Die blödesten Anmachsprüche...

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2003, 16:39   #1 (permalink)
Ausrufezeichen Die blödesten Anmachsprüche...

Huhu Mädels und bestimmt auch einige Jungs.

Also dieser Beitrag würde bestimmt auch in das "Liebe...Partnerschaft-Forum" passen, aber ich habe mich nun einfach mal für das Frauenforum entschieden.
Ihr seid ja bestimmt alle schon einmal mit einem ganz blöden Spruch angebaggert worden und ich wollte nun einfach mal wissen welche lustigen Beispiele ihr da aufzählen könnt.

Also mich hat nach einer Fete mal jemand gefragt ob ich ihn mitnehmen könnte. Hab mir da erst nichts bei gedacht, weil wir vorher nur kurz miteinander gesprochen haben und ich mit Freunden da war. Das wusste er auch. Ich hab ihm also gesagt, dass ich ihn gern nach Hause bringen kann, es wäre eh auf dem Weg gewesen und meine Freunde hätte ich erst nachher weggebracht. Er schaut mich darauf an und sagt: "Nein nein ich möchte deinem Duft folgen."
Nene, damit war ich überhaupt gar nicht einverstanden, da er mir auch eigentlich gar nicht sympathisch war. Hab ihn dann auch nicht nach Hause gefahren.

Es gibt bestimmt viele auch schon abgedroschene Anmachsprüche aber ich fände es spannender wenn ihr aus eurer eigenen Erfahrung sprechen würdet.

Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 17:05   #2 (permalink)
Zitat:
hi wie geht's ?
brainheadz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 19:49   #3 (permalink)
"ich habe mein handy nicht dabei, kann ich mal deine telefonnummer haben"

den spruch hat mal einer aus der klasse von mir gerissen in den Rhein rock hallen und dafür eine backfpeife bekommen*ggg*
das war vor 4 jahren oder so
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 19:52   #4 (permalink)
gehen wir zu dir oder zu mir
achne du auch hier
kennen wir uns nicht
AndiTheke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 19:53   #5 (permalink)
Oh da gibts ja unendlich viel......

Hast du nen Stadtplan? Ich hab mich nämlich in deinen Augen verirrt...

Gott muß einen Engel vermissen.

Wenn ich dir hinterherlaufe, behälst du mich dann?

Wie heißt denn meine neue Freundin?

Noch nen paar Klassiker.

Weißt du wie spät es is?

Hast du mal Feuer?

Bist du öfter hier?

Alle total beschissen

Ich wart erst mal ab, dann post ich noch nen paar
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 19:57   #6 (permalink)
Ausrufezeichen

Also es gibt wirklich viele......das ist klar.
Aber ich fänd die Sprüche mit denen ihr selbst auch Erfahrungen gesammelt habt erstmal interessanter.
Wenn da nicht viel kommt, dann kann man ja immer noch die Sprüche posten die man kennt....
Alt 08.10.2003, 19:58   #7 (permalink)
haste nen blindenstock? wegen deiner schönheit sehe ich garnichts mehr!
Alt 12.10.2003, 22:53   #8 (permalink)
Eine ziemlich blöde Anmache ist, wenn der Typ dir von deinen schönen Augen vorschwärmt und dir dabei auf den Busen starrt !
Was auch noch eine sehr durchschaubare Anmache ist, wenn der Typ dir bereits nach fünf Minuten erzählt, dass er das Gefühl hat, dich schon ewig zu kennen und es sicher kein Zufall gewesen sei, dass man sich getoffen habe. Also das ist mir irgendwie schon mehr als einmal passiert und jedes mal während der Zugfahrt, wo ich nicht so gut entfliehen konnte ! Wer weiss, vielleicht ist das ja die neue Standardanmache ala : `Kannst du mir sagen, wie spät es ist ?`
Ahja, was mir auch noch einfällt ist der folgende Spruch : `Hallo, warte mal, du kommst mir soo bekannt vor ! Woher kenn ich dich bloss ?`

