![]() |
|
Die Boardplanet-Jury!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hi Leute!
Es ist vollbracht, ich habe eine unparteische Jury auf die Beine gestellt: Folgende Mitglieder entscheiden ab heute über den Zerfall oder Erhalt der Member die SMOD werden wollen *G* Schlumpfine Simon Sorcerer Viviane richieguitar butterfly faulwurf Ich bitte die Mitglieder darum mir bis heute abend eine E-mail zu schicken mit der Bestätigung, dass sie auch wirklich in der Jury mitwirken wollen (und um alle Email addys zu haben) Über weitere Schritte informiere ich euch dann ![]()
|
|
|
#2 (permalink) |
|
viviane, richie und simon - was haltet ihr eigentlich von einer leckeren pizza, zu futtern irgendwo auf den höhen des Westerwaldes... zusammen mit einem gut aussehendem Wolf, Kerzenschein und allem was euch sonst noch glücklich macht?
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
SMOD-Wahl Regel 1:
Wer versucht ein Jury-Mitglied zu bestechen oder auf andere Weise zu beeinflussen, sich der üblen Nachrede gegen andere Teilnehmer strafbar macht, oder mit einem freien Essen für sich Sympathien einfangen will, der wird von der Wahl unmittelbar und entgültig ausgeschlossen. Also über das eine Mal will ich noch hinwegsehen, aber mach sowas nie wieder *GGG*
|
|
|
#8 (permalink) |
|
...wann fällt denn eigentlich die entscheidung darüber wer Boardmops wird?
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Die Jury soll mit bitte per PN, E-Mail (faulwurf@boardplanet.net] schnellstens mitteilen, welcher user der 5 den besten beitrag hat und welcher den 2t besten... nominierungen der beiträge im SMOD thema in der startrampe...
dann gehts in runde 2... aber ich denke die entscheidung über den smod wird bald fallen und du mazzel wirst es nicht *GGG*
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|