![]() |
|
!!!Die BP-Postkartenaktion!!!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#52 (permalink) |
|
AW: !!!Die BP-Postkartenaktion!!!
ruhig blut ihr jungen pferde, corny und meine wenigkeit klären euch demnächst auf wegen nem hoch offiziellem und wundervollen postkartenwettbewerb.
![]()
|
|
|
#54 (permalink) |
|
lol...
Also erstmal: schön, dass ihr alle mitgemacht habt! Nach langer langer Zeit ists ja noch was geworden. Ich bitte auch nochmal die Lahmärsche hier, sich nicht allzuviel (= garkeine) Zeit zu lassen gelle?! Schliesslich hat keiner Lust ewig zu warten. Wer eine Karte erhalten hat, kann mir und/oder HRA mal ne PN schreiben, dass was angekommen ist. Dann seh ich nämlich, wer sich Zeit lässt hehehe.... @Duck: ich glaub nicht das du der erste warst :P: Und, mensch! wadd machstn du? Kannst doch hier nicht wild Bilder posten... Bilder an mich cornholio@boardplanet.net stand in der PN ![]()
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Ich dachte immer das ich eine faule Sau bin. Aber es gibt hier jemanden der noch fauler und unzuverlässiger ist als ich. Wo bleibt meine Karte?
Wer auch immer du bist, ich werde dich finden ![]() Corny, tritt ihm/ihr mal auf die Füße, aber bitte kräftig.
|
|
|
#59 (permalink) |
|
@Mia: Hab mich schon drum gekümmert.
@White: Ich hab dir von Anfang an gesagt, dass es bei deiner etwas dauern wird. Also jammer nich du Waschlappen @Alle, die noch keine Karte verschickt haben: Bewegt eure Ärsche! bitte.
|
|
|
|
#68 (permalink) |
|
HALLOOOOOOOOOOOOOOOO!?!?!
NEIN! Bis jetzt noch nicht. Aber das solltest du eigentlich wissen. ![]() Wie schon gesagt, ich melde mich, sobald alle Teilnehmer eine Karte erhalten haben. Ich kann leider auch nix für die Schlampereien der Post.
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
Off-Topic: ich hatte ja die idee für ein lustiges ähnliches forenspiel: jeder der teilnehmenden verlost seinen nick und ändert sein pw und löscht seine pns und dann posten alle teilnehmer 1 woche unter nem anderen namen und dann dürfen hinterher alle rauskriegen wer wer war. wer macht mit?
|
|
|
|
#74 (permalink) |
|
Bis jetzt haben noch nicht alle einen Empfang gemeldet... Mehr kann ich leider nicht tun. Noch mehr BettelPNs wirds nicht geben.
Es können mir ja schonmal alle, die mitmachen wollen, ein Foto ihrer empfangenen Karte zukommen lassen. mail: cornholio@boardplanet.net Ich werd aber später nochmal extra drauf hinweisen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|