So, glaube das reicht erstmal
Alt 13.10.2003, 20:07   #9 (permalink)
schön schön, dann würde mich mal interessieren, was ihr "gern als anmachspruch hättet"?!

oder noch besser, wie würdet IHR einen mann ansprechen, der euch gefällt?

auch wenn ich nicht viel von "anmachsprüchen" im allgemeinen halte, so kann ich mir dennoch nicht vorstellen, dass es frauen nicht auch in gewisser weise schmeichelt.
und sehr viele frauen trauen sich nicht die typen anzusprechen, die ihnen gefallen.

ob es nun besser ist sich nicht zu trauen, oder sich zu trauen und einen blöden spruch zu bringen, darüber kann man sich nun streiten.
Alt 13.10.2003, 20:15   #10 (permalink)
jede frau reagiert anders, man kann nicht einen bestimmten typ von frau mit diesen oder jedenspruch anmachen, denke mal mit anmachsprüchen ist mann sowieso bei den mädels unter durch.....

ich denke mal mit ehlichkeit und schüchternheit ist man am besten beraten, genauer gesagt ich geb mich so wie ich bin und hab noch nie jemandem was vorgemacht, ist einfach nicht meine art.........nur leider ist mit die jenige noch nicht über den weg gelaufen..........
Alt 13.10.2003, 21:27   #11 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von ~ MindStorm ~
und sehr viele frauen trauen sich nicht die typen anzusprechen, die ihnen gefallen.

ob es nun besser ist sich nicht zu trauen, oder sich zu trauen und einen blöden spruch zu bringen, darüber kann man sich nun streiten.

Klar, sicher, also ich glaube dass keine Frau der Meinung ist, dass es generell scheisse ist, angesprochen zu werden. Was mich persönlich jedoch manchmal stört ist, dass manche Männer sehr aufdringlich sind und einen einfach nicht mehr in Ruhe lassen, obwohl man es ihnen zu verstehen gibt, dass man in Ruhe gelassen werden möchte.

Und ausserdem: eine Frau gar nicht anzusprechen oder lieber einen blöden Spruch zu bringen, das ist doch nicht die einzige Alternative ! Wie wärs mit einer netten, niveauvollen Anrede
Alt 14.10.2003, 14:04   #12 (permalink)
Anmachsprüche

Hallo,

diesen hier finde ich ja richtig drollig:
Zitat:
"Wenn ich dir hinterherlaufe, behälst du mich dann?"
Wobei ich ihn hier eher matchohaft finde:

Zitat:
"Wie heisst denn meine neue Freundin?"

Meiner Erfahrung nach gehen die wenigsten Frauen mit komplimenten sinnvoll um. Die meisten verstehen etwas wie:

"das steht dir gut" als reine Schleimerei und sind dann schon beinah beleidigt.

Es ist nur ein persönlicher Erfahrungswert - kann ja sein, dass viele das anders wahrnehmen
Pike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 14:34   #13 (permalink)
am besten fand ich bis jetzt
Zitat:
du hast ja so schöne blaue augen
ja aber meine augen sind nicht blau:mad:
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 14:49   #14 (permalink)
@butterfly: was verstehst du unter einer niveauvollen Anrede?
Im Regelfall kennt man sein Gegenüber ja gar nicht, wenn sich nicht durch äußere umstände ein gesprächsthema ergibt, braucht man meist gar kein wort sagen, es wäre sowieso deplaziert.
Der andere Fall den ich mir vorstellen kann ist, daß man sich über gemeinsame Freunde kennenlernt, daß ist mir der sympatischere Fall, man lernt einander kennen. Das Problem meiner Erfahrung nach hierbei ist jedoch, daß man über diese Schiene in die "Ich möchte unsere Freundschaft nicht gefährden" Kategorie fällt... und es auch wieder nix wird.

