![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die Dämonin aus Österreich hat Geburtstag
Hi Leudde
ratet mal, was mein ICQ mir heute verkündete. Die Mahr hat heute Geburtstag. Jaja, hier auf dem BP hat sie es gekonnt verschwiegen. ![]() Nunja, 24 wird sie heute unsere Ösitante. ![]() Feiere schön und hab viel Spass. ALles gute zum Geburtstag.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Die Dämonin aus Österreich hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag. :quinke:
Ich wünsch dir einen ganz schönen Tag. ![]() *Edit: Öhm......sicher das das stimmt? Sie hat als Geburtstag hier im BP den 07.04. eingegeben. Ich glaub wir waren da etwas zu voreilig. Am besten schließen und in 2 Tagen nochmal neu anfangen. * |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Alles Gute zum 24sten! Feier schön und lass dich reichlich beschenken!
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Geh herst, die zwoa toag san doch a wurscht, du Sandler
![]() Feier das die Schluchten krachen! Und hör auf zu rauchen, sonst schaffe ichs noch vor dir. Wenn ich das Feiern bis hier hören kann, nenne ich eurer Bergvölkchen nurnoch Schluchtenfeierer nicht mehr Schluchtensch... wie bisher ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 24sten. Feier schön, lass es krachen
![]() @ richie: sicher, dass da nicht angezeigt wurde, dass Mahr in zwei Tagen Geburtstag hat? Das ist nämlich normal
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Öhm...am 7.4. hab ich eigentlich Geburtstag.
Aber uneigentlich habe ich am 4.4.- hab nur damals vor 24 Jahren (lang lang ist's her) beschlossen, meine Mama noch drei Tage lang zu quälen. Auf jeden Fall kann man sagen: Ihr seid die ersten die mir gratulieren. Glückwunsch, das hat noch nie jemand vor meiner Oma geschafft. Dieses Jahr wird das alles so richtig gefeiert. Mein Schatz wird 30 und da muss man es halt krachen lassen. Der alte Sack. ![]() Morgen feiern wir mit Freunden, Donnerstag alleine, Freitag mit meiner Familie und Samstag mit seiner Familie- das ist schlimmer als eine türkische Hochzeit, die dauert nämlich nur drei Tage. ![]() Och ja, jetzt wirds bald Zeit fürs erste Lifting. ![]() Und noch was: Großformatige Geschenke sind sehr erwünscht. ![]() ![]() *witzerl*
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
nuja auch wen es eigentlich noch zwei tage dauert
ich gratulier dir nun auch schon ![]() also auch von mir alles gute und liebe und mach dir am besten heute und in zwei tagen nen richtig schönen tag ![]()
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
ach übrigens ist mir nur so eingefallen , das icq verkündet das von natur aus immer 2 tage vorher,kann man aber irgend wo ändern
deswegen hatte ich mich auch so gewundert das mahr an dem tag schon hatte haben sollen*lol* naja dan gratulir ich auch noch mal am richtigen tag |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|