![]() |
|
Die BrowserfrageSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser benutzt du hauptsächlich? | |||
| Internet Explorer 6 oder älter |
|
6 | 21,43% |
| Internet Explorer 7 oder neuer |
|
9 | 32,14% |
| Firefox 1.5 oder älter |
|
1 | 3,57% |
| Firefox 2 oder neuer |
|
20 | 71,43% |
| Opera 8 oder älter |
|
0 | 0% |
| Opera 9 oder neuer |
|
2 | 7,14% |
| Safari für Mac |
|
3 | 10,71% |
| Safari für Windows |
|
0 | 0% |
| Konquerer |
|
0 | 0% |
| Anderer (siehe Beitrag) |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Die Browserfrage
Zitat:
)
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
widgets benutz ich dauernd unterschiedliche sind ja in einer sekunde geladen. eben so ein fußballspiel, davor eine erdbeben-weltkarte, jetzt einen währungsumrechner. das mit den favoriten sind eigentlich nicht die favoriten mir is nur nix anderes dafür eingefallen. die favoriten bzw. lesezeichen werden normal verwaltet. aber wenn man einen neuen tab öffnet is der nicht einfach leer sondern es gibt eine schnellauswahl der ausgewählten seiten. hab maln screenshot davon gemacht. falls sich jemand wundert warum da firefox offen is, ich benutz das fürn boardplanet weil ich mein passwort nicht mehr weiß und damit immer gleich angemeldet bin. ich könnt mir natürlich das pw zuschicken lassen, aber da ich von meiner einen email addresse auch nicht mehr das passwort weiß brauch ich firefox sowieso ![]() edit: hab eben schonmal den beitrag geschrieben aber wieder gelöscht gehabt. nun kann ich den anhang nicht mehr hochladen weil er angeblich schon in diesem thread existiert. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
Hab deinen Post samt Anhang komplett gelöscht, nun müsste es wieder gehen.
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
den Internet Explorer nutze ich schon einige Jahre nicht mehr und ärger mich jedesmal wenn ich an nem Rechner sitze wo nur der Browser drauf ist. Aber dafür gibts ja den Firefox für den USB Stick
![]() Bin vor 5 oder 6 Jahren auf Opera umgestiegen und nutze seit guten 3 Jahren ausschließlich den Firefox. Warum? Schon bei Opera hab ich das Tabbed Browsing geliebt - gut das hat der IE7 jetzt auch, aber nu will ich auch nicht mehr! ![]() Außerdem mag ich die Auswahl von PlugIns und Skins in Massen... gut beim IE7 kann man mit IEPro auch Scripts und so nen Kram einbauen, aber wie gesagt: Nu will ich auch nimmer... ist einfach zu spät! ![]()
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Aktuelle Marktanteile (Juli '07)
MSIE 6: 51,4 % Mozilla Firefox: 20,4 % MSIE 7: 14,3 % MSIE 5: 3,8 % Safari: 2,8 % Mozilla NS 7: 2,2 % Netscape 4: 1,3 % Mozilla: 1,3 % Opera 9: 0,4 % Quelle: webhits.de
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Netscape wird häufiger benutzt als Opera? Das hätte ich wirklich nicht gedacht...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|