![]() |
|
Die dümmsten antworten bei Jauch und CoFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |||
|
Die dümmsten antworten bei Jauch und Co
Also, das übertrifft echt alles an Dummheit!
Ich lieg am Boden vor lachen Schaut euch mal hier um..: http://www.unmoralische.de/quizshow.htm Zitate: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Die dümmsten antworten bei Jauch und Co
F
Zitat:
LOOOOL! Das ist doch mal genial! Was für ein Idiot! ![]() Ich bezweifle stark, daß der Pelham irgendwas mit dem Alten Testament zu tun hat... ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Sender:
RTL II Show: Call TV Frage: Wie heißen die Bewohner aus dem Tubbieland? Antwort:Aus was? Aus dem Trabbieland? Na - Ossies! Sender: RTL II Show: Call TV Frage: Wie heißt das männliche Geschlechtshormon? Antwort: Penis. Sender: SAT1 Show: Jeder gegen Jeden Frage: In der Sendereihe 'Vorsicht Falle' wurde vor Neppern, Schleppern und vor wem noch gewarnt? Antwort: Kandidatin Heike, Milchkönigin aus Niedersachsen: Ähmmm, Mähdreschern Sender: ZDF Show: Risiko Frage: Wie nannte Muhamad Ali seine Autobiographie? Antwort: Kandidatin Harris: Mein Kampf. Diese und mehr unter: http://www.unmoralische.de/quizshow.htm
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know* |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ist zwar alles alt, aber immernoch zum lachen.
Aber die können ja auch nix für. Sind nervös und was weiß ich.. Ich laber auch immer schwachsinn, wenn ich vor der gesamten Klasse ein Referat halte. Da sage ich immer das, was ich eigentlich überhaupt nicht sagen soll/darf/muss. Da kommt dann wird auch gelacht und keiner vergisst mich Hat doch auch wasAber das mit Moses Pelham war echt der Hammer. Hab ich sogar gesehen.. Das war irgendso ein alter Sack und der hat das so geil rübergebracht ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
najaaa. dass man aus hunderttausenden sendungen ma n paar doofe antworten rausschnibbelt - logisch, oder. und sowas lesen find ich auch blöd, würd das wenn schon lieber gucken - is witziger, und die hälfte der leute hat sich bestimmt einfach nur verhört etc und sich dann selbst korrigiert. selbst mir passieren beim quiz oder trivial pursuit mal blackouts.
apropos quiz, wann wird mal wieder gequizzt? Frage: Was stand auf vielen der in den 80er Jahren populären Anti-Atomkraft-Buttons? Atomkraft, nein ..... Antwort: Nein. fand ich aber ganz witzig ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()