|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
!!!Die BP-Postkartenaktion!!!Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
|
AW: !!!Die BP-Postkartenaktion!!!
@White:
Sagen wir mal ca. 2 Wochen. Also nehmen wir den 10.09. Du hast es so gewollt! :p Alle anderen denen das zu früh ist dürfen den White mit PNs zuspamen. @JD: Du Nase. Das ist doch gerade das tolle. Du sollst OHNE zu wissen wem du schreibst, etwas tun. Sonst könnte man ja viel zu leicht manipulieren. Darin liegt ja der Sinn. Ihr sollt basteln, und wenn ich die Adressen rausgebe, sofort sobald es geht unverzüglich die Karte absenden. ![]() Ihr habt ja noch in der kurzen Zeit zwischen Adressvergabe und Abschicken die Möglichkeit was zu machen/ändern usw. @Mahlzeit: Hm das ist ja blöde. Aber es sind ja noch 2 Wochen Whitezeit Das schaffst du schon!P.S. Bitte schreibt wenns geht per Hand! Ich möchte Verzweiflungsschreie wie „Sauklaue“, „Schmierfink“ usw hören ![]() ![]() |
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
|
ich find die idee lustig und mach glaub ich auch mit. wann is einsendeschluss?
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
|
FrozenSmile, wenn du mitmachen willst dann musst du mir ne PN mit deiner Adresse schicken. Bitte mit dem o.g. Betreff.
@Beddy: hm... eigentlich wollte ich die Adresse erst vergeben, nachdem die Karten fertig sind, damit die Karten nicht auf den Empfänger zugeschnitten werden. Soetwas hätt ich mir dann für die 2. BPPA vorenthalten, damits nicht der selbe Käse bleibt ![]() Beim nächsten mal gibts die Adressen vorab. Dann ist aber auch ein Abspringen nicht möglich, und es müsste alles etwas anders geregelt werden. Aber bis dahin hats ja noch etwas Zeit. |
|
|
|
#35 (permalink) |
|
|
gg... ok die Ausrede lass ich gelten.
Dann verschieb ich hiermit offiziell den Termin auf übernächsten Sonntag +/-1 Tag, weil Frozen Smile auch noch mitmachen wollte. Die Idee mit dem Wettbewerb find ich toll. Das werd ich dann auch mal ins Rollen bringen. |
|
|
|
#38 (permalink) |
|
|
Hoihoi!
Da ein Paar Leute abgesprungen sind wär es ganz ganz ganz ganz toll, wenn sich vielleicht noch Jemand melden könnte. ![]() Der einzige Haken, ihr müsstet innerhalb von 2 Tagen was auf die Beine stellen. Wer sich das zutraut soll sich bitte noch melden! Alle Infos sind am Threadanfang zu lesen. |
|
|
|
#40 (permalink) |
|
|
Ähm ich glaub 11? oder so… bis jetzt haben sich aber noch nicht alle gemeldet, was diese Zahl noch mal sinken lässt.
Ich verschick keine Adressen, ohne eine wirklich feste Zusage. Und feste Zusagen hab ich bis jetzt genau….. 6 (mich mit eingerechnet) Also Leute loslos!!! |
|