![]() |
|
Die eigene WohnungLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wo wohnt ihr ? | |||
| Ich wohne zu Hause mit meinen Eltern |
|
19 | 67,86% |
| Ich wohne in meiner eigenen Wohnung |
|
7 | 25,00% |
| Ich wohne mit / bei nem Freund in ner Wohnung |
|
2 | 7,14% |
| Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#29 (permalink) |
|
hmm schon interessant ... am Wochenende würd ich sowieso zu hause mampfen ^^ .. von daher
.. und meine mum würd mir sicher auch immer genug zeug mitgeben weil sie eh immer zu viel einkauft bez zu viel kocht hehe .. naja also mit den Kosten fürs Essen is es halt bei jedem anders .. wie gesagt mir is essen net so wichtig .. ich ess seit 5 Wochen nix ausser Kornflakes und Salat .. (noch 1 Kilo weniger und ich hab mein Wunschgewicht) :p |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
auf meine eltern kann ich nicht zählen
aber wenn man ausziehen will, und man hat tolle rechnungen schon gemacht und alles auskalkuliert, man hätte genug zu essen usw... dann hat man noch lange kein herd, keine spüle, usw... da hat chrissi sehr recht. ausserdem muss man auch auf andere sachen gefasst sein. wenn man jetzt auch möbel hat, was is, wenn was kaputtgeht? schonmal an sparen gedacht? ich nicht! weils geld net langt. und des is scheisse. en umzug is net in 2 wochen überlegt. |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Ja, aber das kanns ja auch nicht sein...die ganze Zeit nur Reis und Nudeln essen? Das wird dir aber bald aufs Hammerl gehen.
Es ist ja echt net böse gemeint, ich freu mich für dich wenn du dir eine eigene Wohnung nimmst, aber ein gutes Papperl ist doch was feines. Und nur wegen einer eigenen Wohnung auf gutes Essen zu verzichten- ist es das wirklich wert? :confused: @ Marcinho Ich hab seit 4 1/2 Jahren eine eigene Wohnung- mit meinem Schatz zusammen. Am Anfang war es schwer, alles alleine zahlen, sich um alles selbst kümmern..manchmal hab ich die Hilfe meiner Mama gebraucht. Aber mit der Zeit lernt man mit Geld richtig umzugehen. Und jetzt bleibt uns am Monatsende immer ein ganzer Haufen übrig.
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Wenn du en Kumpel hast der auch ne Wohnung sucht, mach doch ne Männerwg auf *g* kommt für beide etwas billiger
Werde das evtl auch machen, wenn bis zum Sommer meine Schwester aus der Einliegerwohnung nicht ausgezogen ist. Würd aber auch mit mehr als 550 euro im Monat rechnen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|