|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die besten SpieleGames - Das Spieleforum für PC-Games und Konsolenspiele. Playstation, Playstation 2(PS2), Playstation 3 (PS3), PSP, XBox, XBox-360, N64, Gameboy etc. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Die besten Spiele
So ich wollte jetzt einfach mal wissen welches eure besten Pc Spiele sind/waren die ihr gezoggt habt.
Ich fange einfach mal an. Mir habe sehr gut die C&C Spiele gefallen. Habe jetzt mir auch das erste Jahrzehnt gekauft. Einfach nur geil die games. aber vor allem die alarmstufe rot reihe war sehr gut. Meiner meinung einfach ein muss!!!1 |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Die besten Spiele
monkey island 2 (ich fand sam&max zwar noch lustiger, aber monkey island war trotzdem besser)
fallout (geniales endzeit rollenspiel, teil 2 war leider ziemlich schwach) mafia (tolle story, viel action und super atmosphäre) quake 3 (immernoch bester multiplayer shooter) no one lives forever (zwar nicht unbedingt der beste singleplayer shooter, aber auf jeden fall unter den top 3 und dafür viel zu wenig beachtung bekommen deshalb zähl ichs hier auf) das reicht fürs erste, die sind mir so spontan eingefallen. vielleicht schreib ich später noch paar. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Siedler 2 immer noch DAS strategie/wirtschaftsspiel - auch der nachfolger ist würdig, stürzt nur dauernd ab -.-
GTA Serie ab 2 es wird von mal zu mal noch besser! Duke Nukem 1+2 (dos) oldschool klassiker WH20k-DoW hat mir immer spass gemacht Nolf 2 ein etwas anderer ego-shooter,der auch spass macht und wo man nicht immer diese langweiligen nazis ausm 2. wk töten muss ... beinahe vergessen: final fantasy 7 wahnsinns story, super kampfsystem und viele nächte verbracht , genau wie mit secret of mana auch ein super spiel mit super story und super aufbau |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Rollenspiele:
-Terranigma -Diablo II Ego-Shooter: -Half Life I -Counterstrike -Unreal Tournament I Aufbau/Strategie: -Siedler II (mein erstes PC-Spiel überhaupt) -Starcraft!!! Jump´n´Run: -Super Mario -Rocket-Night Adventures (na, wer kennt das?) Rennspiele -nix |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Auch wenn ich einige hier schonmal gelesen habe, schreibe ich meine Favs nochmal auf:
Diablo II Starcraft Warcraft III Warhammer 40k Civilization 4 C&C 1 und Red Alert 1 Duke 3D Half-Life + Counter Strike Quake 3 Unreal Tournament Tron 2.0 Mafia Pro Pinball: Timeshock You dont know Jack 1 und 2 Indiana Jones 4: Fate of Atlantis Monkey Island 1 und 2 Day of the Tentacle Larry 7 Blobby Volley!!! ![]() Im Multiplayer sind FIFA und NHL noch sehr spaßig. |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
mhh, da sollte es doch einiges geben...
Strategiespiele fallen mir spontan Rome: Total War und Warhammer 40k ein. Wobei ersteres allerdings deutlich weiter vorne rangiert. Bei Shootern .. mh ja, erst kürzlich gespielt und somit noch am besten in Erinnerung hat es doch einen Platz ganz weit oben erklommen: XIII Ein spannender Shooter der unkonventionellen Art in unkonventionellem Unreal-Engine-Comic Look. Wer gute Shooter mag sollte hier mal reinschauen und sich nicht von dem Wort "Comic Look" abschrecken lassen. Das Spiel is keineswegs kindisch oder kindisch anmutend. Harte, spannende Kost für den etwas fortgeschritteneren Spieler. Far Cry fand ich auch sehr genial. War vorher nie ein Rollenspieler, aber dennoch finden neben World of Warcraft hier auch Diablo2 und .. wie hiess es noch ... fällt mir wieder nich ein wird nachgetragen ... einzug.Elektronisch sportlich bin ich am liebsten mit NHL 2006, das beste Spiel im Sportbereich, meiner bescheidenen Meinung nach. |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Dann müsste dir aber auch The Witcher sehr gut gefallen. Extrem geiles Spiel
![]() |
|
![]() |