![]() |
|
Die besten Party KnabbereienParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die besten Party Knabbereien
Hoi.
Was meint ihr, welches Süßzeugs, Knabberzeug etc ist für Partys am besten geeignet?? Meine Favos sind ganz klar Chips, Flips und Salzstangen ! Die meisten mögen mindestens eine von den Sachen und die Dinger sind halt einfach zum anbeissen Bevorzugen tu ich bei den Chips übrigens die -leider teuren- Pringles (Hot & Spicy ) *futter* yum ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Die besten Party Knabbereien
*ggg*
ich denke, man nimmt immer chips, flips und salzstangen für feten, ist das einfachste und schmeckt allen! gummibärchen sind zusätzlich auch nicht verkehrt. kommt halt auch immer darauf an, was es für ne fete ist... wenn man so ne kleine runde mit freunden macht etc, dann wär auch anderes zeugs (zusätzlich zu den chips natürlich ) wie schokolade, toffiffee, dickmanns auch nicht schlecht.am besten ist, man macht pizzabrötchen oder toast hawaii ![]() was chips angeht, ist mir eigentlich egal von welcher marke etc. nur mag ich nicht die chipsfrisch oriental oder irgendwas mit onion und zwiebelringe.. *bäh*
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich schließ mich euch an! Chips sind wirklich nie verkehrt!!! Aber was auch immer lecker kommt sind Käsehäppchen! Die sind auch immer lecker.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Stimmt. Käsehäppchen sind geil!
Besonders mit Trauben o.ä. davor...yummi
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Meine Lieblingsknabberein sind Flips
![]() Also wenn es welche davon gibt auf Feten da kann ich nie verzichten *G* Süsigkeiten kann man auch gut gebrauchen, Gummibärschen zumbeispiel oder diese Apfeldinger die ziemlich sauer schmecken, herrlich da läuft es mir Manschmal eiskalt den Rücken runter und es Hilft mir ein bisschen wenn ich mal wieder tierrisch Alk gebechert hab ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Und Pistazien sind auch was feines ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Was auch ganz lecker ist, man aber nicht in Übermengen essen kann sind ein paar milde Pepparonis. Hab ich irgendwann eher zufällig mal zu nem Bierchen gegessen und irgendwie hatte das was.... |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
knabbereien?
tequila mit orange und zimt whiskey, der mit karamel aromatisiert ist absinth mit warmem zucker wodka red bull (schmeckt ja wie gummibärchen) kölsch (süßes wasser) sex on the beach (leckeres kirsch bonbon) wozu richtige knabbereien, wenn man den geschmack auch anders kriegen kann? ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich hasse Frauen dafür!!! Wenn ich sagen würde "mich kann man nur abschleppen wenn ich voll bin" würd mir das auch keiner glauben! Scheiss Ladies Night! Fick auf Ladies Night! GEGEN Ladies Night! Lasst die Ischen genauso bluten wie die Kerle! DRECK DRECK DRECK! :cool2: |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
cool down, overdose. dafür könnts ihr an jeden baum und brauchts bei für kleine königstiescher net immer an autobahn-raststätten bezahlen. partyfood? egal was, hauptsache zeugs, dass es bei mir normalerweise nicht gibt. |
||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
![]()
|
||
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Hab heute n neuen interessanten Snack "erlernt":
Cracker kaufen. Gekochten schinken mit schmierkäse bestreichen. Frischen schnittlauch teppichartig drüberlegen. Dannach den schinkel so klein wie möglich einrollen und anschließend in allufolie wickeln. Das in den Kühlschrank. Schneiden. auf die cracker, fertig.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|