Tränen der Sonne Underworld Vom Winde verweht Welcome To The Jungle |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
Mir fallen da noch ein:
-Face Off: Im Körper des Feindes -Metro -Collateral Damage Alarmstufe Rot Aliens Alien vs. Predator Bad Boys Band Of Brothers Battle Royal Beverly Hills Cop Blade Bube Dame König Gras Cliffhanger Collateral Damage Das fünfte Element Das Piano Demolition Man Der Anschlag Der blutige Pfad Gottes Der Pferdeflüsterer Der Soldat James Ryan Dirty Dancing Duell - enemy at the gates Equilibrium Evil Dead Face Off: Im Körper des Feindes Full Metal Jacket Heat Kill Bill Last Man Standing Lady Chatterley's Erlebnisse im Landhaus Lethal Weapon Mad Max Matrix Metro Mr. und Mrs. Smith Nur noch 60 sekungen Paycheck Platoon Predator Sin City Stirb Langsam Terminator The Butterfly Effect The Rock The Transporter Total Recall Tränen der Sonne Underworld Vom Winde verweht Welcome To The Jungle |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
ok ich hab noch welche
Mortal Kombat Bloodsport Deep Blue See Bad Boys Band Of Brothers Battle Royal Beverly Hills Cop Blade Bube Dame König Gras Bloodsport Cliffhanger Collateral Damage Das fünfte Element Das Piano Demolition Man Der Anschlag Der blutige Pfad Gottes Der Pferdeflüsterer Der Soldat James Ryan Dirty Dancing Duell - enemy at the gates Deep Blue See Equilibrium Evil Dead Face Off: Im Körper des Feindes Full Metal Jacket Heat Kill Bill Last Man Standing Lady Chatterley's Erlebnisse im Landhaus Lethal Weapon Mad Max Matrix Metro Mr. und Mrs. Smith Mortal Kombat Nur noch 60 sekungen Paycheck Platoon Predator Sin City Stirb Langsam Terminator The Butterfly Effect The Rock The Transporter Total Recall Tränen der Sonne Underworld Vom Winde verweht Welcome To The Jungle |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Ich ergänze noch:
Con Air Wir waren Helden Born to Die Kiss of the Dragon Gladiator King Arthur Braveheart Der Patriot (Mit Mel Gibson) Bad Boys Band Of Brothers Battle Royal Beverly Hills Cop Blade Born to Die Braveheart Bube Dame König Gras Bloodsport Cliffhanger Collateral Damage Con Air Das fünfte Element Das Piano Demolition Man Der Anschlag Der blutige Pfad Gottes Der Patriot Der Pferdeflüsterer Der Soldat James Ryan Dirty Dancing Duell - enemy at the gates Deep Blue See Equilibrium Evil Dead Face Off: Im Körper des Feindes Full Metal Jacket Gladiator Heat Kill Bill Kiss of the Dragon Last Man Standing Lady Chatterley's Erlebnisse im Landhaus Lethal Weapon Mad Max Matrix Metro Mr. und Mrs. Smith Mortal Kombat Nur noch 60 sekungen Paycheck Platoon Predator Sin City Stirb Langsam Terminator The Butterfly Effect The Rock The Transporter Total Recall Tränen der Sonne Underworld Vom Winde verweht Welcome To The Jungle Wir waren Helden |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
Irgendwer *husttoastaohust*
hat da beim kopieren die A´s und das X unterschlagenCopy&Paste kann doch nicht so schwer sein. Alarmstufe Rot Aliens Alien vs. Predator Bad Boys Band Of Brothers Battle Royal Beverly Hills Cop Blade Born to Die Braveheart Bube Dame König Gras Bloodsport Cliffhanger Collateral Damage Con Air Das fünfte Element Deep Blue See Demolition Man Der Anschlag Der blutige Pfad Gottes Der Patriot Der Soldat James Ryan Desperado (+Irgendwann in Mexico) Duell - Enemy At The Gates Equilibrium Evil Dead Face Off: Im Körper des Feindes From Dusk Till Dawn Full Metal Jacket Gladiator Heat Kill Bill Kiss of the Dragon Last Man Standing Lethal Weapon Mad Max Matrix Metro Mr. und Mrs. Smith Mortal Kombat Nur noch 60 sekungen Paycheck Platoon Predator Reservoir Dogs Sin City Stirb Langsam Terminator The Butterfly Effect The Rock The Transporter Total Recall Tränen der Sonne Underworld Welcome To The Jungle Wir waren Helden X-Men |
|
![]() |