Da ich nicht wirklich der Draufgänger bin, besonders nicht gegenüber fremden Menschen, bewege ich mich in meinem zweiten beschriebenen Fall und mache seither immer die gleiche Erfahrung und kann nur bestätigen daß ich bisher sehr viele gute Freundinnen hatte und habe
Ventus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 15:28   #15 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Ventus
@butterfly: was verstehst du unter einer niveauvollen Anrede?
Hehe, ich wusste es, die Frage war quasi vorprogrammiert
Aber die Antwort muss sich glaub ich jeder selbst geben. Ich hab da leider auch kein Patentrezept. Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung nur sagen, welche Anmachesprüche ich nicht so toll finde, aber das andere musst du schon selber für dich herausfinden

Ehrlich gesagt hab ich mir auch noch nie Gedanken drüber gemacht, wie ich gerne angemacht werden würde *g*, zumal ich ja auch vergeben bin und deswegen keinen Wert darauf lege, angemacht zu werden. Aber ich denke auch, dass nicht allein der Spruch ausschlaggebend ist, sondern auch, wie derjenige sich insgesamt gibt.

Hmm, aber weichen wir nicht so langsam vom Thema ab ?! Schlumpfi hat sich jedenfalls noch nicht beschwert
Alt 14.10.2003, 16:22   #16 (permalink)
Zitat:
Hmm, aber weichen wir nicht so langsam vom Thema ab ?! Schlumpfi hat sich jedenfalls noch nicht beschwert
Stimmt
Also das Ganze hier hat nen größeren Rahmen eingenommen, als ich eigentlich gedacht habe. Aber ich finde die Entwicklung ganz spannend und es hat doch immer noch was mit dem Thema zu tun, deshalb habe ich es einfach laufen lassen.
Wenn das Ganze hier zu sehr vom Thema abweicht, dann hole ich das :stop: -Schild raus.
Alt 14.10.2003, 19:34   #17 (permalink)
Wie gut, dass ich keine blöden Anmachsprüche kenne
Avenger]I[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 19:42   #18 (permalink)
Ausrufezeichen

Zitat:
Wie gut, dass ich keine blöden Anmachsprüche kenne
Kennst du denn vielleicht "gute" Anmachsprüche? Hat dich einer eventuell sogar schonmal zum Erfolg geführt?
Wenn ja dann kannst du ihn uns ja vielleicht verraten (auch wenn der Beitrag die Überschrift "die blödesten Anmachsprüche" hat ).
Alt 14.10.2003, 20:33   #19 (permalink)
Also, wenn es hier ein Profilfeld geben würde für Familienstand, dann würdest du dort das wörtchen "Single" finden.

Ergo: Kenn ich gar keine Anmachsprüche, da ich sofort rot werde und schreiend zu Mutti renne. :lol3:
Na, so schlimm nicht, aber zum Baggern bin ich viel zu schüchtern.
Avenger]I[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 18:00   #20 (permalink)
Hier noch ein "wirklich guter".

Hast du dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?
Nicole562 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 18:49   #21 (permalink)
Also der hier ist richtg mies:

Er: "Kannst du schwimmen?!"
Sie: "Ja, warum???"
Er: "Dürfte ich dich dann mal ins Becken stoßen!!?"

:rofl2: :rofl2: :rofl2:
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 19:07   #22 (permalink)
Folgenden hat ein Kumpel erfolglos (lol) getestet:

"Ach komm, dann fick ich Dich halt. Sonst tut's ja keiner"

Ich sag Euch, danach hat's geklatscht, aber keinen Beifall!
Alt 14.11.2003, 19:10   #23 (permalink)
Fick mich wenn ich falsch liege aber wollen wir knutschen ?

^^ den hab ich mal im tv aufgeschnappt hehe .. glaub aber dass der net so toll ankommt *g*
DragK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 19:31   #24 (permalink)
Der ist aber gut!

Alt 14.11.2003, 19:33   #25 (permalink)
Und noch einer aus unserer großen Testreihe :

Verat mir bitte deinen Namen, ich mag nicht von jemandem träumen, den ich gar nicht kenne.

damalige Reaktion: leicht irritierter und angewiderter Blick, mit Handbewegung unterstützte 180° Wende auf der Stelle und fort war sie

Themen-Optionen