Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

!!!Die BP-Postkartenaktion!!!

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 30.11.2006, 22:35   #76 (permalink)

AW: !!!Die BP-Postkartenaktion!!!

Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
Hat eigentlich jeder Mod so eine Adresse oder gibt´s die quasi nur auf Anfrage für bestimmte Anlässe.
Alt 30.11.2006, 23:23   #77 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mia Beitrag anzeigen
Ich habe immer noch keine erhalten und denke das wird auch nichts mehr
Angeblich wurde sogar schon eine 2te abgeschickt. Hm. Ich werd wohl doch nochmal nachhaken müssen...

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Hat eigentlich jeder Mod so eine Adresse oder gibt´s die quasi nur auf Anfrage für bestimmte Anlässe.
Die kriegt man nur, wenn man so richtig cool ist.
Der White hat eine, der Fauli, der Porshi und Ich (und noch n paar andere denk ich).
Und merkste was? Allesamt so cool, da kann sich 0 Kelvin aber verstecken
Alles andere, was man noch für so eine Adresse tun muss, willst du nicht wissen...
Alt 01.12.2006, 19:13   #78 (permalink)
Mia

Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
Angeblich wurde sogar schon eine 2te abgeschickt. Hm. Ich werd wohl doch nochmal nachhaken müssen...
Bisher kam eigentlich jede Post bei mir an. Ist ja nicht die 1. Wichtelaktion die ich mitmache
Thema geschlossen

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen